Neues Levelsystem, Quests, Buffs

An HRDs gibt es dann also 20 Geldstapel und 20 versteckte Objekte...stehe nämlich seit geraumer Zeit genau bei 40 und finde nichts mehr. Sofern ich auf 50 kommen möchte, muss ich dann wohl noch 10 Happy Klicks finden wenn der HRD vorbei ist. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
An HRDs gibt es dann also 20 Geldstapel und 20 versteckte Objekte...stehe nämlich seit geraumer Zeit genau bei 40 und finde nichts mehr. Sofern ich auf 50 kommen möchte, muss ich dann wohl noch 10 Happy Klicks finden wenn der HRD vorbei ist. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ich hatte an so einem Feiertags-HRD mal 49 Objekte gesamt gefunden
 
An HRDs gibt es dann also 20 Geldstapel und 20 versteckte Objekte...stehe nämlich seit geraumer Zeit genau bei 40 und finde nichts mehr. Sofern ich auf 50 kommen möchte, muss ich dann wohl noch 10 Happy Klicks finden wenn der HRD vorbei ist. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Fixed.
Das Happyclick-Kontigent wird am HRD den Objekten zugeschoben.
 
Kann das sein, dass die Anpassung dann nach dem Ende des Happy-Reload-Tages dafür gesorgt hat, dass kaum/keine versteckten Objekte mehr zu finden waren?
 
Die 10 Geldstapel für heute habe ich durch, aber die anderen Objekte machen sich so rar.

Ich auch gerade...bin bei 20 versteckten insgesamt...habe übrigens für 12, 15 und 20 versteckte Objekte je 3x 3Std CodeCracker bekommen :ugly:
Naja, besser als 67min Geldstapelparty wie gestern für 50 versteckte Objekte :roll:
Jetzt mal im Ernst: wer sucht EINE Stunde nach 10 Geldstapeln?!
 
Ich hab heut auch schon 10 Geldstapel gefunden - jetzt gerade habe ich einen Premium-Buff aktiviert. Meint ihr, ich finde heute noch weiteren 3?