Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.839
11
Ich sehe gerade, dass in der "What's New"-Box die ganzen Ereignisse angezeigt werden, wenn jemand einen Quest abgeschlossen hat oder einen Happy-Click gefunden hat. Das ist zwar ganz lustig zu sehen, wie diese Meldungen durchrattern, aber hat für mich keinen nennenswerten Informationswert. Die interessanteren Meldungen, wer z.B. gerade etwas kommentiert hat, bleiben teilweise nur noch sehr kurz stehen.


Ich frage mich, ob die Aktivität in Sachen Quests nicht anders dargestellt werden kann. So verliert die "What's New"-Box für mich leider ihren Sinn.

Einfach mit Mouseover oben rechts in der Box aufs Zahnrad klicken, da kannst du einstellen, was dir angezeigt wird. (Neues Feature seit heute)
 

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
3.957
596
Kann mal einer einen Screenshot machen von den versteckten Objekten? Ich habe gestern Nacht mal einen Geldstapelbuff aktiviert (33min) und in der Zeit, trotz intensivsten surfen auf Klamm, gerade mal 2! gefunden.

Wie findet man 40+ Objekte pro Tag? o_O

MY
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0
Ich finde fast ausschließlich HappyClicks. Geldstapel sind es bei mir auch nur sehr wenige, auch mit Party
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Ich hatte grade 7 Geldstapel, leider nur 2 davon mit Losen, der "Rest" waren
24 h popup-frei und Lose für die Sachpreisverlosung
 

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
3.957
596
Die Pfeile hab ich noch nie gesehen :ugly::mrgreen: Entweder übersehe ich die oder ich bin blind oder Lukas hat die bei mir abgeschalten weil ich immer so böse bin :evil::mrgreen:

MY
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0
Die erscheinen ein paar Sekunden nachdem eine Seite geladen ist (auch im Forum) und bewegen sich dann langsam über die Seite. Sobald Du mal einen gesehen hast, sind die weiteren kaum noch zu übersehen.
 

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
3.957
596
Die erscheinen ein paar Sekunden nachdem eine Seite geladen ist (auch im Forum) und bewegen sich dann langsam über die Seite. Sobald Du mal einen gesehen hast, sind die weiteren kaum noch zu übersehen.

Ach das sind keine feste Grafiken sondern bewegliche Objekte? Hm da könnte ja der ein oder andere Blocker wieder ins Spiel kommen:ugly::mrgreen:

@Lukas

Wie funktioniert das genau? Klamm und img Dinger sind natürlich freigegeben.

MY
 

Ähnliche Themen