Neues Levelsystem, Quests, Buffs

wenn ichs ned vergesse, werde ich heut gleich nach Mitternacht mal checken, ob sich da mehr Gedöhns blicken lässt. :mrgreen:

ansonsten - auch egal, und ich gönne es allen andren von Herzen.

Hey Gartenzwerg,
ist eine gute Idee, heute nach Mitternacht gleich zu suchen. Denn wenn Du das gemacht haben solltest, hat es meine eigene Suche positiv beeinflusst. Neben den 10 Geldstapeln habe ich in einer Viertelstunde auch noch 9 andere versteckte Objekte gefunden. So viele kamen sonst noch nie dazu. :mrgreen:
Mach weiter so....:evil:
 
Ich hatte gerade eine Party mit 4! (in Worten: vier!) PLs - bei der letzten kam allerdings aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Meldung "Powerlink nicht vergütet. Kampagne ungültig/abgelaufen."
 
Ich hatte gerade eine Party mit 4! (in Worten: vier!) PLs - bei der letzten kam allerdings aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Meldung "Powerlink nicht vergütet. Kampagne ungültig/abgelaufen."

Aha...da sollte @klamm mal nachschauen...scheinbar bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem. Wie gesagt...er sollte mal in die (meine) Logs von gestern ~9:05Uhr schauen...
 
Gefühlt finde ich kurz nach Mitternacht auch immer besonders viele Happyklicks...meistens so 2-3...den Tag über dann gar keinen...
 
... und jetzt gerade noch einen Happy und eine Erdbeere! Die Erdbeere ist eine Schlawinerin, sie versteckt sich gerne ganz unten… War schon gestern so… Und beim nächsten Startseitenaufruf kam dann noch ein Geldstapel, und das alles ohne Party… Na, heute werde ich wirklich, wirklich sehr gut bedient.
 
... und jetzt gerade noch einen Happy und eine Erdbeere! Die Erdbeere ist eine Schlawinerin, sie versteckt sich gerne ganz unten… War schon gestern so… Und beim nächsten Startseitenaufruf kam dann noch ein Geldstapel, und das alles ohne Party… Na, heute werde ich wirklich, wirklich sehr gut bedient.

Sehr schön....ich habe meine 15 gefunden...ob es noch 20 werden...mal schauen.
Habe für heute noch 19min GS-Party...und im Laufe des morgigen Tages laufen dann 5!!! GS-Partys aus mit insgesamt 150 min :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Hey Gartenzwerg,
ist eine gute Idee, heute nach Mitternacht gleich zu suchen. Denn wenn Du das gemacht haben solltest, hat es meine eigene Suche positiv beeinflusst. Neben den 10 Geldstapeln habe ich in einer Viertelstunde auch noch 9 andere versteckte Objekte gefunden. So viele kamen sonst noch nie dazu. :mrgreen:
Mach weiter so....:evil:

ich habs vergessen :cry:

also mein Einfluss wars ned :D

für heute Mitternacht nehm ichs mir nochmals fest vor ... 8)
 
20 Min. Geldstapelparty - 8 versteckte gefunden - wow
und es war von allem ebbes, Happys, Geldstapel, 1 Obst, 1 Gemüse
ich hab lediglich meine Startseite Layout2 ständig aktualisiert


so motiviert gleich nochmal ne 20 Min. Geldstapelparty gestartet, diesmal bin ich umeinander gesurft.
wollte doch mal sehn, obs nen Unterschied macht.
und was soll ich sagen: wieder 8 versteckte gefunden :D
diesmal nur Happys und Geldstapel

ich hätte noch 2 Partys (neu dazubekommen), aber keine Zeit mehr.

jetzt verspeise ich erstmal die Himbeere ganz genüsslich und überlege mir, was ich mit der Aubergine so alles anfangen kann ... 8)
 
freu - es hat sich ein PL gezeigt - freu
schnell die 4 stündige PL Party angeklickt und schwupps, kam ein zweiter PL daher
sogar ein AL, aber woher soll ich wissen, wieviel Waren da angeboten werden? ich melde mich doch ned extra an für die Antwort - neneneee
 
freu - es hat sich ein PL gezeigt - freu
schnell die 4 stündige PL Party angeklickt und schwupps, kam ein zweiter PL daher
sogar ein AL, aber woher soll ich wissen, wieviel Waren da angeboten werden? ich melde mich doch ned extra an für die Antwort - neneneee
Gratuliere, ja, heute ist viel "los". Teile deine Meinung übrigens...für 20 Cent mach ich nicht alles...
 
Habe gerade 2AL bekommen – PL Party gezückt – zweimal fünf Cent mit sehr einfacher Frage abgesahnt, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen… Freu!
 
Scheinen ja wieder ein paar PL unterwegs zu sein die letzten Tage...trauere immer noch meinem 20ct-AL hinterher :roll::ugly:
 
so ein PL mit AL und 20 cent Belohnung hatte ich auch grad (jaaaa, mein 3. PL heute - freu)
war so ne mini Umfrage, das geht grad noch und dafür hab ich meine Spezial Mailaddy :sing: