Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Klär mich mal auf bitte:
Wo gräbst Du? Hast Du einen "Versteckte-Objekte-Detektor" mit dem
Du über den Bildschirm gehst und der piept dann?
Ich schaffe einen, und nur Geldstapel. Anderes habe ich noch nie gefunden!

Kann Ich dir so auch nicht sagen, Ich suche halt ueberall auf Klamm, waerend ich ein paar Sachen schreibe ,beantworte und solche Sachen mache, gehe ich jede Seite voher durch.
 
https://www.img1.de/?img=KlammBooster23fd33.png

Mehr hab ich leider auch nicht finden koennen., bis jetzt.
Ich gehe immer mehrere Seiten durch, alle Seiten fertig laden lassen und dann absuchen.
Ab und an auch mal was schreiben oder antworten geben, ansonsten normal auf Klamm surfen und absuchen.

Mehr habe ich auch nicht finden können.

Jedoch kann ich folgende Dinge ausschließen:
- Bewertung abgeben
- Euro in Lose tauschen
- Forced-Loselinks buchen
- Klamm-Lotto teilnehmen
- Lose-Sweeper nutzen
- Wochenverlosung teilnehmen
 
Die Levelerweiterung für versteckte Objekte ist gut, aber die 7. Stufe zu erreichen halte ich für fast aussichtslos.

Ich war gestern wirklich viel Online und habe es "gerade mal" auf 48 geschafft.

Vielleicht die Staffelung anpassen, der Sprung von Level 6 mit 30 gefundenen Objekten zu Level 7 mit 50 ist auch recht groß.
 
Es gibt auch ne große Belohnung ;)

Das Ganze ist ja gedacht, ohne sich jetzt absichtlich totzusuchen ... dann kann ich natürlich auch 500 Objekte finden. Aber für eine normale bis intensive Nutzung mit offenen Augen ist 30 schon ein ordentlicher Wert. Die 50er Stufe hab ich jetzt nur für die klamm-Hardcore'ler etabliert. :ugly:
 
Die Levelerweiterung für versteckte Objekte ist gut, aber die 7. Stufe zu erreichen halte ich für fast aussichtslos.

Ich war gestern wirklich viel Online und habe es "gerade mal" auf 48 geschafft.

Vielleicht die Staffelung anpassen, der Sprung von Level 6 mit 30 gefundenen Objekten zu Level 7 mit 50 ist auch recht groß.

Bei mir war es gestern genau das Selbe. Ist etwas aergerlich 48 gefunden, fehlen nur 2 und man findet absolut niergenswo die restlichen 2 .
Nunja nicht immer alles schlecht machen . Ansich ist das neue System Klasse, man merkt ja auch schon das viel mehr Aktivitaet vorhanden ist als vorher. Zudem wird man ja auch dafuer belohnt . Das einzige was bis jetzt noch keiner herausgefunden hat und auch nicht Preisgegeben wird ist die geheime Quest, wobei ich solangsam denke das ist nur um die User weiter suchen zu lassen...
 
Bei mir war es gestern genau das Selbe. Ist etwas aergerlich 48 gefunden, fehlen nur 2 und man findet absolut niergenswo die restlichen 2 .
Nunja nicht immer alles schlecht machen . Ansich ist das neue System Klasse, man merkt ja auch schon das viel mehr Aktivitaet vorhanden ist als vorher. Zudem wird man ja auch dafuer belohnt . Das einzige was bis jetzt noch keiner herausgefunden hat und auch nicht Preisgegeben wird ist die geheime Quest, wobei ich solangsam denke das ist nur um die User weiter suchen zu lassen...
Seltsam - da sind wir schon zu dritt, bei mir waren es gestern auch 48 versteckte Quests.
Was die geheimen Quests an betrifft, so glaube ich, dass wir falsch suchen. Ich glaube eher, damit ist gemeint, etwas Neues auszuprobieren, zum Beispiel ein Foto hochzuladen wäre in meinem Fall ein neuer, dann nicht mehr geheimer Quest. Da ich aber ganz sicher kein Foto hochladen werde, muss ich nach anderem Neuem suchen…
 
Seltsam - da sind wir schon zu dritt, bei mir waren es gestern auch 48 versteckte Quests.
Was die geheimen Quests an betrifft, so glaube ich, dass wir falsch suchen. Ich glaube eher, damit ist gemeint, etwas Neues auszuprobieren, zum Beispiel ein Foto hochzuladen wäre in meinem Fall ein neuer, dann nicht mehr geheimer Quest. Da ich aber ganz sicher kein Foto hochladen werde, muss ich nach anderem Neuem suchen…

Foto hochladen zählt zum Content-Quest, hab ich schon ausprobiert.
 
Für die Übersichtlichkeit fände ich es übrigens gut, wenn die Buffs thematisch sortiert (Code-Cracker, Countdown-Booster und der Rest) als Tabelle unter den Quests auftauchen würden.

Am besten sortiert nach Haltbarkeit abwärts (kürzeste Haltbarkeit steht oben).
 
Ich sehe gerade, dass in der "What's New"-Box die ganzen Ereignisse angezeigt werden, wenn jemand einen Quest abgeschlossen hat oder einen Happy-Click gefunden hat. Das ist zwar ganz lustig zu sehen, wie diese Meldungen durchrattern, aber hat für mich keinen nennenswerten Informationswert. Die interessanteren Meldungen, wer z.B. gerade etwas kommentiert hat, bleiben teilweise nur noch sehr kurz stehen.


Ich frage mich, ob die Aktivität in Sachen Quests nicht anders dargestellt werden kann. So verliert die "What's New"-Box für mich leider ihren Sinn.