Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Lukas hat eine Testseite gebaut für die zu findenden Objekte. Die ist auch über die FAQ zu finden, aber da muss man halt auch erst mal drauf kommen, dass es so etwas überhaupt gibt.

Meinst Du diese?
https://www.klamm.de/faq/122.html
Da funktionieren alle Symbole. Nur beim Surfen auf den Klammseiten kommt seit heute morgen garnichts. Hab mich auch probeweise einmal ausgeloggt und Browser geschlossen.
Na dann bin ich wohl heute ein Pechvogel :think:

Ich bin dafür, dass Powerlinks auch zu den versteckten Objekten zählen :mrgreen:

Ja, die Powerlink-Party ist im Moment ziemlich sinnlos, ich aktiviere die einfach, bevor sie verfällt.

Aber einen Powerlink hatte ich die Tage mal.

Ok, Danke. Ich habe heute wenigstens schon 24 SSV und rund 50-60 Loselinks bekommen. Ist nur seltsam wenn ich überall lese, dass andere 20 Geldstapel und Früchte gesammelt hätten.

Meinst Du diese?
https://www.klamm.de/faq/122.html
Da funktionieren alle Symbole. Nur beim Surfen auf den Klammseiten kommt seit heute morgen garnichts. Hab mich auch probeweise einmal ausgeloggt und Browser geschlossen.
Na dann bin ich wohl heute ein Pechvogel :think:

Danke für den Link, ich hab grad instinktiv auf was braunes Wackelndes geklickt (kein Pfeil), war aber zu weit vom Laptop entfernt, um es zu deuten. Das war dann wohl ein verstecktes Obst ^^

Die FAQ-Seite hat jetzt auch noch mal bewiesen, dass ein Antivirenplugin/Adblocker die Happy Clicks blockiert. Pfeil kommt nur, wenn ichs abschalte (dann gefriert mir aber gleich die Seite).

Ok, Danke. Ich habe heute wenigstens schon 24 SSV und rund 50-60 Loselinks bekommen. Ist nur seltsam wenn ich überall lese, dass andere 20 Geldstapel und Früchte gesammelt hätten.

Die 15 gestern habe ich auch nur mit 3 Geldstapelpartys bekommen...dazu noch 3x Obst und 2x Happyklicks

Geldstapel habe ich gestern auch nur während der Partys entdeckt - dafür einige Happyclicks und komische Früchte.

Die Powerlinkparty half immerhin um Mitternacht rum, da waren drei aufgetaucht.

Ich mag das neue System, bringt nicht viel mehr ein, aber macht mehr Spass.