Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Huhu was habt ihr denn bekommen für 30 tage Login?

Bei mir war es ein 2-Tage-Premium GS (mit 60d Haltbarkeit!).

Es geht darum, dass die Werbekunden diese neue gestiegene(Zwangs)aktivität früher oder später negativ sehen dürften. Es bringt keinem Werbekunden etwas, wenn die Seite penetriert wird und die Werbung so "schneller" abgebaut wird.

Viel wurde dazu ja jetzt hier schon geschrieben. Meine Meinung:
(1) die paar Power-User fallen in der Masse der User im Grunde nicht wirklich ins Gewicht, es ist nicht so wild wie Du denkst. Und hey, die sehen das Banner eben 30x am Tag, steigert die Chance, dass sie doch irgendwann interessiert sind. Unterschätze das unterbewusste Branding nicht.
(2) es ist und bleibt forced content, da dürfte die Erwartung eh nicht hoch sein. Was als PPC abgebaut wird sollte ja auch gar nicht schneller gehen (abgesehen von den random clickers die hier angesprochen wurden, warum sie das tun ist uns allen unklar, mit dem Quest-System hat das aber im Grunde wenig zu tun).
(3) Lukas dürfte sich dessen schon im Vorhinein bewusst gewesen sein, denn das Quest-System lockt solches Verhalten ja gerade zu an und ein paar Grinder die alles maxen wollen gibt's halt immer. Ich denke er ist froh um die Pageimpressions und sei es für die Mediadaten...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir tatsächlich weniger um die PI als um die Aktivität innerhalb der Community - durch Kommentare und Antworten etc. Das hat auch funktioniert. "Powergrinder" gibt's aktuell ganze 3 Stück, also halb so wild. ;)

@Lukas

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf der Startseite und in den News Geldstapel / Objecte etc pp erscheinen?

Nurmal aus Interesse weil ich seit Tagen nichts hatte und es doch recht unwahrscheinlich sein sollte eigentlich?

MY

PS: Und nein an bestimmte User, mich interessiert das Geld, die Buffs und co nicht. Ich hinterfrage nur alles gerne.....

Es geht mir tatsächlich weniger um die PI als um die Aktivität innerhalb der Community - durch Kommentare und Antworten etc. Das hat auch funktioniert. "Powergrinder" gibt's aktuell ganze 3 Stück, also halb so wild. ;)

3... ganze 3...na, dann gehöre ich da wohl nicht zu... auch wenn meine Aktivität deutlich zugenommen hat 😅

Weshalb habt Ihr schon 30 Tage am Stück?
Bin erst bei 29... etwa weil ich schon vor der Aktivierung des Ganzen an dem Tag online war? Das ist ja fies :( ;)

Frage ich mich auch, war jeden Tag Online und bin auch "nur" bei 29.

Ich fange heute neu an, hatte einen Systemabsturz über Wochen :cry::roll::roll:

Das ist natuerlich sehr schade.

Ich bin auch erst 29 Tage on, macht aber nichts, dann sind morgen 30.

Hm, am 1.8. ging es online (siehe 1. Post hier im Thread), heute ist der 30.8. Das sind doch 30 Tage? 8O

Ja, ich zB war am 1.8. schon VOR Aktivsetzung online...daher wurde das wohl nicht gezählt. Wenn Du erst NACH Aktivsetzung am 1.8. auf Klamm warst, dann zählte das ggf. schon für DEN Tag. Bei mir zählte es erst um 0:00 Uhr am 2.8. den ersten Tag.

https://www.klamm.de/forum/images/icons/icon10.gif

Bei mir ist es auch Tag 29 trotz täglicher Nutzung.
Da hat wohl der 1. nicht als Tag gezählt .... wenn ich drüber nachdenke ist mir die
Meldung auch erst am 2ten Tag aufgefallen.
Nichts schlimmes, aber ich fühle mich doch leicht betrogen :ugly:

Ja, ich zB war am 1.8. schon VOR Aktivsetzung online...daher wurde das wohl nicht gezählt. Wenn Du erst NACH Aktivsetzung am 1.8. auf Klamm warst, dann zählte das ggf. schon für DEN Tag. Bei mir zählte es erst um 0:00 Uhr am 2.8. den ersten Tag.

Ah. Das könnte durchaus die Erklärung sein.

Lvl6 übrigens 40 Tage. Mal gespannt, wie weit das geht.

Verbesserungsvorschlag: Powerlink-Party Buff streichen. Bisher ca. 20 x ohne erkennbaren Nutzen. :evil: Dafür mehr Happy Click Buffs. Hatte einen! 4 Stunden lang 10 min Reload. Das macht Sinn. :D