Neues Levelsystem, Quests, Buffs

das heißt bei Premium ( Habe 3 tage Premium Buff eingelöst) gibt es nicht mehr Geldstapel oder Happyklicks oder geheime Objekte wie es drin steht?

•mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)
•einfacheres Erreichen höherer Level bei Quests


Die Menge an gefundenen "Dingen" ist immer relativ konstant.
Sind also wirklich subjektive Eindrücke. ;)
Es gibt keinerlei Bevorzugungen aufgrund von irgendwas (abgesehen von Buffs).

Beispiel Happyclick
 
•mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)
•einfacheres Erreichen höherer Level bei Quests
Doch, da wird aber nur der Maxlevel/Tag erhöht (PREMIUM).
Du kannst also z.B. mehr als 10 Geldstapel pro Tag sammeln.

Die Häufigkeit, mit der die Geldstapel auftauchen, kann nur mit Buffs verbessert werden.
(oder am HRD)
 
Ich habe doch gestern tatsächlich meinen allerersten Geldstapel seit deren Existenz entdeckt. Allerdings auch nur deswegen, weil ich klamm doch mal auf dem Handy und nicht mit dem Firmenrechner aufgerufen habe.
Glueckwunsch. Das kann auch am Firmenrechner liegen, das der die Geldstapel wegblockt.
Also es liegt wohl nicht am Firmenrechner, sondern am Standardbrowser (IE11 mit jeder Menge Einschränkungen) der Firma.
Heute doch mal die Geldstapelparty mit Chrome benutzt und schon sprangen mich 2 Geldstapel an.

anddie
 
okay dann stimmt bei mir leider etwas nicht denn ich habe die 10 heute gefunden danach den PremiumBuff aktiviert danach wieder ein Goldstapel habe aber trotzdem keinen mehr gefunden. Genauso wenig wie die Happypfeile oder versteckten Objekte könntest du eventuell mal irgendwie nachschauen ob da ein Fehler liegt?


Doch, da wird aber nur der Maxlevel/Tag erhöht (PREMIUM).
Du kannst also z.B. mehr als 10 Geldstapel pro Tag sammeln.

Die Häufigkeit, mit der die Geldstapel auftauchen, kann nur mit Buffs verbessert werden.
(oder am HRD)
 
okay dann stimmt bei mir leider etwas nicht denn ich habe die 10 heute gefunden danach den PremiumBuff aktiviert danach wieder ein Goldstapel habe aber trotzdem keinen mehr gefunden. Genauso wenig wie die Happypfeile oder versteckten Objekte könntest du eventuell mal irgendwie nachschauen ob da ein Fehler liegt?
Das war dann einfach Pech. ;)
Kein Fehler, läuft alles.
 
Das war dann einfach Pech. ;)
Kein Fehler, läuft alles.

hmm komisch hab nochmal ein Geldstapel Buff laufen lassen wieder kein Geldstapel gefunden und die anderen 10 finde ich immer nach 15 min naja egal bei Happyreload habe ich auch alle 20 relativ schnell gefunden hmmm okay hmm

Danke trotzdem

edit: also ich bemerke keine Verbesserung durch Premium. Beim Happy Reload day hatte ich viel mehr Objekte und goldstapel gefunden naja egal schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze ja. Du kannst ja mal hier schaun und ggf. debuggen.
Da müsstest Du alle 3 Objekte sehen
Da sehe ich sie ja komischerweise alle.
Aber sonst tatsächlich noch nie irgendwo auf den Seiten. Außer wie schon mal gepostet am Handy (Android) und heute mal im Chrome. Von daher finde ich es komisch und warte jetzt einfach drauf, bis der Firmenrechner endlich mal Win10 bekommt.

anddie