Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@krebs77 mach dir mal keine Gedanken. Es werden oft auch Kommentare gelöscht, die in Reaktion eines Kommentar's entstanden, der entweder Fake enthielt, nicht der Nettiquette entsprach u.a.
ich kann mir von dir nicht vorstellen, dass du da was falsch gemacht hast.
 
schon merkwürdig, wenn man über 4 Stunden hinweg nicht ein verstecktes Objekt mehr bekommt :unsure:
so kann das ja nix werden, mit 10+ Ostereiern oder gar´70 versteckte als Premium... ich habe gerad mal 53

die letzten zwei Tage war es mir nicht möglich, über 49 hinweg zu kommen, und es lag nicht nur an der Zeit...
aber direkt nach Mitternacht, war sofort wieder eines am Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crash67 Ich weiß, es bringt Dir nicht wirklich viel, aber ich hab grad mit meinem 50. Objekt auch erst mein zweites Osterei gefunden. Gestern hab ich bei ähnlicher Aktivität bestimmt 10 Eier gefunden. Scheint einfach ein wenig wellenmäßig zu verlaufen, das Ganze...

Wenigstens weißt Du jetzt, dass es Dir nicht allein so geht. :)
 
@Der_Tiger Über die Anzahl Ostereier wundere ich mich nicht mehr, da habe ich ja schon mitbekommen,dass die sehr unterschiedlich ausgeschüttet werden. Mich wunderte einfach, dass ich gegen 17 Uhr meine 53 Objekte gefunden hatte, und danach kam kein einziges mehr...
Nach dem Post von vorhin kamen dann noch 2 davon ein 🥚.
Naja ist eh nicht zu ändern, aber manchmal hilft es, wenn man sich mal auskotzt 😉
 
Ja, ich habe heute auch erst ein :ei: gefunden...es ist zum Verzweifeln...ok ok ok...ich 🏃‍♂️ ja schon, bitte 🙏 nicht schlagen 👋💥 :eek: :kiss:
 
Danke Ihnen für Ihre Verarsche Herr @klamm. Um 19 Uhr bekam ich für die vier tageszeiten infolge aktiv eine 2 prozentige Loseparty. Was soll man mit einer loseparty, wenn man nicht der glücksspielsucht interessiert ist. Aber die 2%, das ist echt der Hammer. Sie werden hiermit den HRDs rum wieder weihnachtsmann mit Nüssen aber ansonsten sind sie kleinlich. Danke für Ihre 2%. Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld derartige beleidigende Postings inzwischen. Man kann es echt übertreiben...:rolleyes:
Falls du mich hier gemeint hast, wüsste ich nicht, was da beleidigend gewesen sein soll. Vier tageszeiten hintereinander aktiv und dann eine 2 prozentige Loseparty, das kann ich nur Verarschung nennen.
Was Beleidigungen übertrifft, dann würde ich mich an deiner Stelle auch an die eigene Nase fassen. Ich erinnere an deinem Beitrag, als du ihr auch so, die ein kostenloses Feld in eurem lustgarten der Sucht wohl als Sonderangebot sagen und dieses nutzten, du sie als "Schmarotzer" gezeigt hast. Ich habe dich diesbezüglich schon mal gesprochen. Du hast da geantwortet, das betreffende User es zugegeben haben sollen. Ich habe da nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Jemand als "Schmarotzer" zu bezeichnen, das ist eine Beleidigung! Zumal Herr @klamm ja selbst sich dazu äußerte, dass dieses kostenlose Feld ein Systemfehler darstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich hier gemeint hast, wüsste ich nicht, was da beleidigend gewesen sein soll. Vier tageszeiten hintereinander aktiv und dann eine 2 prozentige Loseparty, das kann ich nur Verarschung nennen.
Was Beleidigungen übertrifft, dann würde ich mich an deiner Stelle auch an die eigene Nase fassen. Ich erinnere an deinem Beitrag, als du ihr auch so, die ein kostenloses Feld in eurem lustgarten der Sucht wohl als Sonderangebot sagen und dieses nutzten, du sie als "Schmarotzer" gezeigt hast. Ich habe dich diesbezüglich schon mal gesprochen. Du hast da geantwortet, das betreffende User es zugegeben haben sollen. Ich habe da nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Jemand als "Schmarotzer" zu bezeichnen, das ist eine Beleidigung! Zumal Herr @klamm ja selbst sich dazu äußerte, dass dieses kostenlose Feld ein Systemfehler darstellte.
Sind Dein Horizont und Dein Wortschatz echt so klein, dass Du sprachlich ausschließlich mit Fäkalien um Dich schmeißen kannst, wenn Dir was nicht passt?!
Ich lasse die im einstelligen Prozentbereich liegenden Losepartys auch immer verfallen, da sie nichts bringen und habe das auch schon kritisiert, aber Deine Beleidigungen ändern sicherlich genauso wenig daran...ganz im Gegenteil.
 
Du hast da geantwortet, das betreffende User es zugegeben haben sollen. Ich habe da nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Jemand als "Schmarotzer" zu bezeichnen, das ist eine Beleidigung! Zumal Herr @klamm ja selbst sich dazu äußerte, dass dieses kostenlose Feld ein Systemfehler darstellte.

Ohne ins Detail zu gehen, da eine Unterhaltung mit Dir nicht möglich scheint: Lies meine entsprechenden Postings und was ich damals geantwortet habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Falls du mich hier gemeint hast, wüsste ich nicht, was da beleidigend gewesen sein soll. Vier tageszeiten hintereinander aktiv und dann eine 2 prozentige Loseparty, das kann ich nur Verarschung nennen.
Was Beleidigungen übertrifft, dann würde ich mich an deiner Stelle auch an die eigene Nase fassen. Ich erinnere an deinem Beitrag, als du ihr auch so, die ein kostenloses Feld in eurem lustgarten der Sucht wohl als Sonderangebot sagen und dieses nutzten, du sie als "Schmarotzer" gezeigt hast. Ich habe dich diesbezüglich schon mal gesprochen. Du hast da geantwortet, das betreffende User es zugegeben haben sollen. Ich habe da nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Jemand als "Schmarotzer" zu bezeichnen, das ist eine Beleidigung! Zumal Herr @klamm ja selbst sich dazu äußerte, dass dieses kostenlose Feld ein Systemfehler darstellte.
Ist doch egal, was es dafür gibt, ich kann noch nicht mal sagen, was ich für 70 Startseite aufrufe bekomme... Oder so


... und wenig aktiv bin ich hier auch nicht