Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geldstapel habe ich gestern auch nur während der Partys entdeckt - dafür einige Happyclicks und komische Früchte.
Die Powerlinkparty half immerhin um Mitternacht rum, da waren drei aufgetaucht.
Ich mag das neue System, bringt nicht viel mehr ein, aber macht mehr Spass.
Wie sieht das mit dem Happy Reload Buff aus?
Wenn ich die Startseitenvergütung gerade erhalten und noch 59min Reloadzeit habe und den z.B: 2h-Happy Reload aktiviere, muss ich dann noch 59min warten, oder bekomme ich dann direkt alles auf 0min, bzw 10min gesetzt?
Das würde ich gar nicht erst versuchen...hab den Happy-Reload vor Startseitenasufruf aktiviert und klappte top.
Der Happy Reload geht sofort los habs ausprobier, habe Ihn bei min.50 aktiviert und konnte sofort Verguetung ahholen.

dafür sollen die Goodies sein?
ich hatte heute auch erst ein Mini-Gemüse und vorgestern mal zwei. Du kannst hier die versteckten Objekte testen: https://www.klamm.de/faq/122.htmlVor 3 Tagen hatte ich mal eine Karotte oder so was ähnliches, die sich aber nicht anklicken ließ. Seit vorgestern habe ich nur noch ein kleines graues Quadrat, das meist im unteren Teil der Startseite auftaucht, sich nicht anklicken läßt und auch wieder verschwindet.
Ist das nur bei mir so? Muss ich irgendwo was ändern? Oder ist das was ganz anderes?
Hallo Conny,
seit vorgestern finde ich auch keine mehr. Ansonsten ist es z.B. so:
ich wechsle von der Startseite zu den Blogs und schau mir in den ersten Sekunden die einzelnen Fensterchen an. An den oberen rechten Ecken kann dann schon mal ein Geldstapel sein.
Dann schau ich noch ob es HappyClicks u.ä. gibt.....
Hoffe es hilft, Jörg
Habe gerade einen gefunden... auch ohne Party. Mal schauen was die noch bringt.
......
Ich bin da übrigens ausschließlich auf der Startseite. Seite laden, eine Sekunde warten und dann herunterscrollen und jeden Kasten betrachten.