Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich bin seit heute 730 Tage online und habe einen Loseparty wasauchimmer Quatsch bekommen. Was fürn Scheiß ist DAS denn bitte? Ich bin voll entäuscht !!! :devilish: DAFÜR quäle ich nicht weiter meinen Akku ... dann ist es mir echt Ladde ob ich hier bin oder in China fällt der weißderteufelwas um!!
Also kriegst Du für eine gewisse Zeit eine Zuschlag von x % auf alle in der gewissen Zeit erwirtschafteten Lose - das gilt für Forced Loselinks, aber auch für alles, was unter "Lose verdienen" aufgeführt ist, wie Forenpostings, News-Kommentare, Foto-Kommentare, Blog-Einträge und -Kommentare, eben alles, was mit Losen vergütet wird.

Lose muss man nicht verzocken, die kann man sammeln, auch mit Zinsen anlegen, und man kann sie verkaufen - es gibt Lose-Ankauf-Seiten, aber auch hier im Forum einen schwunghaften Losehandel gegen Geld. Dass die Zinsen für angelegte Lose die Inflation nicht ausgleichen, kennen wir auch von D-Mark und €.
 
Über Losepartys >100% kann man sich auch als Sweeper-Spieler freuen. Ich habe mich ja in den letzten Monaten oft genug über die Bedingungen des Sweepers aufgeregt, weil man mit Losepartys <80% IMMER Verluste einfährt. Bei 730 oder 1000 Tagen online gibt es allerdings Losepartys in Höhe von ~180% und bei 1000 Tagen hoffentlich >200%. Sofern man rund 50 Mrd Lose (als Verlustpuffer) und ein paar Sweep Peeks >30% hat, kann man die Lose DANN tatsächlich mal wieder etwas vermehren...es sei denn Lukas verschlechtert die Gewinn-Verlust-Ratio noch weiter.
 
Die Prozente beim Happy Pfeile klicken ist von 38% auf 42% gesprungen. DAS kann ja wohl sooo nicht richtig sein??
 
Hatten wir das nicht letztens schon mal? Da hatte doch auch jmd gemeldet, dass es gesprungen sei von 38 auf 42% sogar (wenn ich mich nicht irre)...
 
Hatten wir das nicht letztens schon mal? Da hatte doch auch jmd gemeldet, dass es gesprungen sei von 38 auf 42% sogar (wenn ich mich nicht irre)...
Außer uns zwei beiden :ROFLMAO: hatt das aber noch keiner bemerkt. Drüben, im Happy Thread, hab ich das etwas ausführlicher dokumentiert. Reaktion ..... gefühlte 100 mal * Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! * Das hatte KEINER gelesen immer nur stumpf gepostet.
 
Warum soll das nicht springen?

Wo liegt da das Problem?

Kann ich nicht nachvollziehen. Egal , ob das nun stimmt oder nur vermutet wurde.

Auf jeden Fall ist es unerheblich.
 
Moin. 4% sind fast 18 Std. und ja .... wir hatten Ende November son Ding :yes: Da hatte die KI Schluckauf und sprang von ( ich glaube 34% auf 38% ). Ob Die die Mittdreißiger nicht mag ??
 
Für einige User ist es in 30 Tagen (für manche sogar schon in 29 Tagen) soweit: 1000 Tage online...nur mal so als Erinnerung :)
 
oje, da muss ich mich wieder rechtzeitig entscheiden, was ich sperre: LP oder Premium oder was könnts noch geben?
Ich werde sicher Happy Reload versuchen zu sperren :)

Vielleicht sind die "Vorreiter" ja wieder so net und berichten, was sie bekommen...viele sind ja erst einen Tag später dran.
 
ach, Happy Reload für 1-3 Stunden find ich noch ganz okay.
aber ne Woche Premium empfinde ich als stressig und nutze ich daher nie anständig aus.
so hat jeder seiner Vorlieben :)

ich hoffe mit dir, dass die "Vorreiter" hier berichten *trippel*