naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Ja, mit Geldstapelpartys wurde ich auch zugeworfen die letzten Tage...und kaum gibt es quasi keine Powerlinks mehr, kommen Powerlink-Partys..
hoffentlih gibt es im neuen Jahr wieder mehr PL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit Geldstapelpartys wurde ich auch zugeworfen die letzten Tage...und kaum gibt es quasi keine Powerlinks mehr, kommen Powerlink-Partys..
hoffentlih gibt es im neuen Jahr wieder mehr PL
Naja, im September hieß es: im November/Dezember (vor Weihnachten/an Black/Cyber/...) kommen einige...ja, es kamen ein paar. Aber ich bin auch mal gespannt wie es nächstes Jahr weitergeht und ob sich die PL-Partys lohnen.
Manchmal kommen gleich 5-7 auf einmal und dann wieder gar nichts,
ist vielleicht auch ne Preisfrage oder man denkt, dass über die Feiertage die Leute den PC nicht nutzen
Ggf. ist auch alles ausverkauft![]()
Da waren doch einige mit Actionlink, damit Shops ein bissl höher in den Suchmaschinen steigen,
das ist eigentlich ganzjährig sinnvoll, die Suchmaschinen vergessen schnell
44h PL-Party … soll ich lachen oder weinen?![]()
Ich habs heute auch geschafft: bei mir waren es aber "nur" 88%, buhuuu!![]()
![]()
Sylvesterdinger bei den versteckten Objekten hab ich bisher immernoch nur diese explodierende Feuerwerke bekommen, die aussehen wie ein Spinnennetz oder so.
gibts da auch andre Motive?
ich glaube nicht; ich habe auch nur solche Dinger gefunden
irgendwer hatte auch ein Sektglas und anderes
na dann schau ich mal...
Na ich weiß nicht. Zum einen wären das äußerst leicht errungene Buffs, zum anderen hätte das eine Schwemme von Sinnlos-Bewertungen zur Folge. Deren Sinn ist so oft schon schwer zu deuten, aber dann würden sie vollends losgelöst vom Inhalt.Ich hatte übrigens grade eine Idee für einen Buff: für x Bewertungen sollte es eine Belohnung geben, immerhin bringen sie doch Traffic und Gott sei Dank stören sich die Wenigsten an positiven oder negativen Klicks ohne Kommentar
Na ich weiß nicht. Zum einen wären das äußerst leicht errungene Buffs, zum anderen hätte das eine Schwemme von Sinnlos-Bewertungen zur Folge. Deren Sinn ist so oft schon schwer zu deuten, aber dann würden sie vollends losgelöst vom Inhalt.
Ich bekomme seid heute Nachmittag keine Buffs vergütet!
Ich schaffe ihn, bekomme auch noch Herzlichen Glückwunsch und dann bekommen ich nichts!
Ich lese hier nichts dazu, bin ich die Einzige?????