Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Heut war ich noch nicht am PC mit Windows 10, deswegen kann ich nix sagen, beim iPad alles unauffällig. Ich hab das Phishing gestern nur mit Klammseiten erlebt, war aber nicht lange am PC im Internet, hat also nicht viel zu sagen.

Dieses Phishing passiert hin und wieder mal und dann ist es aber auch wieder weg,
auf jeden Fall nicht nur bei klamm
 
Ihr wisst schon, dass es hier um Buffs, Quests usw. gehen soll und dies nicht der Austauschthread über Computerprobleme ist? Ich wäre dankbar, wenn Ihr dazu zurückkommen könntet...
 
Ihr wisst schon, dass es hier um Buffs, Quests usw. gehen soll und dies nicht der Austauschthread über Computerprobleme ist? Ich wäre dankbar, wenn Ihr dazu zurückkommen könntet...
Ja wissen wir - aber willst du echt päpstlicher als der Papst sein? Wenn durch verbrecherische Seitenumleitungen Klamm nich ladbar ist, gibt es auch keine Buffs - hat also indirekt schon was miteinander zu tun...;)
 
Ja wissen wir - aber willst du echt päpstlicher als der Papst sein? Wenn durch verbrecherische Seitenumleitungen Klamm nich ladbar ist, gibt es auch keine Buffs - hat also indirekt schon was miteinander zu tun...;)

Und wenn Du im Wald lebst und keinen Rechner dabei hast, gibt es auch keine Buffs. Nein, es hat nichts "miteinander" zu tun. Stell Dir mal vor: Jemand will sich über Buffs informieren und liest dann hier rum. Kann ihm wirklich helfen, wenn gestern irgendwas irgendwo angezeigt wurde? Nein! Vielleicht solltet Ihr nen Buff-Spamthread eröffnen. Dann könnt Ihr Content erzeugen und verstört nicht Leute, die hier wirklich etwas über Buffs lesen wollen. ;)
 
Hmm, nur gut, dass ich von den berichteten Problemen verschont geblieben bin.

War heute garnicht so oft online und trotzdem schon 20 versteckte Objekte. Aber die Geldstapel habe ich noch nicht voll heute.
 
Nein das geht nur mit Speed Buffs in Kombination mit Happy Relod Buffs.
Bin nun bei 80 Start ; 30 Content ; 30 Versteckte. Happy laeuft noch 3Std 30min. mal sehen muesse reichen.
 
Bekommst wohl soviel Premiumgutscheine, dass Du ohne gebuchtes Premium auch 70 Startseitenaufrufe am Nachmittag schaffst...wow.
Nee, soviel HR Buffs, heute morgen waren es insgesamt 34 h, von denen ich aktuell 12,5 h verbraucht habe (1 x 3 h ganz, gerade läuft einer über 13 h, von dem noch 3,5 h übrig sind).
 
Nee, soviel HR Buffs, heute morgen waren es insgesamt 34 h, von denen ich aktuell 12,5 h verbraucht habe (1 x 3 h ganz, gerade läuft einer über 13 h, von dem noch 3,5 h übrig sind).

Okay...oder HR-Buffs. Habe gerade einen 3h-HR-Buff für 20x Content bekommen. Verglichen mit dem 5h-HR-Buff für 30 Tage online ist das schon gut.
 
wo ist der Buff hin?
ich hab vorhin nen CodeKnacker mit 1 Std. Dauer aktiviert, er verschwand auch auf der Liste.
grad beim erneuten Startseitenaufruf musste ich aber den Code eingeben 8O
und links oben wird er auch ned angezeigt 8O
wo isser hin? :-?
 
wo ist der Buff hin?
ich hab vorhin nen CodeKnacker mit 1 Std. Dauer aktiviert, er verschwand auch auf der Liste.
grad beim erneuten Startseitenaufruf musste ich aber den Code eingeben 8O
und links oben wird er auch ned angezeigt 8O
wo isser hin? :-?

Hat sich wohl versteckt...klingt aber schon komisch. Wenn bei mir einer verschwindet, dann deshalb weil er abläuft.