Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hab was geĂ€ndert wegen Februar nur 28 Tage und so. Vllt daher 🤭
Also werden wir User hier doch nur verarscht. In der Einleitung zu den happypfeilen heißt es ja: "gemeinsam seid ihr stark'. Mit anderen Worten es lege in unserer Hand wann wieder ein HRD kommt. Wenn aber wegen des 28 tĂ€gigen Monats an der Schraube gedreht wurde, so widerspricht es doch dieser ErlĂ€uterung. In Wirklichkeit liegt es nicht in unserer Hand wann ein HRD sondern arran, wann ihre Kasse ĂŒberlĂ€uft. Es ist keine Sache unserer Leistung sondern der Euro-Zeichen in ihren Augen!! Nun verstehe ich aber auch, warum fast alle User sich 1000 mal bedanken und kniefall machen wenn ein HRD angesagt ist.
 
ach, Happy Reload fĂŒr 1-3 Stunden find ich noch ganz okay.
aber ne Woche Premium empfinde ich als stressig und nutze ich daher nie anstÀndig aus.
so hat jeder seiner Vorlieben :)

ich hoffe mit dir, dass die "Vorreiter" hier berichten *trippel*
Happy Reload 1-3 Stunden findest Du noch ganz okay.....okay, aber wenn Du die 1000 Tage online knackst, wirst Du eher so > 72 Std Happy Reload bekommen 🤣🤣🤣

Ich persönlich habe da lieber ne > 200% Loseparty und verdaddel dann ein wenig Lose im Sweeper...und wenn es sein muss, nehme ich auch nen Monat Premium oder was es auch immer geben wird.

Anmerkung: alle genannten Werte sind von mir geschÀtzt oder wild geraten ;)
 
Also werden wir User hier doch nur verarscht. In der Einleitung zu den happypfeilen heißt es ja: "gemeinsam seid ihr stark'. Mit anderen Worten es lege in unserer Hand wann wieder ein HRD kommt. Wenn aber wegen des 28 tĂ€gigen Monats an der Schraube gedreht wurde, so widerspricht es doch dieser ErlĂ€uterung. In Wirklichkeit liegt es nicht in unserer Hand wann ein HRD sondern arran, wann ihre Kasse ĂŒberlĂ€uft. Es ist keine Sache unserer Leistung sondern der Euro-Zeichen in ihren Augen!! Nun verstehe ich aber auch, warum fast alle User sich 1000 mal bedanken und kniefall machen wenn ein HRD angesagt ist.
Wann meckerst Du eigentlich mal nicht ĂŒber irgendwas? Ich könnte ja noch verstehen, wenn Lukas die Prozentwerte ZURÜCKsetzt, dass man das doof findet, aber was spricht gegen einen "Adminboost"? Lukas kann auch einfach entscheiden, dass die 100% in 100 Klicks voll sind...das ist halt so. Sieh es doch als Geschenk an...wie kann man nur so verbittert durchs Leben gehen wie Du?! Setz Dich doch einfach in die ☀️ und genieße das Leben und beschwör nicht die ganze Zeit ⛈️ hinauf.
 
Hab da auch mal ein FrÀge
Wir hatten doch mal die Funktion des * Smily speichern *. Gibt es die noch oder seh ich sie nur nicht und muß das selbst aktiv werden ?. Immer diese Sucherei ist doof. Bei WhatsApp speichern die sich doch auch. Oder liegt es an meinem LĂ€pi * grĂŒbel *
 
Happy Reload 1-3 Stunden findest Du noch ganz okay.....okay, aber wenn Du die 1000 Tage online knackst, wirst Du eher so > 72 Std Happy Reload bekommen 🤣🤣🤣

Ich persönlich habe da lieber ne > 200% Loseparty und verdaddel dann ein wenig Lose im Sweeper...und wenn es sein muss, nehme ich auch nen Monat Premium oder was es auch immer geben wird.

Anmerkung: alle genannten Werte sind von mir geschÀtzt oder wild geraten ;)

Die 1000 Tage knack ich bestimmt ned, denn ich hab genau deshalb mit Absicht mal einen Tag pausiert und von vorne angefangen. bin jetzt glaub 72 Tage online.
kam ned sogar von dir der Tipp, wieder von vorne anzufangen *ĂŒberleg*
auf jeden Fall wars ein guter Tipp :D :yes:
 
stimmt noch ein paar Tage/Wochen...bis zum tausender..
vielleicht starte ich danach auch von vorne..

keine Ahnung wie ich das "handel"

Premium Buff faend ich cool..ob ich dann einen Block Buff hab und einsetze?
weiss ich noch nicht
i.M. habe ich eine Geldstapelparty Schwemme ;-)

LG
yaki
 
@yaki ich hab die letzten drei Tage-online-levels immer den HR-Buff geblockt und immer Premium bekommen. Eine hohe LP wÀre mir zwar lieber, aber Premium ist auch gut.

Wer war das eigentlich, der bei eingesetztem Block-Buff Alchemie bekommen hat? Oder erinnere ich mich da falsch?
 
Die 1000 Tage knack ich bestimmt ned, denn ich hab genau deshalb mit Absicht mal einen Tag pausiert und von vorne angefangen. bin jetzt glaub 72 Tage online.
kam ned sogar von dir der Tipp, wieder von vorne anzufangen *ĂŒberleg*
auf jeden Fall wars ein guter Tipp :D :yes:
naja ich hatte das ja mal angesprochen was sich eher lohnt langer Buff in hohen Leveln oder unterbrechen fĂŒr kleiner Buffs die man aber dann voll nutzen kann
 
Die 1000 Tage knack ich bestimmt ned, denn ich hab genau deshalb mit Absicht mal einen Tag pausiert und von vorne angefangen. bin jetzt glaub 72 Tage online.
kam ned sogar von dir der Tipp, wieder von vorne anzufangen *ĂŒberleg*
auf jeden Fall wars ein guter Tipp :D :yes:
Ufff...kann sein, dass ich da mal die Möglichkeiten der Buffs erörtert habe und Du dann fĂŒr Dich den Entschluss gezogen hast zurĂŒckzusetzen, aber ich setze freiwillig nicht zurĂŒck :)
 
Wer war das eigentlich, der bei eingesetztem Block-Buff Alchemie bekommen hat? Oder erinnere ich mich da falsch?
Ich wars nicht, auch wenn ich schon wieder ne 7-fache Alchemie im Inventar habe und nicht weiß, warum ich sie bekommen habe (also warum es keine alternativen Buff trotz Countdown-Block bekommen habe)
naja ich hatte das ja mal angesprochen was sich eher lohnt langer Buff in hohen Leveln oder unterbrechen fĂŒr kleiner Buffs die man aber dann voll nutzen kann
Wenn du nur selten hier aktiv bist, dann können sich die wenigen Buffs lohnen - sonst sind die langen Buffs quasi immer von höherem Wert.
 
Ich wars nicht, auch wenn ich schon wieder ne 7-fache Alchemie im Inventar habe und nicht weiß, warum ich sie bekommen habe (also warum es keine alternativen Buff trotz Countdown-Block bekommen habe)

Blöde Frage und einfach nur ne Idee: Löscht Du Deine Cookies regelmĂ€ĂŸig? Falls nicht, könnte es ja eventuell sein, dass Du allein noch nach "altem" System unterwegs bist. Denn diese Alchemie-Dinger hat offenbar außer Dir (warum auch immer?!) keiner mehr gesehen, Dir fallen die aber irgendwie regelmĂ€ĂŸig zu. :think:
 
Ich wars nicht, auch wenn ich schon wieder ne 7-fache Alchemie im Inventar habe und nicht weiß, warum ich sie bekommen habe (also warum es keine alternativen Buff trotz Countdown-Block bekommen habe)

Wenn du nur selten hier aktiv bist, dann können sich die wenigen Buffs lohnen - sonst sind die langen Buffs quasi immer von höherem Wert.
Naja selbst wenn man oft da ist keiner kann einen 72 HRD buff effektiv voll ausnutzen^^
 
Naja selbst wenn man oft da ist keiner kann einen 72 HRD buff effektiv voll ausnutzen^^
Es geht um den Gesamtnutzen - man muss die 72h nicht voll nutzen um einen Mehrwert aus dem Buff zu ziehen.
Blöde Frage und einfach nur ne Idee: Löscht Du Deine Cookies regelmĂ€ĂŸig? Falls nicht, könnte es ja eventuell sein, dass Du allein noch nach "altem" System unterwegs bist. Denn diese Alchemie-Dinger hat offenbar außer Dir (warum auch immer?!) keiner mehr gesehen, Dir fallen die aber irgendwie regelmĂ€ĂŸig zu. :think:
Ich lösche hier gar nĂŒx - aber ich habe da noch ein anderes Problem (oder eine Änderung nicht mitbekommen :oops:) - mir fehlt noch was fĂŒr den Questmaster
1648574053732.png
 
@klamm ich hab jetzt auch so was Komisches:, keine Haken bei den Quests, und der Questmaster steht auf 3, obwohl er nur auf 2 stehen dĂŒrfte: SSV und Tage online. Night & Day stammt noch von gestern...Ich glaub war um 0:06 hheute das erste Mal auf Klamm.

CF7CC725-5374-4A5A-A6DE-A87F9E125420.png

Edit: Nachdem dies mein erster Beitrag heute war, steht der Questmaster jetzt auf 4, immer noch ohne Haken.
 
@klamm ich hab jetzt auch so was Komisches:, keine Haken bei den Quests, und der Questmaster steht auf 3, obwohl er nur auf 2 stehen dĂŒrfte: SSV und Tage online. Night & Day stammt noch von gestern...Ich glaub war um 0:06 hheute das erste Mal auf Klamm.

Anhang anzeigen 12173

Edit: Nachdem dies mein erster Beitrag heute war, steht der Questmaster jetzt auf 4, immer noch ohne Haken.
Bei mir blinken die Haken auch aktuell nur kurz auf und verschwinden dann wieder, aber das mit den 4 Quests stimmt: SSV, Tage online, Content....uuuund der Quest-Master selbst ;)