Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aaaaaalso ichhab für 50 Versteckte 3 h HR Buff bekommen - endlich mal....das letzte Mal war es ein 64 Min GS-Party....also so einen HR-Buff hab ich dafür gefühlt schon lange nicht mehr bekommen.

Ich habe jetzt übrigens 21 PL-Party-Buffs für die nächsten 7 Tage...also ich befürchte wenn ich in etwa 1/4 davon nutzen kann, dann muss ich froh sein :(

Wow.. Glückwunsch..
Bin erst mal auf die 365 gespannt, :LOL: weil das sollte schon fett belohnt werden...
Aber morgen erstmal die 200 abwarten...

70 Startseitenvergütungen: 35min Geldstapelparty...:yawn:...aber vielleicht entschädigen die 90, die 110 und die 200 Tage mich ja...

70 Startseitenvergütungen: 35min Geldstapelparty...:yawn:...aber vielleicht entschädigen die 90, die 110 und die 200 Tage mich ja...
Gestern habe ich für 70 SSV sogar nur eine 24 Minuten GS Party bekommen - ich traute meinen Augen nicht. Jetzt gerade war es ein 83 % Booster. Hast du die 90 schon erreicht?

Gestern habe ich für 70 SSV sogar nur eine 24 Minuten GS Party bekommen - ich traute meinen Augen nicht. Jetzt gerade war es ein 83 % Booster. Hast du die 90 schon erreicht?

Ja, habe mittlerweile für 90 SSVen 4Std HR bekommen. Hatte die Nacht noch ein wenig Lose-Sweeper gespielt (rund 30-40 Mrd Lose verballert :ugly:) aber da etliche Reload-Resets bekommen...so hatte ich gegen 3 Uhr schon 40 SSVen :mrgreen: Daher werde ich gegen 19:30 Uhr wohl schon die 110 voll haben und ggf nen neuen persönlichen Rekord aufstellen mit über 120 SSVen :ugly:

Wie macht ihr das denn? Ich bin noch nicht mal bei 50 SSV.
Vor allem mit den Boostern. Gestern habe ich die nicht eingesetzt und habe "nur" 90 SSV geschafft, HRD in Kombi mit 5 h HR Buff vorher. Ausschlafen am Sonntag lass ich mir nicht nehmen. Aber Ausschlafen heisst bei mir bis 8, dann bin ich sowieso wach.
Ja, habe mittlerweile für 90 SSVen 4Std HR bekommen. Hatte die Nacht noch ein wenig Lose-Sweeper gespielt (rund 30-40 Mrd Lose verballert :ugly:) aber da etliche Reload-Resets bekommen...so hatte ich gegen 3 Uhr schon 40 SSVen :mrgreen: Daher werde ich gegen 19:30 Uhr wohl schon die 110 voll haben und ggf nen neuen persönlichen Rekord aufstellen mit über 120 SSVen :ugly:
Woher bekommst du nur immer die vielen Lose?