Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Na, da trete ich dann doch mal wieder jedem Trend und jeder Statistik gehörig in den Arsch. :ugly:
Bei mir sind es bis zum jetzigen Zeitpunkt -wie erwartet- nämlich schon wieder 15 dieser Kürbisse. Ich orakelte ja bereits, dass die sich bei mir die Klinke in die Hand geben werden...

Wie immer in solchen Fällen lade ich selbstverständlich wieder einen professionell mit Photoshop bearbeiteten Screenshot hoch, der in Wirklichkeit schon vor 35 Jahren bei der ersten vergleichbaren Aktion auf klamm entstanden ist (die meisten hier werden sich sicher daran erinnern). Damals hatte ich zwar nur 1,5 Kürbisse gefunden, aber wofür gibt es denn Photoshop? :mrgreen:

So, jetzt muss ich aber wirklich ab zu Amazon...:biggrin:

P.s. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit reichlich Amazon-Gutscheine zum halben Nennwert anbieten können :evil:
 

Anhänge

  • 2019-10-04_011731.jpg
    2019-10-04_011731.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Na, da trete ich dann doch mal wieder jedem Trend und jeder Statistik gehörig in den Arsch. :ugly:
Bei mir sind es bis zum jetzigen Zeitpunkt -wie erwartet- nämlich schon wieder 15 dieser Kürbisse. Ich orakelte ja bereits, dass die sich bei mir die Klinke in die Hand geben werden...

Wie immer in solchen Fällen lade ich selbstverständlich wieder einen professionell mit Photoshop bearbeiteten Screenshot hoch, der in Wirklichkeit schon vor 35 Jahren bei der ersten vergleichbaren Aktion auf klamm entstanden ist (die meisten hier werden sich sicher daran erinnern). Damals hatte ich zwar nur 1,5 Kürbisse gefunden, aber wofür gibt es denn Photoshop? :mrgreen:

So, jetzt muss ich aber wirklich ab zu Amazon...:biggrin:

P.s. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit reichlich Amazon-Gutscheine zum halben Nennwert anbieten können :evil:

Guten Morgen,
ich glaube dir auch so. Ich hab lediglich 10 Kuerbisse wobei ich eine verpasst habe zu klicken. Glueckwunsch Dir und weiterhin viel Erfolg.
 
Na, da trete ich dann doch mal wieder jedem Trend und jeder Statistik gehörig in den Arsch. :ugly:
Bei mir sind es bis zum jetzigen Zeitpunkt -wie erwartet- nämlich schon wieder 15 dieser Kürbisse. Ich orakelte ja bereits, dass die sich bei mir die Klinke in die Hand geben werden...

Wie immer in solchen Fällen lade ich selbstverständlich wieder einen professionell mit Photoshop bearbeiteten Screenshot hoch, der in Wirklichkeit schon vor 35 Jahren bei der ersten vergleichbaren Aktion auf klamm entstanden ist (die meisten hier werden sich sicher daran erinnern). Damals hatte ich zwar nur 1,5 Kürbisse gefunden, aber wofür gibt es denn Photoshop? :mrgreen:

So, jetzt muss ich aber wirklich ab zu Amazon...:biggrin:

P.s. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit reichlich Amazon-Gutscheine zum halben Nennwert anbieten können :evil:
👍
Guten Morgen,
Vielleicht liegt es am Browser? Hast du einen Zauberbrowser?
LG
 
👍
Guten Morgen,
Vielleicht liegt es am Browser? Hast du einen Zauberbrowser?
LG

Das war ein guter Hinweis, sonnenwende. Auf der nimmermüden Suche nach Erklärungen habe ich noch einmal die heiligen Schriften der Prophezeiungen studiert. Dort stieß ich bei der Prophezeiung des Time Machine Buffs auf einen Verweis zur Schlacht um Klammunity.

In dieser Prophezeiung des Lukas stand geschrieben:

Und es wird der Tag kommen, an dem sich die Kürbisse erheben und zu Tausenden in Klammunity einfallen. Aber einer wird voran schreiten und sich niemals beugen: Der Auserwählte des Time Machine Buffs. Er wird sich ihnen in den Weg stellen und Heerscharen von ihnen besiegen. In der entscheidenden Schlacht an einem traurigen Tag im Oktober wird er Klammunity endgültig vor der Invasion der Kürbisse bewahrt haben und dabei sein heroisches Leben aushauchen. Fortan werden seine sterblichen Überreste im Olymp des Amazon aufgebahrt sein und jedes Jahr an seinem Todestage werden Amazon-Gutscheine mit seinem Konterfei als Zeichen der Wertschätzung unters Volk gestreut.

Ja, meine liebe Sonnenwende, so einfach können manchmal die Antworten auf noch so große Mysterien sein. Dir und allen anderen hier wünsche ich einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende.:winke:
 
Das war ein guter Hinweis, sonnenwende. Auf der nimmermüden Suche nach Erklärungen habe ich noch einmal die heiligen Schriften der Prophezeiungen studiert. Dort stieß ich bei der Prophezeiung des Time Machine Buffs auf einen Verweis zur Schlacht um Klammunity.
Als treue Mitstreiterin in diesem heroischen Kampf teile ich mit, dass es mir heute gelungen ist, bereits zwei Kürbisse zu erledigen. Damit erhöht sich die Gesamtzahl meiner erledigten Kürbisse auf neun. LG
 
Okay, heute habe ich es dann verstanden, ihr beschützt mich vor den bösen Kürbis en, da ich "alt" und krank bin.. Das ist sehr löblich von euch.. Und ich bin euch zutiefst dankbar dafür.. Ich hoffe das ich nur noch nächste Woche krank bin um euch dann im Kampf zu unterstützen..
 
Als treue Mitstreiterin in diesem heroischen Kampf teile ich mit, dass es mir heute gelungen ist, bereits zwei Kürbisse zu erledigen. Damit erhöht sich die Gesamtzahl meiner erledigten Kürbisse auf neun. LG

Habt Dank, meine treue Weggefährtin auf den gefährlichen Pfaden am Rande des Abgrundes. Möge die Zahl der Kürbisse, die Euren Weg pflastern, ins Unermessliche steigen. :clap: :boohoo:
 
Okay, heute habe ich es dann verstanden, ihr beschützt mich vor den bösen Kürbis en, da ich "alt" und krank bin.. Das ist sehr löblich von euch.. Und ich bin euch zutiefst dankbar dafür.. Ich hoffe das ich nur noch nächste Woche krank bin um euch dann im Kampf zu unterstützen..

Weit gefehlt, Mylady. Wir haben uns nicht nur den Alten und Kranken verschrieben, sondern der gesamten Klammunity. Eine Wehrpflicht gibt es hier ja nicht und so gilt unsere Sorge selbstverständlich auch den weniger mutigen, aber gesunden Mitbürgern, die den draußen wütenden Krieg in ihrem Zuhause im Schoß der Familie zu überstehen suchen.

Sobald Ihr von Eurem Leiden genesen seid, nehmen wir Euch natürlich mit entsprechender Weihe in den kleinen Kreis der Wehrhaften auf. Apfelmus könnte im Kampf gegen die Kürbisse sicherlich ein effektives Mittel sein. :mrgreen:
 
Kein Wunder, dass sich die Kürbisse so rar machen, wenn Ihr sie als Feinde betrachet … ;)

Ja, aber wie sollen wir sie denn sonst sehen, tastenkoenig? Unsere Gastfreundschaft wird weit über unsere Grenzen hinaus gerühmt, aber diese verschlagenen Gesellen fallen zu Tausenden in der Nacht bei uns ein und minimieren unseren Lebensraum. Sie nisten sich in unseren Gedanken ein und mittlerweile ist ihnen schon ein erheblicher Teil unserer Gemeinschaft zum Opfer gefallen. Sie sind an akutem Schlafmangel gestorben. Darüber hinaus treiben sie noch ein perfides Spiel mit uns - während des Versuchs, ihnen habhaft zu werden, verschwinden sie einfach wieder wie von Zauberhand und lachen uns aus. Nein, dies ist eine Invasion ... wehret den Anfängen. :yawn:
 
Und nun muss ich leider den Kampf in eure treuen Hände legen. Ich vernehme gerade den Ruf eines Paralleluniversums, in dem meine Anwesenheit wieder mal vonnöten ist. Ich wünsche euch eine reiche Beute. :mrgreen:
 
Weit gefehlt, Mylady. Wir haben uns nicht nur den Alten und Kranken verschrieben, sondern der gesamten Klammunity. Eine Wehrpflicht gibt es hier ja nicht und so gilt unsere Sorge selbstverständlich auch den weniger mutigen, aber gesunden Mitbürgern, die den draußen wütenden Krieg in ihrem Zuhause im Schoß der Familie zu überstehen suchen.

Sobald Ihr von Eurem Leiden genesen seid, nehmen wir Euch natürlich mit entsprechender Weihe in den kleinen Kreis der Wehrhaften auf. Apfelmus könnte im Kampf gegen die Kürbisse sicherlich ein effektives Mittel sein. :mrgreen:

Da lachen ja gesund ist und ich das nach diesem durchlesen herzhaft getan habe, wird dir mein Arbeitgeber sicherlich sehr zu dank verpflichtet sein, da du meine Genesung vorantreibst. Bleib bitte so.. :LOL:

Ich habe einen gefunden und elemeniert..
Ich hätte nie gedacht das ich einmal auf 2 Fronten gleichzeitig aktiv sein werde, aber vollen stolzes mache ich mich nun weiter auf die Suche nach den Kürbis en..
Wo einer ist, sind andere... Ich bin bereit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffs weg?

Mal ne Frage zwischendurch: Beim "überfahren" des Fragezeichens bei den einzelnen "Buffs" erfährt man ja wie lange das "Ding" noch gültig ist, oder? Ich habe bis gestern noch einen Bust mit dem Wert
"2 Tage-Happy-Reload-Day" gehabt, Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage und ein paar zerquetschte.
Da ich nun gerade meinen Premiumg-GS eingelöst hatte wäre das
eine Verschwendung gewesen ihn sofort zu aktivieren.
Das wollte ich nach Ablauf der Premiumlaufzeit machen.
Und nun:
Gestern war er noch da, und heute ist er weg! Hat das schon mal jemand gehabt das "Buffs verdunsten"?
 
Mal ne Frage zwischendurch: Beim "überfahren" des Fragezeichens bei den einzelnen "Buffs" erfährt man ja wie lange das "Ding" noch gültig ist, oder? Ich habe bis gestern noch einen Bust mit dem Wert
"2 Tage-Happy-Reload-Day" gehabt, Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage und ein paar zerquetschte.
Da ich nun gerade meinen Premiumg-GS eingelöst hatte wäre das
eine Verschwendung gewesen ihn sofort zu aktivieren.
Das wollte ich nach Ablauf der Premiumlaufzeit machen.
Und nun:
Gestern war er noch da, und heute ist er weg! Hat das schon mal jemand gehabt das "Buffs verdunsten"?
Das ist aber wirklich super ärgerlich, ein zwei Tage HR Buff? Oh wow. Die HR Buffs sind ja in der Regel nur 14 Tage gültig. Bist du sicher, dass es 50 Tage waren? In diesem Fall würde ich doch bei Klamm mal anfragen, vielleicht wird dir entgegen gekommen…