Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bist du sicher, dass es 50 Tage waren?

Ziemlich sicher, ich hatte irgendwie extrem viel Beiträge geschrieben und dann hatte ich dne.. Habe mich selbst gewundert das so lange haltbar, aber habe ja öfter geschaut welche Buffs abgearbeitet werden müssen bevor sie verfallen, daher weiß ich es eigentlich sehr genau. Den Hinweis Kontakt aufnehmen habe ich auch gemacht, mit der Frage ob sie eine "Buff-Historie" für den User haben:: Ich werde berichten
 
Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage
Gültigkeitsdauern dieser Größenordnung sind mir bisher nur bei Premium-Buffs begegnet. Bist Du sicher, dass Du die Dauer nicht mit der Deines gerade eingelösten Premium-Buff verwechselt hast?
Andererseits hatte ich aber auch noch nie einen mehrtägigen HR-Buff.
 
Gültigkeitsdauern dieser Größenordnung sind mir bisher nur bei Premium-Buffs begegnet. Bist Du sicher, dass Du die Dauer nicht mit der Deines gerade eingelösten Premium-Buff verwechselt hast?
Andererseits hatte ich aber auch noch nie einen mehrtägigen HR-Buff.

Leider habe ich keinen Screenshot, nächstes Mal mache ich einen...

Ich weiß nicht ob er in meine Zeit als Premium-User kam, ich hatte neulich einen Premium GS ablaufen lassen und dann habe ich bei der Gelgenheit entdeckt das ich noch mal Premium gut hatte.
Ich bin definitv der Meinung das er am 2. noch da war, ich habe de Ankündigung de HR-Days am 3. gelesen und dann noch mal nach meinen Buffs geschaut, da stand er noch ganz unten "2 Tage pers. HR-Day" und beim Fragezeichen noch irgendwas mit 40 Tagen...
 
Also HR-Buffs sind normalerweise nur 2 Wochen gültig. Premium-Buffs sind 60 Tage gültig. Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
 
Ziemlich sicher, ich hatte irgendwie extrem viel Beiträge geschrieben und dann hatte ich dne.. Habe mich selbst gewundert das so lange haltbar, aber habe ja öfter geschaut welche Buffs abgearbeitet werden müssen bevor sie verfallen, daher weiß ich es eigentlich sehr genau. Den Hinweis Kontakt aufnehmen habe ich auch gemacht, mit der Frage ob sie eine "Buff-Historie" für den User haben:: Ich werde berichten

Aber wenn man ziemlich viele Beiträge schreibt an einem Tag, dann kommt man maximal auf nen Content von 30/Tag...da ist ein 2Std HR Buff schon gut... aber gleich 2 Tage?! Wären ja dann 48 Stunden gewesen. Denn soweit ich weiß werden HRs immer in Stunden und Premium immer in Tagen angegeben...Du kannst das nur verwechselt haben...sorry :(
 
Aber wenn man ziemlich viele Beiträge schreibt an einem Tag, dann kommt man maximal auf nen Content von 30/Tag...da ist ein 2Std HR Buff schon gut... aber gleich 2 Tage?! Wären ja dann 48 Stunden gewesen. Denn soweit ich weiß werden HRs immer in Stunden und Premium immer in Tagen angegeben...Du kannst das nur verwechselt haben...sorry :(

Ich kann marc da nur in jedem Punkt zustimmen. Happy Reload Buffs wurden -zumindest bei mir- immer in Stunden angegeben mit einer Laufzeit von überschaubaren Tagen. Egal, in welcher Rubrik sie erzielt wurden. Gegenteiliges konnte ich bisher hier auch nie von anderen Usern lesen. Sicher, die Diskussion darüber ist ziemlich spekulativ, weil wir ja nur anhand Deiner Angaben Erklärungsansätze finden können. Und wenn Laufzeit und Gültigkeitsdauer Deinen Angaben entsprechen, kann es sich hierbei wirklich nur um einen Premium-Buff gehandelt haben.
 
So, neuer Tag, neues Glück! :mrgreen::mrgreen:

Gestern 2 Kübisse, viel zu wenig, aber immerhin. :mrgreen:

Eben meinen 8en gefunden...so wird das wohl nix mit den 100... wie viele Ostereier musste man eigentlich für nen Premiumgutschein finden... waren das nicht nur 50? Waren vermutlich auch weniger Tage, oder? Nur mal aus Interesse...
 
Eben meinen 8en gefunden...so wird das wohl nix mit den 100... wie viele Ostereier musste man eigentlich für nen Premiumgutschein finden... waren das nicht nur 50? Waren vermutlich auch weniger Tage, oder? Nur mal aus Interesse...

Wenn ich mir die Kommentare in den Membernews von damals so durchlese, dann waren es wohl 50.
 
Bekommst Du einen Geldstapel und einen Kürbis gleichzeitig, dann nimm nicht den Kürbis!

So ist der Geldstapel nämlich weg, so wie bei mir. :mrgreen:

Aber ich war so gierig auf meinen 1 Kürbis heute, es ging einfach nicht anders. :p
 
Beide werde wohl ähnlich schnell verschwinden. Beim Happyklick-Pfeil kommt mir die Anzeigezeit länger vor.

Hatte eigentlich schon mal jemand alle 3 versteckten Dinge (Geldstapel, Gemüse und Pfeil) geichzeitg? Ich habe bisher maximal zwei gleichzeitig auf einer Seite gefunden.
 
Das hatte ich schon nach einem Startseitenaufruf. Vorgehensweise ist auch einfach, erst Geldstapel, dann das Obst, dann den Pfeil und danach erst die Verguetung, denn die hat am meisten Zeit.

Edit: Ganz Wichtig ruhig bleiben. ;)

Vergütung, Happy Klick, Geldstapel und Gemüse...das wäre "der Endgegner" 😅

Wie schonmal erwaehnt hier im Treat. Ja es ist zu machen Ruhe bewaheren