Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kannste sowas geringsterweise beweisen? Bin null überzeugt. Statistik, Logik usw. spricht dagegen.

Mal abgesehen davon, dass ich mich Dir gegenüber in keinster Weise im Erklärungsnotstand befinde, geschweige denn, Dir irgendetwas beweisen zu müssen: Vielleicht solltest Du Dein Verständnis von Logik und Statistik einfach mal an einer anderen Größe verifizieren - der Realität.

Denn lustigerweise habe ich kurz vor Deinem unverschämten Beitrag, in der Du mich ja mehr oder weniger subtil der Lüge bezichtigst, auf Seite 115 (5.Beitrag von oben) einen ähnlich lautenden Beitrag verfasst, den ich -glücklicherweise- präventiv mit einem Screenshot versehen habe.

Da Du ja mit den Gesetzmäßigkeiten der Logik so gut vertraut scheinst, dürfte es Dir also nicht allzu schwer fallen, dem Screenshot zu entnehmen, dass ich zum Zeitpunkt des Postings (00:24) 15 versteckte Objekte gefunden habe. Da es an Tagen, die nicht Happy-Reload-Tage sind, maximal 10 Geldstapel pro User zu finden gibt, müssen also zwangsläufig die restlichen 5 Objekte Pfeile bzw. Obst/Gemüse gewesen sein. 15 versteckte Objekte in 14 Minuten.
Dass es sich um den Tag des Postings handelt, kannst Du - die Logik bemühend - in dem Screenshot der Rubrik "Tage online" entnehmen. Dort wird der 57. Tag ausgewiesen.

Und nein - Du hast in einem Punkte sogar recht. Für mein Posting am Tag danach habe ich keinerlei Beweise. Und zwar aus einem einfachen Grund: Ich werde jetzt ganz sicher nicht jeden Tag von den Ergebnissen meiner Suche nach den Geldstapeln Screenshots erstellen, damit ich den nächsten ungläubigen Thomas von der Richtigkeit meiner Aussagen überzeugen kann.

Aber da Du ja so sehr der Logik verpflichtet bist, solltest es gerade Dir gelingen, aus dem Beweis der Richtigkeit meiner früheren Aussage die Möglichkeit ableiten zu können, dass ich am Folgetag meiner vorherigen Aussage das Suchergebnis um marginale 4 versteckte Objekte mehr steigern konnte.

Apropos - Du redest von statistischen Wahrscheinlichkeiten, die gegen den Wahrheitsgehalt meiner Aussage stünden. Welche Statistik bemühst Du denn da bitte? Hast Du etwa irgendwelche empirischen Erhebungen seit Beginn der Quests gesammelt und diese dann statistisch aufbereitet? Wer war denn dabei Deine Gruppe von Probanden? Waren sie repräsentativ und stehen dementsprechend für die Gesamtheit der klamm-User?
Oder warst Du nicht letztlich nur selbst Dein eigener und einziger Proband, der seine eigenen Misserfolge auf der Suche nach versteckten Objekten als allgemeingültige Wahrheit unters Volk streut?

Interessieren würde mich in Deiner lückenlosen Argumentation noch, was denn neben Statistik und Logik als von Dir bezeichnetes usw. außerdem noch meine Angaben als Lüge demaskiert?
Statistik, Logik usw. spricht dagegen.
Schon klar, wenn ein so logisch denkender Mensch wie Du schon keine/kaum Geldstapel findet, wie sollte dann irgend ein anderer User derart schnell an das Ziel kommen, das Du scheinbar nie erreichst?

Bevor Du Dich das nächste Mal berufen fühlst, einen anderen Menschen der Lüge zu bezichtigen, solltest Du erstens vielleicht noch mal gründlich darüber nachdenken und zweitens den Sachverhalt angemessen recherchieren.
 
Kannste sowas geringsterweise beweisen? Bin null überzeugt. Statistik, Logik usw. spricht dagegen.

Und um Dein Weltbild gleich noch ein wenig mehr ins Wanken zu bringen, möchte ich speziell für Dich mein heutiges Ergebnis einer 16-minütigen Geldstapel-Party posten: 10 Geldstapel + 10 weitere versteckte Objekte. Sogar noch eine Steigerung des vorigen, von Dir angezweifelten, Ergebnisses.
Leider konnte ich die Party heute erst etwas später starten, da ich Dir gegenüber ja meine Glaubwürdigkeit erst "beweisen" musste.

Guckstu hier:
 

Anhänge

  • 2019-09-29_010626.jpg
    2019-09-29_010626.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 7
Und um Dein Weltbild gleich noch ein wenig mehr ins Wanken zu bringen, möchte ich speziell für Dich mein heutiges Ergebnis einer 16-minütigen Geldstapel-Party posten: 10 Geldstapel + 10 weitere versteckte Objekte. Sogar noch eine Steigerung des vorigen, von Dir angezweifelten, Ergebnisses.
Leider konnte ich die Party heute erst etwas später starten, da ich Dir gegenüber ja meine Glaubwürdigkeit erst "beweisen" musste.

Guckstu hier:

Hehe... bin auch ein Weltbildzerstörer und habe bereits 24 versteckte Objekte. Lief recht gut...10GS dabei.
 
Versteckte Objekte gibt es max. 50 - hab ich mir sagen lassen - aber viel Glück mit deinem Versuch
auf 110 SSV zu schaffen, bei uns ist heute Volksfest und 2 weitere Veranstaltungen
Bei mir war gestern so eine Flut von Happies, dass ich die 50 geschafft habe, ohne mich anzustrengen. Am Ende gab es einen 5 Stunden Code Cracker (kein Kommentar…).
 
Vielleicht solltest Du Dein Verständnis von Logik und Statistik einfach mal an einer anderen Größe verifizieren - der Realität.

Denn lustigerweise habe ich kurz vor Deinem unverschämten Beitrag, in der Du mich ja mehr oder weniger subtil der Lüge bezichtigst, auf Seite 115 (5.Beitrag von oben) einen ähnlich lautenden Beitrag verfasst, den ich -glücklicherweise- präventiv mit einem Screenshot versehen habe.

Immer noch, solche Screenshot beweist überhaupt nicht, WANN und WIE SCHNELL du die Stapel angeblich geschnappt hast. Das könnte im Prinzip auch Tage/Wochen alt sein oder gar manipuliert mit "Photoshop" oä.

Da es an Tagen, die nicht Happy-Reload-Tage sind, maximal 10 Geldstapel pro User zu finden gibt, müssen also zwangsläufig die restlichen 5 Objekte Pfeile bzw. Obst/Gemüse gewesen sein. 15 versteckte Objekte in 14 Minuten.

Von solchen Tageskontingenten habe ich keine Ahnung. Warum auch?

Apropos - Welche Statistik bemühst Du denn da bitte? Hast Du etwa irgendwelche empirischen Erhebungen seit Beginn der Quests gesammelt und diese dann statistisch aufbereitet? Wer war denn dabei Deine Gruppe von Probanden? Waren sie repräsentativ und stehen dementsprechend für die Gesamtheit der klamm-User?
Oder warst Du nicht letztlich nur selbst Dein eigener und einziger Proband, der seine eigenen Misserfolge auf der Suche nach versteckten Objekten als allgemeingültige Wahrheit unters Volk streut?

Seitenstatistik, "Statistik-Paradies" bitte schön:
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php

Unter "Verschiedenes" gibbets Geldstaplerei 20 Monate/20 Tage/Gestern/Heute.

Daß "gefundene Stapel" radikal vermehrt ist seit ein Paar Monaten, habe ich doch nicht bemerkt. Längere Durchschnitt war aber rund 11-13.000 monatlich, nur 350 - 450 täglich also, für ganze klamm.de. Damit wäre 15 Stapel/User/wenige Minuten schon verdächtig, nicht wahr?

Interessieren würde mich in Deiner lückenlosen Argumentation noch, was denn neben Statistik und Logik als von Dir bezeichnetes usw. außerdem noch meine Angaben als Lüge demaskiert?

Nimm es nicht persönlich. Habe genug allerlei Betrüger und Hochstapler getroffen. Deshalb immer skeptisch und kritisch.

Zugegeben, wollte etwas provozieren. Ist nicht verboten. Wenn du aber so Mimosen empfindlich gegen Kritik und Skepsis reagierst, solltest vllt auch etwas nachdenken.
 
Immer noch, solche Screenshot beweist überhaupt nicht, WANN und WIE SCHNELL du die Stapel angeblich geschnappt hast. Das könnte im Prinzip auch Tage/Wochen alt sein oder gar manipuliert mit "Photoshop" oä.



Von solchen Tageskontingenten habe ich keine Ahnung. Warum auch?



Seitenstatistik, "Statistik-Paradies" bitte schön:
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php

Unter "Verschiedenes" gibbets Geldstaplerei 20 Monate/20 Tage/Gestern/Heute.

Daß "gefundene Stapel" radikal vermehrt ist seit ein Paar Monaten, habe ich doch nicht bemerkt. Längere Durchschnitt war aber rund 11-13.000 monatlich, nur 350 - 450 täglich also, für ganze klamm.de. Damit wäre 15 Stapel/User/wenige Minuten schon verdächtig, nicht wahr?



Nimm es nicht persönlich. Habe genug allerlei Betrüger und Hochstapler getroffen. Deshalb immer skeptisch und kritisch.

Zugegeben, wollte etwas provozieren. Ist nicht verboten. Wenn du aber so Mimosen empfindlich gegen Kritik und Skepsis reagierst, solltest vllt auch etwas nachdenken.
Also da möchte ich doch anmerken, dass es auch nur eine sehr geringe statistische Chance gibt, im Lotto den Jackpot zu gewinnen. Trotzdem wird er regelmäßig abgeräumt… du hast SilentYell unterstellt, zu lügen, das finde ich schon heftig. Kritisch-provokant sein – oder unverschämt sein sind für mich schon ein Unterschied.
 
Seitenstatistik, "Statistik-Paradies" bitte schön:
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php

Unter "Verschiedenes" gibbets Geldstaplerei 20 Monate/20 Tage/Gestern/Heute.

Daß "gefundene Stapel" radikal vermehrt ist seit ein Paar Monaten, habe ich doch nicht bemerkt. Längere Durchschnitt war aber rund 11-13.000 monatlich, nur 350 - 450 täglich also, für ganze klamm.de. Damit wäre 15 Stapel/User/wenige Minuten schon verdächtig, nicht wahr?


In deiner Rechnung fehlt, auf wie viele aktive User die Geldstapel verteilt werden
und deine Unterstellung finde ich auch unpassend - nett ausgedrückt!