Neues Levelsystem, Quests, Buffs

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
421
12
… Ich hab auch schon acht mal verzichtet, aber nur Alchemie für zweimal Tausch bekommen. Der Tausch lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Es gibt immer sehr viel schlechtere Buffs, als die die man eingetauscht hat. Dafür verzichte ich nicht auf die SSV, nicht mehr.

Tschuldigung, Korrektur: Es gibt fast immer sehr viel schlechtere Buffs, als die die man eingetauscht hat. Einer (1h-PL-Party-->25%-Booster) war besser.
Ja, der Buff ergibt nur Sinn, wenn man sehr kleinwertige Buffs eintauscht oder solche, die man wegen ihrer Häufung uneingelöst zu verlieren droht.

Auch dann kann man noch die Rechnung aufmachen, ob der Verzicht lohnt, aber das ganze hat zumindest für mich nicht vornehmlich monetären Charakter, sondern ist halt auch ein Spiel.
 

palace

Active member
ID: 17765
L
4 Mai 2007
31
0
Was für Geldstapel gibt es eigentlich noch, außer Lose und Textlinks?
Und sind sie während einer Geldstapelparty im Schnitt weniger wertig?
 

Dev4onka

Well-known member
24 August 2019
91
0
Gerade jetzt. Alchemie 3x aktiviert. Für 14 min GSP habe 2St HR bekommen. :p Hat sich gelohnt.
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Da bleibt uns nur eine forschungstudie mit Login um 23:50 und auf den Rang zu schauen

Da müßtest du dich ja an dem Tag zum ersten Mal einloggen, wenn du schon eingeloggt gewesen bist, zählt das erste Mal und bei dem Bingo-Buff wurde mit der Umstellung wohl auch alles vorher gelöscht, was ich echt unglaublich finde! Es zählen also jetzt nur noch die 2. Mal xxx.ter User ab dem neuen Buff - macht die echte Zahl der User + Gäste um so spannender

Gerade jetzt. Alchemie 3x aktiviert. Für 14 min GSP habe 2St HR bekommen. :p Hat sich gelohnt.

Da gratulier ich dir, Glück gehabt!
 

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.235
106
Damals konnte man allerdings auch alle 10-20min klamm aufrufen...naja, es waren eigentlich IMMER 20min.
Ganz zum Anfang konnte man sogar ohne Reloadsperre aufrufen. War nur mit Modemgeschwindigkeit teurer als der Verdienst, daher wurde das auch nicht wirklich gemacht. Oder die User waren nicht ganz so "geldgeil".

anddie
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.602
28
Ganz zum Anfang konnte man sogar ohne Reloadsperre aufrufen. War nur mit Modemgeschwindigkeit teurer als der Verdienst, daher wurde das auch nicht wirklich gemacht. Oder die User waren nicht ganz so "geldgeil".

anddie

Oha, und es gab damals auch 0,4Pf/Aufruf?
Aber selbst mit Modem konnte man doch damals 4-5×/min klamm aufrufen...naja, aber bei den Preisen von 2,5Pf/min dennoch kaum lohnenswert :ugly:
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.378
47
die versteckten Objekte haben sich wohl im alten Jahr versteckt, ich hab erst drei gefunden.

und das, obwohl ich grad ne 47 Min- GS- Party am Laufen hab. nach 32 Min. ein einziges gefunden.
so machts kein Spass, ich geb auf und heul in mein Kissen.

Nachti
 

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
421
12
die versteckten Objekte haben sich wohl im alten Jahr versteckt, ich hab erst drei gefunden.

und das, obwohl ich grad ne 47 Min- GS- Party am Laufen hab. nach 32 Min. ein einziges gefunden.
so machts kein Spass, ich geb auf und heul in mein Kissen.

Nachti
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab heute das erste mal überhaupt 'ne Chance auf die 30 - bisher war ich nicht mal in der Nähe …
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.378
47
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab heute das erste mal überhaupt 'ne Chance auf die 30 - bisher war ich nicht mal in der Nähe …

schön, das freut mich für dich :)

jetzt purzeln sie auf einmal und ich hab schon 9 insgesamt
seltsam, dass die ersten 30 Min. nix kam, obwohl ich überall rumgeklickt hab *schulterzuck*
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
die versteckten Objekte haben sich wohl im alten Jahr versteckt, ich hab erst drei gefunden.

und das, obwohl ich grad ne 47 Min- GS- Party am Laufen hab. nach 32 Min. ein einziges gefunden.
so machts kein Spass, ich geb auf und heul in mein Kissen.

Nachti

Ist wirklich anstrengend, tzrotz mehrerer GS-Partys und wenn man dann was gefunden hat
ärgert man sich erst richtig - 5 x Sweep-Peek nacheinander, unfassbare Zufälle
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.378
47
bei mir sinds grad jede Menge Codekracker und neue GS Partys

ganz unterschiedlich, mal von denen besonders viel, am andren Tag von was andrem

egal, wenns mich ärgert, mach ich halt mal ein Tag nix
 

Ähnliche Themen