Das betrifft aber nicht irgendwelche Rabatt- oder Geschenkgutscheine. Und um was anderes handelt es sich bei nem Buff ja nicht.nach BGB sind 3 Jahre üblich und können nur unter ganz wenigen Ausnahmen verkürzt werden
anddie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das betrifft aber nicht irgendwelche Rabatt- oder Geschenkgutscheine. Und um was anderes handelt es sich bei nem Buff ja nicht.nach BGB sind 3 Jahre üblich und können nur unter ganz wenigen Ausnahmen verkürzt werden
Das betrifft aber nicht irgendwelche Rabatt- oder Geschenkgutscheine. Und um was anderes handelt es sich bei nem Buff ja nicht.
anddie
doch, selbst den Pfandbon für Flaschenpfand
irgendwie hab ich den Faden verloren… Wo ist hier der Zusammenhang?Nach deiner Logik wären ja die ganzen Rabattcoupons x % wenn du bis zum 31.01. kaufst illegal.Naturschonen schrieb:doch, selbst den Pfandbon für Flaschenpfand
irgendwie hab ich den Faden verloren… Wo ist hier der Zusammenhang?
Ich hätte mir gewünscht, der Rest Deines Kommentares wäre ebenso sachlich geblieben. Leider ist dem nicht so. Stattdessen ergehst Du Dich in falschen Aussagen und spekulativen Psychoanalysen.
Falsch ist, dass ich immer alles gleich schlecht reden würde.
Und genau in diesem Fall äußere ich meine Kritik und gebe die Rückmeldung, dass dieser beabsichtigte Anreiz zur vermehrten Aktivität für MICH keinen Anreiz darstellt.
Hmmm - Premium-, HR-, Powerlinkparty- und GS-Party Buffs sind schon eher Gutscheine. Ich finde aber, wir sollten die Kirche im Dorf lassen und die Dinge nicht allzu eng sehen…Nach der bisherigen Argumentation von naturschonen sollen Gutscheine ja immer 3 Jahre gültig sein.
Dabei sind Buffs ja keine Gutscheine sondern Rabattcoupons und die dürfen durchaus wesentlich kürzere Gültigkeit besitzen.
Das ist komisch, bei mir hat es, wenn ich nicht gerade einen Premium Buff laufen habe, wie aktuell, immer funktioniert. Läuft ein Premium Buff beziehungsweise hat man Premium, gibt es sowieso keine Pop Up Fenster. Meinst du vielleicht was anderes? Die kleinen Filmchen, die in der Seite direkt eingebettet laufen, sind keine Popup Fenster. Auch die Werbung nicht. Popup Fenster öffnen sich in einem neuen Fenster beziehungsweise auf dem iPad zum Beispiel in einem neuen Tab.Hallo
also ob ich die Stapel anklicke oder, ist sowieso egal
Habe seit gestern 4 oder 5 Popupfrei Stapel bekommen, aber nicht tut sich.
Die POPup fenster knallen mir nach wie vor ins Gesicht
Also wozu klicken
Trotzdem: Der Ton macht die Musik, mehr möchte ich an der Stelle nicht dazu sagen.
Das ist ja ein Ding, er hatte lange Laufzeit (Jahre) geschrieben!!
nach BGB sind 3 Jahre üblich und können nur unter ganz wenigen Ausnahmen verkürzt werden
Ach, Leute, lasst doch die Kirche im Dorf. Erstens hat Lukas das mit meinem Bingo-Premium-Buff sehr schnell in Ordnung gebracht (war ein Bug) und zweitens ist damit der Casus cnaxus erledigt.Da verwechselst Du wirklich Äpfel mit Birnen...Wenn ein Händler Coupons ausgibt mit 50% Rabatt...DIESE Woche, dann hat das keine 3 Jahre Gültigkeit. Genauso ist es hier auch.
Es wäre toll wenn es eine komprimierte Zusammenfassung der Infos gäbe, den ganzen Thread immer wieder rauf und runter durchzuforsten ist mühselig. Kürzlich habe ich lange nach den Infos zum Alchemie-Buff suchen müssen, bis ich es auch mal testen konnte.
Dann entschuldige ich mich dafür, dass das bei mir so ankam. Für mich liest Deine Kritik sich als eine Anklage, àla "ihr werdet alle verarscht und ihr merkt es nicht". Deshalb wollte ich Dir eine alternative Sichtweise schildern, dass es nicht jedem hier um Gewinnmaximierung geht, sondern auch um die Freude an der Sache. Mehr nicht.
Ich verstehe, dass du eine andere Meinung hast, aber die sachlichen und konstruktiven Beiträge von
SilentYell vom Ton her zu kritisieren ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
@nurkaas: Ich bin komplett Deiner Meinung. Aber hier wird statt dessen was zum Wetter geschrieben, einander ein gutes neues Jahr gewünscht und von einigen Usern nur gemotzt, so dass die Infos inzwischen fast unter den Tisch fallen.
Vielleicht sollte man den Thread inzwischen trennen. Einen Thread, in dem man Infos über Buffs und Quests findet und einen, in dem man Smalltalk betreibt. Diese Mischung hier ist für User, die nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs sind, inzwischen grausam...
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Ja, es wird Kritik geübt, aber auch viel Positives gesagt. Gemeckert im unkonstruktiven Sinne wird eigentlich fast gar nicht. Und warum soll man nicht freundlich miteinander umgehen und sich auch ab und zu mal was Gutes wünschen? Dass so ein Faden irgendwann unübersichtlich wird, ist normal, das würde auch so sein, wenn er nur Informationen aufzählen würde. Aber es ist ganz einfach, wenn man eine Frage hat schreibt man die hier rein und bekommt ziemlich schnell, erstaunlich schnell eine Antwort, ganz häufig von Klamm selbst, aber auch andere User sind sehr hilfsbereit. Also was soll dein Statement?...Aber hier wird statt dessen was zum Wetter geschrieben, einander ein gutes neues Jahr gewünscht und von einigen Usern nur gemotzt, so dass die Infos inzwischen fast unter den Tisch fallen.
Vielleicht sollte man den Thread inzwischen trennen. Einen Thread, in dem man Infos über Buffs und Quests findet und einen, in dem man Smalltalk betreibt. Diese Mischung hier ist für User, die nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs sind, inzwischen grausam...