Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ist auch eine seltsame Frage.

Ich denke nicht, dass dies einen Ausschlag gibt, eher Deine Aktivität.
Warum ist das eine seltsame Frage? Jeder normale User kann maximal zehn Geld Stapel am Tag finden, das hat Lukas Klamm hier selber geschrieben. Da ist doch nahe liegend, nachzufragen, ob das bei einem Premium User anders ist.
 
Für mich nicht.

Aber das max. 10 Geldstapel möglich sind, weiß ich auch nicht.

Lukas hat das geschrieben, mal so nebenbei?

Wenn es solche Grenzen gibt, sollte das aber für alle nachlesbar sein. :roll:
 
Für mich nicht.

Aber das max. 10 Geldstapel möglich sind, weiß ich auch nicht.

Lukas hat das geschrieben, mal so nebenbei?

Wenn es solche Grenzen gibt, sollte das aber für alle nachlesbar sein. :roll:

Jou, zamexa, die Tatsache, dass man als Nicht-Premium-User maximal 10 Geldstapel am Tag finden kann, ist verbrieft. Ist noch gar nicht so lange her, da war die Maximalanzahl sogar nur 5 Stapel am Tag.
Premium-User können die doppelte Anzahl, also 20 Geldstapel am Tag, erzielen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, als ich mal einen Premium-Gutschein über 30 Tage eingelöst habe.

Ob sich das allerdings bei den Premium-Buffs ebenso verhält, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich davon noch keinen eingelöst habe. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass man mit dem Premium-Buff exakt die gleichen Privilegien erhält. Ist eben nur temporärer Natur.

Was die Transparenz der maximalen Geldstapel pro Tag und User angeht, bin ich ganz Deiner Meinung. Ich habe mich in der Vergangenheit auch darüber geärgert, dass man dazu keine offizielle Verlautbarung lesen kann. Aber ist halt ein psychologischer Schachzug - Wenn ich kommuniziere, dass nach 10 Stapeln Schluss ist, dann hören eben auch viele User nach Erreichen des 10. Stapels mit der Suche auf. Und verlassen eventuell dann sogar die Seite. Und das ist natürlich nicht im Sinne des Betreibers. ;)
 
Powerlink-Party

Geht das nur mir so?

Nach der Startseitenaktivierung hatte ich 5 Powerlinks auf der Seite, ich ging in die Buffs und habe die Powerlink-Party aktiviert. Als dann zurück zur Startseite ging, waren alle Powerlinks weg.
Das war heute nicht zum erstenmal passiert.
Ich komme mir da doch sehr veräppelt vor. :(
 
Geht das nur mir so?

Nach der Startseitenaktivierung hatte ich 5 Powerlinks auf der Seite, ich ging in die Buffs und habe die Powerlink-Party aktiviert. Als dann zurück zur Startseite ging, waren alle Powerlinks weg.
Das war heute nicht zum erstenmal passiert.
Ich komme mir da doch sehr veräppelt vor. :(
Das hat hier schon mal jemand berichtet, daraufhin wurde etwas geändert, danach ist es wohl nicht mehr passiert. Ich hatte zwar noch nicht fünf Powerlinks, aber schon einmal drei und habe die Party auch erst nachdem ich die Links gesehen habe aktiviert und bin dann wieder zu Startseite zurückgekehrt und es hat geklappt. Vielleicht eine PN an Klamm schreiben?
 
Hat glaube ich nichts kausal mit der Party zu tun. Die PL werden bei neuer Reloadsperre ggf. an andere User gewürfelt. Außerdem können Kampagnen zwischendurch ablaufen. Bei 2000 Usern online und 25 PL (netto) kann sowas schnell gehen.

Edit: Doch ... PL-Party-Aktivierung hat bisher instant eine neue PL-Zuteilung getriggert - für die, die nach dem 1. PL-Klick erst die Party aktiviert hatten. Das wird jetzt nur noch gemacht, falls schon ein PL im aktuellen Block bezahlt wurde. Ansonsten bleibt der Block einfach bestehen.

Ab sofort ist es also egal wann ihr die Party startet. ;)
(falls wiederholbar nicht, bitte melden)
 
Hat glaube ich nichts kausal mit der Party zu tun. Die PL werden bei neuer Reloadsperre ggf. an andere User gewürfelt. Außerdem können Kampagnen zwischendurch ablaufen. Bei 2000 Usern online und 25 PL (netto) kann sowas schnell gehen.

Edit: Doch ... PL-Party-Aktivierung hat bisher instant eine neue PL-Zuteilung getriggert - für die, die nach dem 1. PL-Klick erst die Party aktiviert hatten. Das wird jetzt nur noch gemacht, falls schon ein PL im aktuellen Block bezahlt wurde. Ansonsten bleibt der Block einfach bestehen.

Ab sofort ist es also egal wann ihr die Party startet. ;)
(falls wiederholbar nicht, bitte melden)

Jetzt verpuffen die Powelink-Partys einfach. Hatte gerade 3 Powerlinks, hab die party aktiviert und nichts die Powerlink-Party war Wirkungslos und ist sogar bei 00sekunden einfach verpufft. Hab dann noch eine Aktiviert dachte die ist vieleicht zu alt oder so, aber genau das gleiche. :yawn:
 
Jetzt verpuffen die Powelink-Partys einfach. Hatte gerade 3 Powerlinks, hab die party aktiviert und nichts die Powerlink-Party war Wirkungslos und ist sogar bei 00sekunden einfach verpufft. Hab dann noch eine Aktiviert dachte die ist vieleicht zu alt oder so, aber genau das gleiche. :yawn:
Das war dann tatsächlich Zufall. ;)
Edit: Nein: War ein Bug
 
Jetzt verpuffen die Powelink-Partys einfach. Hatte gerade 3 Powerlinks, hab die party aktiviert und nichts die Powerlink-Party war Wirkungslos und ist sogar bei 00sekunden einfach verpufft.

Kann ich bestätigen. Die Aktivierung der Powerlinkparty sorgt dafür, dass der Buff mit 00 Minuten angezeigt wird und verschwindet.
 
Scheint wohl haeufiger vor zu kommen. Kann vielleicht noch jemand eine Powerlink-Buff ausprobieren, am besten jemand der eh genug davon hat.
 
Na hoffentlich werde es erst wissen wenn ich wieder PL habe. Hab ja schon zwei PLpartys verpuffenlassen und die Links ebenso nicht klicken koennen, einer war sogar ein Aktionlink.
 
Wow...den ganzen Tag nicht ein verstecktes Objekt...kein Happy Klick, kein Kürbis, kein Geldstapel....dann ne GS-Party gestartet und 10 Geldstapel in 5min gefunden...aber alles andere bleibt verschwunden.
 
Klasse, kaum geschrieben, kam der erste Happy.... aber auf dem Handy habe ich natürlich dank der ruckartigen Bewegung daneben auf die News geklickt...dödömmmm