Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.167
349
Hat heut jemand schon ein Happy-Klick bekommen? Ich hab so ne "Idee", woran es liegen könnte. ;)

Edit: Ah, die Dinger heißen Happyclick...und ich such sie immer noch.

Und nochmal: Immerhin einen hat ich jetzt. Scheinbar sind sie jetzt da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.056
40
Es kommt was gegen "ich hasse PL/GS-Parties" ;)
Die Tage ...
Korrigierend möchte ich noch hinzufügen dass ich die Dinger keinesfalls hasse, nun macht es keinen Sinn, am Tag von gefühlt 15 Buffs gefühlt 8 GS-Partys und 4 PL-Partys zu erhalten. Da kann einem schon mal der Kragen platzen – einfach auch deswegen, weil 80 % davon dann ungenutzt verfallen.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.056
40
Es bleibt halt Zufall.
Die Parties haben eine Wahrscheinlichkeit von 5-15% meistens.
Also ich bin ja nun bei weitem nicht die einzige, die sich darüber beklagt (und irgendwie wahrscheinlich auch noch eher leise). Da halte ich es schon für einen sehr komischen Zufall, dass die Wahrscheinlichkeit nur 5-15 % beträgt und alle plötzlich von diesen Partys überrollt werden…
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
705
Also ich bin ja nun bei weitem nicht die einzige, die sich darüber beklagt (und irgendwie wahrscheinlich auch noch eher leise). Da halte ich es schon für einen sehr komischen Zufall, dass die Wahrscheinlichkeit nur 5-15 % beträgt und alle plötzlich von diesen Partys überrollt werden…
So ist das mit dem Zufall. Auch 15% können sich gehäuft anfühlen. Dafür haben Andere (die hier vllt. gar nicht mitlesen) mehr Countdown-Booster und sonstige Buffs. Im großen Ganzen ist es eine Gauß'sche Normalverteilung. Täglich gibt es bis zu 20.000 Buffs auf klamm ... und es sei nochmal erwähnt, dass eine PL-Party der wertvollste Buff sein kann. Ja, sie sind abhängig von externer Buchungslage, aber wenn Du z.B. dadurch 5 AL a 20 Cent bekommst, hast Du mehr als 500 70-80% Booster damit raus. ;)

PS: Das Gleiche gilt für Sweep-Peeks wenn man sie zeitlich gekonnt einsetzt.
 

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
415
0
Es bleibt halt Zufall.
Jo, ich kann unterm Strich über die Verteilung nicht viel meckern. Die ordentliche Mischung kommt aber vermutlich besser zum Tragen, je aktiver man ist. Sonst hat man halt kleinere Stichproben, die die Gesamtmenge zwangsläufig nicht so gut abbilden.
Meine 44h-PL-Party lässt mich zwar immer noch etwas ratlos zurück, aber immerhin sind davon seither nur wenige dazugekommen. Insofern werde ich mit etwas Bedacht zumindest Überschneidungen vermeiden können.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Deine penetrante Werbung für Glücks-Spiele ist mehr als unangebracht!!!
Schlimm genug, wenn diese unpassenden Buffs hingenommen werden müssen,
das ist Aufforderung mehr als genug - und es bleibt Glücksspiel!! :ugly:

Naja, das sehe ich hier nicht so schlimm an.
Die Klamm-Lose sind erstmal nichts wert...ja, sind sie schon wenn man sie bei ebay oder sonst wo verkauft. Allerdings ist es doch besser wenn man mit Klamm-Losen schlechte Glücksspielerfahrungen macht als mit echtem Geld. Und wer dann so dumm ist und sich für "viel" echtes Geld Klammlose kauft, um mit denen zocken zu können, der ist halt selbst schuld. Dann müsste quasi beim Kauf von Klammlosen schon vor dem Glücksspiel gewarnt werden.

Aber wie gesagt: ich spiele auch jetzt regelmäßig Losesweeper...bin leicht im Minus was die Lose angeht, habe dafür dann Reload-Resets oder Coins bekommen und gut ist.Und wenn ich irgendwann wirklich mal alle meine Lose verballert haben, dann ist das halt so.
 

Ähnliche Themen