Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Guten Morgen.

Es gibt auch Premium fuer 4 Tage, wenn man 90 oder 110 Startseitenaufrufe macht aber auch nur mit Glueck.
30tage on 6Std. HR

Auch Dir einen guten Morgen, Shadow. Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Vergütung für 30 Tage dauerhaftes Besuchen der klamm-Seite. So, nun sag ich mal Tschüss und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :winke:
 
Guten Morgen,

Meine 30 Tage haben mir auch 2 Tage Premium beschehrt. Es gibt auch noch 8 Tage Premium, wenn man Glück hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, ist vielleicht auch besser so!? Hattest du gestern auch Probleme beim Laden der Seite? Viele haben hier darüber berichtet.

Nein weis ich nicht, war Gestern nicht da erst spaet, da hat alles Normal funktioniert.
War Gestern 12Std. mit dem Auto unterwegs.
Aber Heute werde ich die 110 nochmal versuchen hab ja noch ueber 24Std. HR und 4Std. Premium.
Hattest du Gestern Probleme?
 
Nein weis ich nicht, war Gestern nicht da erst spaet, da hat alles Normal funktioniert.
War Gestern 12Std. mit dem Auto unterwegs.
Aber Heute werde ich die 110 nochmal versuchen hab ja noch ueber 24Std. HR und 4Std. Premium.
Hattest du Gestern Probleme?
Nur bei Windows 10. Da das mein Arbeitscomputer ist, surfe ich da aber sehr selten. Sonst bin ich eigentlich immer mit iOS unterwegs. Da gab's keine Probleme. Die Klammseiten wurden alle auf Phishing Seiten umgeleitet, verschiedener Art, wo man auf einen Button clicken sollte, um irgendwelche Probleme zu beheben. Das Übliche halt. Ich Versuch heute auch noch mal die 110. Habe insgesamt für 34 Stunden HR Buffs.
 
Achso was ich noch sagen wollte fuer die Werbetreibenden, ich sehe eh nicht die Deutsche Werbung nur ganz selten, das was hier kommt ist thailaendische Werbung weil ich mich in Thailand befinde.
 
Nur bei Windows 10. Da das mein Arbeitscomputer ist, surfe ich da aber sehr selten. Sonst bin ich eigentlich immer mit iOS unterwegs. Da gab's keine Probleme. Die Klammseiten wurden alle auf Phishing Seiten umgeleitet, verschiedener Art, wo man auf einen Button clicken sollte, um irgendwelche Probleme zu beheben. Das Übliche halt. Ich Versuch heute auch noch mal die 110. Habe insgesamt für 34 Stunden HR Buffs.

das hatte ich gestern und grad eben auch wieder, umgeleitet weil: wir haben ein Problem mit dem Windoof festgestellt 8O :roll: aber ned nur bei Klamm, auch bei andren Seiten.
Seite zu, Pishing weg, neue Seite auf - mit Glück kein erneutes Phising 8)
 
das hatte ich gestern und grad eben auch wieder, umgeleitet weil: wir haben ein Problem mit dem Windoof festgestellt 8O :roll: aber ned nur bei Klamm, auch bei andren Seiten.
Seite zu, Pishing weg, neue Seite auf - mit Glück kein erneutes Phising 8)
Heut war ich noch nicht am PC mit Windows 10, deswegen kann ich nix sagen, beim iPad alles unauffällig. Ich hab das Phishing gestern nur mit Klammseiten erlebt, war aber nicht lange am PC im Internet, hat also nicht viel zu sagen.