Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Naja, im September hieß es: im November/Dezember (vor Weihnachten/an Black/Cyber/...) kommen einige...ja, es kamen ein paar. Aber ich bin auch mal gespannt wie es nächstes Jahr weitergeht und ob sich die PL-Partys lohnen.

Manchmal kommen gleich 5-7 auf einmal und dann wieder gar nichts,
ist vielleicht auch ne Preisfrage oder man denkt, dass über die Feiertage die Leute den PC nicht nutzen

Sylvesterdinger bei den versteckten Objekten hab ich bisher immernoch nur diese explodierende Feuerwerke bekommen, die aussehen wie ein Spinnennetz oder so.

gibts da auch andre Motive?

Ich hatte übrigens grade eine Idee für einen Buff: für x Bewertungen sollte es eine Belohnung geben, immerhin bringen sie doch Traffic und Gott sei Dank stören sich die Wenigsten an positiven oder negativen Klicks ohne Kommentar
Na ich weiß nicht. Zum einen wären das äußerst leicht errungene Buffs, zum anderen hätte das eine Schwemme von Sinnlos-Bewertungen zur Folge. Deren Sinn ist so oft schon schwer zu deuten, aber dann würden sie vollends losgelöst vom Inhalt.

Ich bekomme seid heute Nachmittag keine Buffs vergütet!

Ich schaffe ihn, bekomme auch noch Herzlichen Glückwunsch und dann bekommen ich nichts!

Ich lese hier nichts dazu, bin ich die Einzige?????

:LOL:
Buffs fuer Dinge die ich nicht nutzen kann und oder will...

is ja wie real life :biggrin:

kann ja immer noch selbst entscheiden...

guten Rutsch

LG
yaki