Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Vor allem mit den Boostern. Gestern habe ich die nicht eingesetzt und habe "nur" 90 SSV geschafft, HRD in Kombi mit 5 h HR Buff vorher. Ausschlafen am Sonntag lass ich mir nicht nehmen. Aber Ausschlafen heisst bei mir bis 8, dann bin ich sowieso wach.

Hätte noch 24 Booster, aber wozu, wenn ich eh auf 110 komme? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bracueh noch nicht mal nen 2Std HR-Buff, um von 21:30-24 Uhr zu verlängern...dann werde ich den noch bis Freitag aufsparen :p
 
Heute habe ich schon alle Booster eingesetzt, die noch nicht verbraucht bzw. noch nicht verfallen waren und bin trotzdem erst bei 44 SSV :-?

Beim Sweeper habe ich noch nie so was wie "reload" bekommen, fast nur "leider nicht gewonnen" :(
 
Heute habe ich schon alle Booster eingesetzt, die noch nicht verbraucht bzw. noch nicht verfallen waren und bin trotzdem erst bei 44 SSV :-?

Beim Sweeper habe ich noch nie so was wie "reload" bekommen, fast nur "leider nicht gewonnen" :(

Naja, der Sweeper ist eben dafür da, um Lose zu vernichten. Die Chance zu gewinnen ist ca. 1/2 oder 1/3...keine Ahnung. Aber wenn man wie ich eh nix großartig mit den Losen anfangen kann, dann kann man sich darüber eben Reload-Resets holen.
 
Vor allem mit den Boostern. Gestern habe ich die nicht eingesetzt und habe "nur" 90 SSV geschafft, HRD in Kombi mit 5 h HR Buff vorher. Ausschlafen am Sonntag lass ich mir nicht nehmen. Aber Ausschlafen heisst bei mir bis 8, dann bin ich sowieso wach.
Woher bekommst du nur immer die vielen Lose?

Naja, hatte gut 100 Mrd angesammelt...und mit dem Sweeper hat man mal Glück und mal Pech. Aktuell bin ich bei 120 Mrd...hatte eben gestern noch 160 Mrd :ugly:
 
Frage zu Alchemie Buff

Hi zusammen, ich habe das erste mal einen "Alchemie" Buff (2x) erhalten,
der sagt mir bei Touch des Fragezeichen:
"Die folgenden X Buff werden beim aktivieren neu gewürfelt. Hält 5 Min."

Ist das so zu verstehen das die nächsten 2 Buffs unter dem Alchemie (bei mir CD-Booster 76 + 74%)
in irgendwas anderes umgewandelt werden? Ach und "Einlösbar: 6 T 23 Std".. kann ich die darunter also auch erstmal abarbeiten bis da welche zum stehen kommen die eh nichts bringen wie Powerlink Partys oder Sweep-Peeker?