Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wow: Vorhin den Buff Geldstapelparty aktiviert und wie wild rumgeklickt.
Ausbeute: 1 Geldstapel.

Na, das hat sich ja mal wirklich gelohnt ...

Musst nur die Seite 1000000000000mal am Tag aufrufen, dann hast die auch :roll: Frag mal die Experten hier aber es penetriert ja keiner die Seite angeblich :roll::roll::roll:

MY

Heute mal ganz entspannt gesurft und siehe da trotzdem 20 Startseitenaufrufe, 30 Content und 20 Versteckte.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich sehe es sportlich und amüsiere mich - Sinn der Quests erfüllt. :)

Du machst als würde es dir an den Geldbeutel gehen. Lass doch den leuten ihrern Spaß

Yoda ist ein Uebrtreiber nicht mehr. Sowas macht eh keiner was der hier schreibt, die Leute haben auch noch andere Dinge zu tun. Am Tag 500 Seitenaufrufe ist ok das beinhaltet nicht nur wie die meisten vielleicht annehmen die Startseite, nein sondern alle Seiten die auf Klamm aufgerufen wurden. Also Nachrichten lesen,Schlaufuchs,Videos Fotos und sonstiges und wenn Leute auf Klamm surfen nutzen Sie diese. Das verstehen manche halt nicht weil Sie selber nichts von alledem nutzen.
Ruft man stumpf nur die Startseite auf macht das ja keinen Sinn und man bekommt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
500 Seitenaufrufe ist ok das beinhaltet nicht nur wie die meisten vielleicht annehmen die Startseite, nein sondern alle Seiten die auf Klamm aufgerufen wurden. Also Nachrichten lesen,Schlaufuchs,Videos Fotos und sonstiges und wenn Leute auf Klamm surfen nutzen Sie diese. Das verstehen manche halt nicht weil Sie selber nichts von alledem nutzen.

Du laberst nur dünnes, mit 500 Seitenaufrufe holst du mit Sicherheit keine 50 Objekte und den ganzen anderen Kram.

Ich hatte gestern bestimmt diese 500 Aufrufe auf allen Seite und hatte 0....

MY

Du laberst nur dünnes, mit 500 Seitenaufrufe holst du mit Sicherheit keine 50 Objekte und den ganzen anderen Kram.

Ich hatte gestern bestimmt diese 500 Aufrufe auf allen Seite und hatte 0....

MY

Nein 50 geht dann nicht habe ich auch nicht gesagt, aber die 30 Versteckten schon. Das reicht auch, den bei 50 gibts eh nicht wirklich viel mehr. Hast du vielleicht zu schnell weitergedrueck, die Teile erscheinen erst nach einer weile oder einen Blocker aktiv. Probier mal die Testseite wenn du da alle drei Versteckten Teile siehst muessten sie auch kommen. https://www.klamm.de/faq/122.html

Die negative Grundeinstellung von MY ist einfach überwältigend. :mrgreen:

Er bleibt sich zumindest treu, das ist doch auch was. :yes:

Ich bin bestimmt nicht oft auf KLAMM, gibt ja noch ein reales Leben, aber nichts habe ich nie! :)

So, jetzt muss ich auch mal wieder nörgeln... gerade ne GS-PARTY gestartet und weit und breit kein Geldstapel..

So, jetzt muss ich auch mal wieder nörgeln... gerade ne GS-PARTY gestartet und weit und breit kein Geldstapel..

Das muss wohl daran liegen, dass ich Dir scheinbar jeden einzelnen Geldstapel vor der Nase weggeschnappt habe, Marc. :evil:
Aber mal im Ernst: Ich kann das einfach nicht begreifen, woran das liegen mag. Ich löse stets kurz nach Mitternacht die Geldstapelparty aus und wenn es wirklich mal lange dauert, dann sind aber spätestens nach 15 - 19 Minuten alle Geldstapel gefunden. Da das die Regel (bei mir) ist, kann man ja nicht wirklich von Glück sprechen.

Da ich diesbezüglich ratlos bin, kann ich Dir auch keine guten Tipps geben. Auf jeden Fall wünsche ich Dir aber für die nächsten Partys mehr Gäste :LOL:

Das muss wohl daran liegen, dass ich Dir scheinbar jeden einzelnen Geldstapel vor der Nase weggeschnappt habe, Marc. :evil:
Aber mal im Ernst: Ich kann das einfach nicht begreifen, woran das liegen mag. Ich löse stets kurz nach Mitternacht die Geldstapelparty aus und wenn es wirklich mal lange dauert, dann sind aber spätestens nach 15 - 19 Minuten alle Geldstapel gefunden. Da das die Regel (bei mir) ist, kann man ja nicht wirklich von Glück sprechen.

Da ich diesbezüglich ratlos bin, kann ich Dir auch keine guten Tipps geben. Auf jeden Fall wünsche ich Dir aber für die nächsten Partys mehr Gäste :LOL:

Ok ...das wird es gewesen sein. Als Du fertig warst kamen sie bei mir so langsam an. Kurz nach den Post nach rund 12min Laufzeit und nach gut 30 min... als kurz vor dem Ende dann noch der 10te... aber anstrengend gerade ... so macht die Party keinen Spaß 😅