Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Juchu! Gerade den ersten Happy Reload Buff bekommen... gut, dass der so lange haltbar ist, damit man ihn außerhalb eines HRD planen kann.

8)
,,,Danke gartenzwerg das find ich echt ne tolle Idee(...nach oben "Ding")
und @all feine Fragen und tolles mal miteinander....
auch wenn ich gefuehlt immer noch hinterherhinke:LOL:
..beim Legostein(Quest button) hab ich echt fuer einen Moment gedacht
Jetzt hab ich ihn den ersten geheimen Quest:LOL:

LG
yaki

Ich hab auch erst 35 versteckte Objekte gefunden, nun wurde es scheinbar erhoert auf 50 . Mal schauen ob das zu schaffen ist .

Weit mehr als 20 verstecke Objekte (Geldstapel oder Happy Klicks) habe ich noch nicht gefunden an einem Tag.
Wie schafft Ihr so viele? Dauer-F5?

Ich würde auf der Quests-Seite eine tabellarische Übersicht ganz nett finden...sortierbar z.B. nach Art und Haltbarkeit.

Weit mehr als 20 verstecke Objekte (Geldstapel oder Happy Klicks) habe ich noch nicht gefunden an einem Tag.
Wie schafft Ihr so viele? Dauer-F5?

Ich würde auf der Quests-Seite eine tabellarische Übersicht ganz nett finden...sortierbar z.B. nach Art und Haltbarkeit.

Nicht nur auf der Startseite suchen, sondern auf ganz Klamm, alle Seiten oefters mal durchgehen hilft bei mir.

Wäre es nicht sinnvoll, Quests die man bereits entdeckt hat prämär anzuzeigen und diese nicht am nächsten Tag wieder als "Geheim" zu verstecken?

Hast du schon geheime Quests gefunden? Ich hab keine Ahnung worauf ich achten soll...

Naja was heißt hier "Geheim", die Klassiker wie z. B. "Content-Creation" wird am nächsten Tag auch nicht mehr angezeigt und ist dann erst wieder ersichtlich sobald man einen Beitrag etc. erstellt hat.

Mich würde es ja sehr interessieren, wie viele unterschiedliche Quests es aktuell im System gibt... Wird das verraten? :mrgreen: