Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gemüse und Früchte sind doch deutlich größer geworden, oder? Auf jeden Fall sehe ich sie jetzt sehr viel besser.

Ich glaube es gibt beide Arten kleine und grosse, sie sind meist sehr selten. Gestern konnte ich die 50 Versteckten voll machen und es gab Geldstapelparty 70 min., naja normal braucht man nicht so lange, aber ok .
 
Ich glaube es gibt beide Arten kleine und grosse, sie sind meist sehr selten. Gestern konnte ich die 50 Versteckten voll machen und es gab Geldstapelparty 70 min., naja normal braucht man nicht so lange, aber ok .

Wollte ich auch mal anmerken... was bringen 70 min GS-Party, wenn man nach 15 min alle 10 hat?
 
Man sollte eher die nicht Aktiven sperren, die nur nicht hilfreiche Sachen Posten. Denn Ich bin Aktiv hier unterwegs was auch Ziel des ganzen war und ich druecke auch ab und zu auf Werbung wenn sie mir gefaellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit der Bezeichnung "geheime Quest" soll einfach die Möglichkeit offen gehalten werden, nach und nach neue Quest hinzuzufügen.

Ich denke auch, dass das eher ein Platzhalter ist für Dinge, die Lukas noch im Hinterkopf hat.

Ne, das hat Lukas bereits einmal verneint. Er sagte, solange geheime Quest angezeigt wird, gibt es auch noch mindestens eine Quest, die man noch nicht bespielt hat.
 
So kann es gehen: Heute mit zwei Geldstapel-Buffs alle 10 Geldstapel gefunden, summa summarum 88,1 Mio Lose und je ein Coin für die Sachpreis- und die Jackpotverlosung.


Demgegenüber hatte ich vorgestern allein mit einem Geldstapel einen Gewinn von 440,5 Mio Losen ...
 
So kann es gehen: Heute mit zwei Geldstapel-Buffs alle 10 Geldstapel gefunden, summa summarum 88,1 Mio Lose und je ein Coin für die Sachpreis- und die Jackpotverlosung.


Demgegenüber hatte ich vorgestern allein mit einem Geldstapel einen Gewinn von 440,5 Mio Losen ...

Habe sogar mit einem GS-Buff alle 10 gefunden. Die Lose habe ich nicht gezählt. Da ich aber zu viele GS-Buffs die letzten Tage erhalten habe, wird einer verfallen...naja, besser als wenn man trotz Party nix findet.
 
Man sollte euch einfach sperren, auf Lebenszeit.....

Höre ich da Neid? ;)

Lass sie doch, wenn sie hier so aktiv sein möchten. Sie nehmen dir doch nichts weg, ist doch nicht so, dass du deshalb weniger bekommst. Manche haben halt einfach Spaß daran und investieren entsprechend Zeit. Für die Seite ist jede Aktivität gut, also auch die Poweruser.
 
Habe sogar mit einem GS-Buff alle 10 gefunden. Die Lose habe ich nicht gezählt. Da ich aber zu viele GS-Buffs die letzten Tage erhalten habe, wird einer verfallen...naja, besser als wenn man trotz Party nix findet.

Hab auch zu viele aber egal. Einer mit 70min da werd ich wohl alle finden ;)