Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hi zusammen, ich habe das erste mal einen "Alchemie" Buff (2x) erhalten,
der sagt mir bei Touch des Fragezeichen:
"Die folgenden X Buff werden beim aktivieren neu gewürfelt. Hält 5 Min."

Ist das so zu verstehen das die nächsten 2 Buffs unter dem Alchemie (bei mir CD-Booster 76 + 74%)
in irgendwas anderes umgewandelt werden? Ach und "Einlösbar: 6 T 23 Std".. kann ich die darunter also auch erstmal abarbeiten bis da welche zum stehen kommen die eh nichts bringen wie Powerlink Partys oder Sweep-Peeker?
Nein, du aktivierst den Alchemie-Buff und dann aktivierst du innerhalb von 5 Minuten 2 Buffs deiner Wahl und dann werden diese umgewandelt.
 
@Alle1908: Nach der Aktivierung des Alchemie-Buffs (2x) kannst du zwei weitere Buffs "aktivieren" - und diese werden dann umgewandelt. Sie müssen in der Liste nicht in direkter Nähe stehen (der AlchemieBuff verschwindet sowieso, wenn du ihn aktivierst und er wird symbolisiert 5 min durch ein Stern(?)-Overlay auf den ersten Buffs). Du kannst auch während der Laufdauer des Alchemiebuffs keine anderen Buffs aktivieren, sie würden sonst umgewandelt werden. Das geht erst nach den besagten 5min bzw. wenn die Anzahl der Umwandlungen stattgefunden hat. Ein Tipp: Klick nicht zu schnell nacheinander, mir ist es schon mal beim zweiten Klick passiert, dass ich den falschen Buff erwischt habe, da der erste umgewandelte Buff erst etwas verspätet auftauchte und dann der gewünschte zweite umzuwandelnde Buff eine Stufe nach unten geschoben wurde.

Der Buff selbst hält wie die PL-Party 7 Tage - du kannst also ruhig warten, bis du ungewünschte Buffs zum Umwandeln hast.
 
Ich hätte 90 jetzt Geschäft, wollte aber diesen Alchemie-Buff dann auch mal testen..

Hätte ich mir auch sparen können 49 % Sweep-P. Getauscht, bekommen hab ich 21 min geldstapel party.. Ich hab jetzt echt nen lachflsh bekommen..
Naja lassen wir das..
 
Ich hätte 90 jetzt Geschäft, wollte aber diesen Alchemie-Buff dann auch mal testen..

Hätte ich mir auch sparen können 49 % Sweep-P. Getauscht, bekommen hab ich 21 min geldstapel party.. Ich hab jetzt echt nen lachflsh bekommen..
Naja lassen wir das..

90 gibt idR HR oder Premium... schlechter tausch so oder so
 
Danke an sonnenwende und Pontius,
habe dann mal den ersten aktiviert, dann gab's diesen "FeenStaub" und dann habe ich
einen Powerlink und einen sweep-peek in 2 Geldstapel gewandelt-- Hat ja was gebracht..
wenn ich einen Geldstapel-Buff aktiviere habe ich das Gefühl ich finde weniger als ohne!
 
200 Tage gab nach der Niete gestern 12 Stunden HR danke :kiss:

Gestern hab ich auch nur 30 versteckte gefunden gab 50 min geldstapel party..