Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich schon über 1 Powerlink freuen, daher ist die Diskussion über die Stunden fast hinfällig.
Und da rede ich von Monaten, wo ich keinen Powerlink zu sehen bekommen habe.![]()
old but gold
Es öffnet sich ja im Gegensatz zur Startseitenvergütung beim Klick eine neue Seite - und irgendwo muss der Countdown runterzählen, der prüft, ob das Fenster noch offen ist. Da die meisten Seiten Framebrecher haben, was auch ok ist heutzutage, schließe ich einen Frame zum Zählen aus.

Direkt nach Aktivierung wurde mir das jeweilige Symbol oben links im Fenster angezeigt. Aber nachdem ich die Seite gewechselt habe, sind alle drei Symbole verschwunden. Mir wird also nicht mehr die Restlaufzeit angezeigt bzw. die derzeitige Aktivierung der Buffs. Sie funktionieren durchaus, denn das habe ich ja bei der Geldstapel-Party gesehen. An meinem Browser kann es auch nicht liegen, weil ich den weder gewechselt noch in den Einstellungen was verändert habe. Auch der Test mit einigen anderen Browsern änderte nichts daran, dass die Symbole verschwunden sind. Könnte das etwa die geheime Quest sein - herauszufinden, wo die Symbole geblieben sind???![]()
Da musst Du Dich beim Herrn Gauß beschweren.Aber ich hatte bislang 2 Geldstapel-„Parties“. Einmal in 8 Minuten 4 Stapel, eben gerade in 12 Minuten keine. Da solltest du an der Verteilung nochmal arbeiten ;-)
Du musst ihn innerhalb von 6 Tagen aktivieren, sonst verfällt er.Eine Frage zur Haltbarkeit: Ich hab jetzt einen Buff (Powerlink-Party) mit einer Dauer von 25h. Beschreibt jetzt die Haltbarkeit von ca. 6 Tagen den letzten Zeitpunkt der Aktivierung oder den der Aktivität?
Auf dem Handy oder Desktop?und noch ein Schönheitsfehler: der Aktivierungslink der Buffs und das [?] legen sich über das ausgeklappte Klamm-Menü ("Mein Konto" etc.) (FF68.0.1)
Das ist seltsam. Kannst Du es reproduzieren? Falls ja: Evtl. war es nur ein Javascript-Hänger und die Zeit ist beim aktualisieren der Seite nach Buff-Benutzung dann doch verringert? Wenn der Buff nach Aktualisierung der Seite weg ist, hat die DB ihn verarbeitet und dann müsste die Auswirkung auch laufen. Ob ein anderer Buff aktiv war, ist egal, die sind unabhängig.Ich habe gerade einen Countdown-Booster aktiviert, aber er hat nichts geboostet.Die Zeit lief normal weiter, und es gab auch kein entsprechendes Icon links oben.
Rechte-technisch geht es leider imho nicht anders. Du brauchst irgendein Fenster, von dem aus Du das andere Fenster referenzieren darfst. Und das geht nur, wenn Fenster A (Countdownpopup) durch Fenster B (Werbeseite) geöffnet wurde. Das Popup ist dann sozusagen das "Kind" der Webeseite und darf bei der Mama schauen. Ist ja kein großes Ding, Popups zuzulassen, wenn man entsprechend verdienen möchte. Toll finde ich es selbst auch nicht.Absolut niemand nutzt noch Pop-ups oder lässt die zu ich weiß nicht, wie der technische Aspekt aussieht aber hier wäre eine andere Lösung definitiv im Sinne der (neuen) User aus meiner Sicht.
Ok, scheint wohl tatsächlich reproduzierbar zu sein durch kombinierte Aktivierung. Erscheinen sie denn, wenn man weitersurft oder einer der Buffs wieder abläuft? Jedenfalls ändert das nichts an der technischen Aktivität der Buffs. Die laufen. Es ist lediglich ein Anzeigeproblem, welches ich heute beheben werde. Edit: Sollte fixed sein.Direkt nach Aktivierung wurde mir das jeweilige Symbol oben links im Fenster angezeigt. Aber nachdem ich die Seite gewechselt habe, sind alle drei Symbole verschwunden.
Haha, neinDarauf, dass das Verschwinden der Symbole oben links und diese dann zu suchen der (die) geheime Quest(s) sein könnte, bin ich noch gar nicht gekommen
Nein. Nach einigen Stunden sind sie dann wie von Geisterhand wieder da.Erscheinen sie (die Symbole) denn, wenn man weitersurft oder einer der Buffs wieder abläuft?
Die Verteilung und die Werte werden noch optimiert.Danke Lukas, das hilft .
Aber mal ne Frage: Bei wem sieht es ähnlich aus?
Auf dem Handy oder Desktop?
Könnte ich davon einen Screenshot bekommen bitte?
Die Verteilung und die Werte werden noch optimiert.
Ich sehe es gibt wohl zu viele Powerlink-Parties.![]()
Danke Lukas, das hilft .
Aber mal ne Frage: Bei wem sieht es ähnlich aus?
![]()
Habe die Countdown-Booster und Code-Cracker immer möglichst zügig abgearbeitet,
Geldstapelparty hat wohl mal einen oder zwei gebracht aber bei PLs hatte ich bisher nicht einen.
Bei mir stimmt die Verteilung leider auch nicht. Viel zuviele Codecracker und Powerlinkpartys. Dafuer zu wenig Zeitbooster, Gelstapelpartys und Reloads denn die sind wirklich gut.
Bei Maus-Over kommt bei mir "Quests", es gibt auch andere Symbole, ich habe nun zufällig den Code-Cracker aktiviert, , wenn man auf der Portalseite ist erscheintDafür habe ich jetzt ein Lego-Steinchen oben links...Buff active... aber da steht nicht welcher und wie lange.