Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.350
- 1.249
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SeltsamSchau ich mir morgen genauer an.. sollte nicht vorkommen dieser Fall.
Und es sollte morgen trotzdem weiterlaufen.![]()

naja nach Feierabend schafft man den 8h tag oder am weDie Effizienz ist schwerlich zu bemessen, wenn man jedoch arbeiten geht, dann sind auch 8h schon schwerlich effektiv auszunutzen, wobei hier die Effektivität ja an der Anzahl der SSVs gemessen wird.
Danke.
Also 8h nach Feierabend schaff ich quasi nie.naja nach Feierabend schafft man den 8h tag oder am we
dann arbeitest du zuviel^^Danke.
Also 8h nach Feierabend schaff ich quasi nie.
Ob du es nun zurecht als meckern siehst sei mal dahingestellt. Für mich ist es berechtigte Kritik.Wann meckerst Du eigentlich mal nicht über irgendwas? Ich könnte ja noch verstehen, wenn Lukas die Prozentwerte ZURÜCKsetzt, dass man das doof findet, aber was spricht gegen einen "Adminboost"? Lukas kann auch einfach entscheiden, dass die 100% in 100 Klicks voll sind...das ist halt so. Sieh es doch als Geschenk an...wie kann man nur so verbittert durchs Leben gehen wie Du?! Setz Dich doch einfach in dieund genieße das Leben und beschwör nicht die ganze Zeit
hinauf.
Nicht mein Menschenbild ist traurig sondern die Welt heutzutage ist traurig.Dein Menschenbild ist echt traurig.
Du bist ja der, der nur am meckern ist, über alles, sogar wenn uns Lukas 10% HRD schenkt. Und so ein HRD dauert nun mal 24 Stunden am Stück. Soweit ich aus Deinen früheren Kommentaren weiß, bist Du ja auch einer der ganz wenigen Verrückten, die sich auch nachts beim Schlafen alle 10min einen Wecker stellen, um die 24 Stunden auszunutzen. Dein Benzinvergleich ist übrigens ein ganz schlechter. Wir bekommen einen 24 Stunden langen HRD durch das Klicken der Pfeile...da ist schon mit eingepreist, dass die Benutzer ihn nur zu z.B. 16-18 Std. nutzen. Und da jeder User zu einer anderen Tageszeit aktiv ist, kann so jeder sein gutes Stück vom Kuchen eben nehmen, wann es ihm passt. Wenn es dann an Ostern 4 Tage lang Happy Reload gibt, dann fühlen sich meines Erachtens nur die unter Druck gesetzt, die meinen die 96 Stunden "durchballern" zu müssen, weil sie ihr Leben nicht im Griff haben, bzw. so süchtig nach klamm-Klicks sind, dass sie immer und überall das Maximale mitnehmen wollen.Ob du es nun zurecht als meckern siehst sei mal dahingestellt. Für mich ist es berechtigte Kritik.
Wie du schreibst, soll ich es als Geschenk sehen. Einem Geschenk ging aber Leistung voraus. Niemand beschenkt den anderen ohne vorangegangenes. Ändern für etwas getanes eine Gabe bekommt, dann soll man sich doch auch drüber freuen können und diese VOLL nutzen können. Wenn du für dein Auto einen Kanister Benzin geschenkt bekommst, so gibst du doch nicht auch nur die Hälfte davon in den noch halbrollen Tank und lässt den Rest stehen.
Weichei …In der Tat![]()
Ich gebe es ja zu...da bin ich echt ein WeicheiWeichei …![]()
Also ich hätte mal eine gaaanz andere Frage die mich etwas beschäftigt. Wenn in den NEWS ein Kommentar gelöscht wird, obwohl der Schreiber ( also ich ) sich keiner Schuld bewusst ist, gibt es da irgend welche Minus Einträge oder sonstwie geartete Abstriche die einem ein Negativ Image ( oder so ähnlich ) einbringt? Für eine ehrlich oder auch detaillierte Antwort ( ohne Beschimpfungen ) wär ich echt dankbar. Ich habe, meines Wissens nicht gegen die Ettikette oder auch Nettikette verstoßen muß ja aber, zukünftig betrachtet, aufpassen oder mich Anpassendanke
Es werden auch häufig Kommentare gelöscht, die ohne einen zuvor gelöschten Kommentar keinen Sinn mehr ergeben. Sie sind also nicht der Auslöser des Löschvorgangs und insofern erwarte ich da auch keinen "Eintrag aufs Negativkonto".