Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hatte schon mal 58 min GS-Party, da habe ich mich das auch gefragt

Mich nervt schon, dass ich für die kommenden 3 Tage 10 GS-Partys bekommen habe...was will ich damit? Ich habe Lukas schon häufiger vorgeschlagen die GS-Partys auf MAXIMAL 2/Tag zu begrenzen...aber nein: als Belohnung für die Mühe 50 versteckte Objekte gefunden zu haben, bekommt man was völlig wertloses. Meinetwegen kann er GS-Partys jeglicher Art da verteilen wo es 5-15%-Booster oder 1Std-Cracker gibt...die sind nämlich nahezu genauso wertlos.
 
Mich nervt schon, dass ich für die kommenden 3 Tage 10 GS-Partys bekommen habe...was will ich damit? Ich habe Lukas schon häufiger vorgeschlagen die GS-Partys auf MAXIMAL 2/Tag zu begrenzen...aber nein: als Belohnung für die Mühe 50 versteckte Objekte gefunden zu haben, bekommt man was völlig wertloses. Meinetwegen kann er GS-Partys jeglicher Art da verteilen wo es 5-15%-Booster oder 1Std-Cracker gibt...die sind nämlich nahezu genauso wertlos.
Ach, gemeinsames Leid tröstet da vielleicht: Ich hatte heute, bevor ich den Premium Buff aktiviert hatte, drei GS hintereinander mit "Die nächsten 24 h surfen Sie popupfrei", innerhalb von 20 Minuten. Nachdem ja nach dem ersten GS dieser Art die 24 Stunden schon anfangen, sind die anderen beiden einfach nur Veräppelei. Wäre ja wurst, würde man durch das Surfen nicht ständig auch über die Werbung für Verdienst sorgen.
 
Mich nervt schon, dass ich für die kommenden 3 Tage 10 GS-Partys bekommen habe...was will ich damit? Ich habe Lukas schon häufiger vorgeschlagen die GS-Partys auf MAXIMAL 2/Tag zu begrenzen...aber nein: als Belohnung für die Mühe 50 versteckte Objekte gefunden zu haben, bekommt man was völlig wertloses. Meinetwegen kann er GS-Partys jeglicher Art da verteilen wo es 5-15%-Booster oder 1Std-Cracker gibt...die sind nämlich nahezu genauso wertlos.

Ich kann ihn ja schon verstehen, dass er sich wünscht, dass wir so lange aktiv sind
und wer nicht weiß, dass die "Beute" begrenzt ist, der tut ihm vielleicht sogar den Gefallen..
 
Ja so lange GS-Parties sind eher semi. Aber dann ist man nicht gezwungen wild auf der Seite umherzuklicken um die Stapel zu finden, weil man nur knapp über 10min hat und man die Stapel aber auch finden will.
 
Ja so lange GS-Parties sind eher semi. Aber dann ist man nicht gezwungen wild auf der Seite umherzuklicken um die Stapel zu finden, weil man nur knapp über 10min hat und man die Stapel aber auch finden will.

Naja, für die nächsten 3 Tage, habe ich rund 5:30 Std an GS-Party in 10 Partys...da wäre es mir echt lieber man bekäme statt eines 5%-Boosters 10min GS-Party und dann 2 am Tag...das reicht auch vollkommen aus, um alle 10 zu finden.
 
Naja, für die nächsten 3 Tage, habe ich rund 5:30 Std an GS-Party in 10 Partys...da wäre es mir echt lieber man bekäme statt eines 5%-Boosters 10min GS-Party und dann 2 am Tag...das reicht auch vollkommen aus, um alle 10 zu finden.

Na dann viel Spaß und streich gleich mal alles, was du sonst geplant hattest :yawn:
Irgendwie häufen sich bei mir grade die PL-Partys, da muss ich ja aber nichts machen, nur hoffen ;)
 
Nachdem ich vorgestern 90 und gestern 111 STartseitenaufrufe hatte, gönne ich mir heute mal ein wenig Pause und bin froh wenn ich inkl. Boostern auf 20 SSVen komme, da werde ich dann bestimmt nicht noch Booster einsetzen, um 3x für lau zu surfen und Alchemie-Buffs zu bekommen für die ich dann ggf. je nen 10% Booster bekomme :ugly:
 
Mich nervt schon, dass ich für die kommenden 3 Tage 10 GS-Partys bekommen habe...was will ich damit? Ich habe Lukas schon häufiger vorgeschlagen die GS-Partys auf MAXIMAL 2/Tag zu begrenzen...aber nein: als Belohnung für die Mühe 50 versteckte Objekte gefunden zu haben, bekommt man was völlig wertloses. Meinetwegen kann er GS-Partys jeglicher Art da verteilen wo es 5-15%-Booster oder 1Std-Cracker gibt...die sind nämlich nahezu genauso wertlos.

Ich schließe mich Deinen Ausführungen zu 100% an. Nachdem ich heute 2 Geldstapelpartys aktiviert habe, bleiben mir immer noch 11. Powerlink-Partys habe ich sogar derzeit 18. Gestern habe ich für 70 Startseitenvergütungen 1 Geldstapelparty bekommen. Auf dieses Level gehört für mich definitiv keine Geldstapelparty.
 
Die 10 Geldstapel für heute habe ich durch, aber die anderen Objekte machen sich so rar.

Ich habe die letzten Tage eine krasse Veränderung bei den versteckten Objekten wahrgenommen. Vielleicht sollte ich vorschieben, dass ich täglich die 50 versteckten Objekte vollmache. Bislang habe ich neben den obligatorischen 13 Geldstapeln bei den restlichen 37 Objekten nur sehr wenig Obst/Gemüse und dafür jede Menge Happy-Click-Pfeile gehabt. Durchschnittlich geschätzte 27 Pfeile und 10 Obst/Gemüse.

Seit einigen Tagen aber ist es so, dass das Verhältnis mittlerweile genau umgekehrt ist. Die Pfeile kommen wesentlich seltener, dafür Obst/Gemüse sehr häufig.
Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich dadurch auch nicht länger für die 50 Objekte brauche. Gut, der Happy-Reload-Day kommt dann natürlich etwas später, aber auch das ist mir recht egal. Wenn ich 110 SSV haben will, mache ich mir meine eigenen Happy-Reload-Days.:mrgreen:
 
Guten Morgen,

Schick, habe gerade einen demnächst ablaufenden 2-h Code-Cracker, den ich nicht mehr hätte verwenden können, weil schon einer läuft, mittels Alchemie in einen 2-h HR-Buff umwandeln können. Der 2. 2-h Code-Cracker, der ebenfalls unnutzbar verfallen wäre, wurde zum 16%-Booster.
 
Guten Morgen,

Schick, habe gerade einen demnächst ablaufenden 2-h Code-Cracker, den ich nicht mehr hätte verwenden können, weil schon einer läuft, mittels Alchemie in einen 2-h HR-Buff umwandeln können. Der 2. 2-h Code-Cracker, der ebenfalls unnutzbar verfallen wäre, wurde zum 16%-Booster.

Naja, der 2-h HR-Buff ist ein Glücksgriff, zu dem man dir gratulieren kann,
aber der Booster war schon teuer, wenn du 3 x 100 % gegen 1 x 18 % getauscht hast