Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo Ihr,
ich habe den Eindruck,das sich bei mir der geheime Quest Balken erweitert,
seitdem ich einige Tomaten,Broccolie und Obst gefunden habe (Goodies)
Ist das bei euch auch so?

:D...oder ich hab akute Reizueberflutung

LG

Geldstapel habe ich gestern auch nur während der Partys entdeckt - dafür einige Happyclicks und komische Früchte.

Die Powerlinkparty half immerhin um Mitternacht rum, da waren drei aufgetaucht.

Ich mag das neue System, bringt nicht viel mehr ein, aber macht mehr Spass.

Es ist eben spielerischer als vorher... Sachen entdecken, sammeln und einsetzen 😎

Ich hoffe bei mir gibt es überhaupt bald mal wieder etwas zu entdecken. Auch die Partys brachten nichts.

Wie sieht das mit dem Happy Reload Buff aus?
Wenn ich die Startseitenvergütung gerade erhalten und noch 59min Reloadzeit habe und den z.B: 2h-Happy Reload aktiviere, muss ich dann noch 59min warten, oder bekomme ich dann direkt alles auf 0min, bzw 10min gesetzt?

Das würde ich gar nicht erst versuchen...hab den Happy-Reload vor Startseitenasufruf aktiviert und klappte top.

Der Happy Reload geht sofort los habs ausprobier, habe Ihn bei min.50 aktiviert und konnte sofort Verguetung ahholen.

Vor 3 Tagen hatte ich mal eine Karotte oder so was ähnliches, die sich aber nicht anklicken ließ. Seit vorgestern habe ich nur noch ein kleines graues Quadrat, das meist im unteren Teil der Startseite auftaucht, sich nicht anklicken läßt und auch wieder verschwindet.
Ist das nur bei mir so? Muss ich irgendwo was ändern? Oder ist das was ganz anderes?

Vor 3 Tagen hatte ich mal eine Karotte oder so was ähnliches, die sich aber nicht anklicken ließ. Seit vorgestern habe ich nur noch ein kleines graues Quadrat, das meist im unteren Teil der Startseite auftaucht, sich nicht anklicken läßt und auch wieder verschwindet.
Ist das nur bei mir so? Muss ich irgendwo was ändern? Oder ist das was ganz anderes?
ich hatte heute auch erst ein Mini-Gemüse und vorgestern mal zwei. Du kannst hier die versteckten Objekte testen: https://www.klamm.de/faq/122.html

buffs

Hallo,

ich war noch NIE in irgendeinem Forum, aber die Einführung der Buffs veranlasst mich, dies zu tun, denn
ich möchte mitteilen, dass ich diese "Erfindung" sehr gut finde. Ich habe Sie schon sehr oft eingesetzt und
werde dies auch in Zukunft tun. Auf jeden Fall bin ich jetzt noch häufiger als sonst auf meiner "Liebingsseite - KLAMM" unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und verbleibe

Bis bald

Viele Grüße

Wolfgang

Danke, Sonnenwende, getestet und hat alles funktioniert. Dann frag ich mich trotzdem, was das mit dem grauen Quadrat ist :(

26 Min. Geldstapel aktiviert, und .... juchuuuu ... zwei (in Zahlen: 2 ) Geldstapel gefunden :cry:
zum Trost einen (in Zahlen: 1 ) Happyclick :)
und wie immer: Null Obst :roll:

das warn 26 Min. für die Katz, die ich hätt besser nutzen können, als Rumzuscrollen :-?

Hallo Conny,
seit vorgestern finde ich auch keine mehr. Ansonsten ist es z.B. so:
ich wechsle von der Startseite zu den Blogs und schau mir in den ersten Sekunden die einzelnen Fensterchen an. An den oberen rechten Ecken kann dann schon mal ein Geldstapel sein.
Dann schau ich noch ob es HappyClicks u.ä. gibt.....
Hoffe es hilft, Jörg

Hallo Conny,
seit vorgestern finde ich auch keine mehr. Ansonsten ist es z.B. so:
ich wechsle von der Startseite zu den Blogs und schau mir in den ersten Sekunden die einzelnen Fensterchen an. An den oberen rechten Ecken kann dann schon mal ein Geldstapel sein.
Dann schau ich noch ob es HappyClicks u.ä. gibt.....
Hoffe es hilft, Jörg

Habe gerade einen gefunden... auch ohne Party. Mal schauen was die noch bringt.

Die Geldstapel Party erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geldstapel angezeigt wird. Dennoch bleibt es eine Wahrscheinlichkeit. Ich hatte gerade 6 Stapel, 2 Happyclicks und 1 Obst in einer halben Stunde.
Ich bin da übrigens ausschließlich auf der Startseite. Seite laden, eine Sekunde warten und dann herunterscrollen und jeden Kasten betrachten.