vielleicht sollte man die Testseite auf der Questseite verlinken
was für eine Testseite meinst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sollte man die Testseite auf der Questseite verlinken
Lukas hat eine Testseite gebaut für die zu findenden Objekte. Die ist auch über die FAQ zu finden, aber da muss man halt auch erst mal drauf kommen, dass es so etwas überhaupt gibt.was für eine Testseite meinst Du?
Lukas hat eine Testseite gebaut für die zu findenden Objekte. Die ist auch über die FAQ zu finden, aber da muss man halt auch erst mal drauf kommen, dass es so etwas überhaupt gibt.

Obst hatte ich auch noch nie eins, dafür grad zwei Happys nacheinander![]()
Dann muss ich morgen wohl doch mal so ein CSS - oder wie das heißt - machen, schon weil mir ja der Legostein auch noch fehlt und jetzt diese FrüchteUnd jetzt hatte ich plötzlich Ananas und Apfel direkt nacheinander!![]()
Und jetzt hatte ich plötzlich Ananas und Apfel direkt nacheinander!![]()
Ich bin dafür, dass Powerlinks auch zu den versteckten Objekten zählen![]()
ich sehe heute garnichts ausser den HappyKlick
auch während der Stapelpartys kam nichts
mit der powerlink party kann ich nix anfangen,...
Genau die meine ich.Meinst Du diese?
https://www.klamm.de/faq/122.html
Da funktionieren alle Symbole. Nur beim Surfen auf den Klammseiten kommt seit heute morgen garnichts. Hab mich auch probeweise einmal ausgeloggt und Browser geschlossen.
Na dann bin ich wohl heute ein Pechvogel![]()
Meinst Du diese?
https://www.klamm.de/faq/122.html
Da funktionieren alle Symbole. Nur beim Surfen auf den Klammseiten kommt seit heute morgen garnichts. Hab mich auch probeweise einmal ausgeloggt und Browser geschlossen.
Na dann bin ich wohl heute ein Pechvogel![]()
Ok, Danke. Ich habe heute wenigstens schon 24 SSV und rund 50-60 Loselinks bekommen. Ist nur seltsam wenn ich überall lese, dass andere 20 Geldstapel und Früchte gesammelt hätten.