Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Tage online gibt es dann auch nicht mehr, so wie die Bingos, oder?
Richtig.
Kein Questbalken wird sich mehr bewegen.

Btw.: Ich würde mir niemals irgendwelche Timer stellen (Schlaf ist wichtig!) oder mir als Task vornehmen 70 Fotos in-a-row zu kommentieren. Da kann ich schon verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn der Zufall es so will und man einen Buff bekommt, der die geschürten Erwartungen nicht erfüllt.

Mein Vorschlag, falls die Selbstdisziplin das zulässt: klamm einfach wie vorher entspannt nutzen.. und wenn zufällig ein paar Buffs dabei rumkommen, mitnehmen, sich freuen und einlösen. So war das ursprünglich gedacht.
 
@klamm stimme dir im Wesentlichen zu, mit zwei Ausnahmen: habe ich einen HR-Buff laufen oder es ist HRD, stelle ich mir schon den Timer (ausgenommen Schlafenszeit, die ist mir heilig, ebenso Zeit mit Familie und Freunden und natürlich auch nicht wenn ich arbeite), genauso wenn ich CB einsetze (wovon ich ja mehrere nacheinander nutze).
 
Herr Klamm warum hört eigentlich bei den Umfragen nach der 20. Umfrage eigentlich auf.

Würde mich auf lvl 22;25;27 und 30 freuen. Aber da bitte kein sweeperschund als Belohnung würde mich über HRD und Premium buffs freuen :)☺☺☺

Herr Klamm kann man da was machen? aber bitte kein Sweet( peek) bei den Umfragen weil für 15 Umfragen bekam ich einen 8 Stunden HRD aber bei 20 nur einen sweep (peek) :.-)

Richtig.
Kein Questbalken wird sich mehr bewegen.

Btw.: Ich würde mir niemals irgendwelche Timer stellen (Schlaf ist wichtig!) oder mir als Task vornehmen 70 Fotos in-a-row zu kommentieren. Da kann ich schon verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn der Zufall es so will und man einen Buff bekommt, der die geschürten Erwartungen nicht erfüllt.

Mein Vorschlag, falls die Selbstdisziplin das zulässt: klamm einfach wie vorher entspannt nutzen.. und wenn zufällig ein paar Buffs dabei rumkommen, mitnehmen, sich freuen und einlösen. So war das ursprünglich gedacht.

Da geb ich dir vollkommen recht :)
 
@SilentYell
Wie gewünscht hab ich Dir die Quests jetzt "silent" gestellt.
Die Buffs kann man weiter nutzen.
Bingo geht allerdings nicht mehr, weil es eine Quest ist.

Falls ihr zukünfitg solche Anfragen habt, schreibt das bitte per Email an den Support.
Ich lese hier zwar mit, aber auch nicht täglich und alles. ;)

Alles klar. Vielen Dank für die Umsetzung.
@Tiger Ich muss ja jetzt nicht extra noch einen Beitrag schreiben, dass Bingo bei Abschalten der Quest nicht mehr funzt. :mrgreen:
 
@SilentYell: Eigentlich schon. Du willst ja nen Beitrag schreiben, wenn DU direkt angesprochen wirst. :ugly:

Aber ich sehe hier mal ausnahmsweise großzügig darüber hinweg. 8)

@Lukas: Ne Möglichkeit, die Quests teilweise auszuschalten, wird nicht gehen, oder? Dafür sind die vermutlich zu sehr miteinander verknüpft. Oder seh ich das falsch?
 
Ich fühle mich gerade sehr, sehr wohl. Wie wenn man von einer schweren Last befreit worden ist.

Ich hoffe, ich konnte die Gründe für meine Entscheidung halbwegs verständlich machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ist ja lediglich meine Entscheidung, die gar nicht von jedem nachvollzogen werden muss. Die meisten User hier beschränken sich ja vernünftigerweise auch auf ein vertretbares Maß an Aktivität, die werden meine Probleme eh nicht kennen. Diese Selbstdisziplin geht mir leider abhanden. :mrgreen:

In diesem Sinne - euch allen natürlich weiterhin viel Spaß mit den Quests und auch, wenn der Eine oder Andere sicherlich froh ist, nicht mehr diese ellenlange epischen Beiträge von mir lesen zu müssen, hoffe ich dennoch, dass sich manch einer auch mit einem positiven Gefühl meiner erinnert.
So long :winke:

Lieber Silent-Buffy :)

auch wenn ich deine Posts immer sehr gerne gelesen habe und vor allem deine Tipps sehr gerne umgesetzt habe, kann ich verstehen, dass und warum du dich zurückziehst.

ich selber hab schon länger für mich entschieden, nur soviel Quest für mich zu machen, bis der Questmaster erreicht ist plus HR und HRD. mehr Zeit mag ich nicht investieren.

das Entscheidende ist, dass du dich wohl fühlst.

lass doch trotzdem so ab und an mal was von dir hören, das fänd ich schön :)

mit einem Tränchen im Auge winke ich dir zu, ach Quatsch, heute darf mal geknuddelt werden

liebe Grüsse vom Zwerg
 
Lieber Silent-Buffy :)

auch wenn ich deine Posts immer sehr gerne gelesen habe und vor allem deine Tipps sehr gerne umgesetzt habe, kann ich verstehen, dass und warum du dich zurückziehst.

ich selber hab schon länger für mich entschieden, nur soviel Quest für mich zu machen, bis der Questmaster erreicht ist plus HR und HRD. mehr Zeit mag ich nicht investieren.

das Entscheidende ist, dass du dich wohl fühlst.

lass doch trotzdem so ab und an mal was von dir hören, das fänd ich schön :)

mit einem Tränchen im Auge winke ich dir zu, ach Quatsch, heute darf mal geknuddelt werden

liebe Grüsse vom Zwerg

Hey Ausnahme (Du bist der einzige Gartenzwerg, den ich mag :D ),

ich habe hier des öfteren von Dir gelesen, dass Du nur mäßig innerhalb der Quests unterwegs bist ... und ich habe Dich für diese Selbstdisziplin beneidet. Des öfteren, wenn ich mal wieder wegen der Buffs die Schnauze voll hatte, wollte ich es Dir gleichtun. Einfach mal die Aktivität reduzieren und dem Ganzen dadurch die Wichtigkeit nehmen. Aber ich habe nicht einmal ernsthaft versucht, das umzusetzen. Ich bin durch und durch Perfektionist und wenn ich etwas beginne, dann muss ich es bis zum -manchmal bitteren- Ende durchziehen. Ganz oder gar nicht. Schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es nichts. Und genau deshalb war dieses komplette Abmelden auch die einzig mögliche Alternative für mich. Klar weiß ich, dass ich mir damit oft selbst im Weg stehe. Aber so bin ich halt.

Du hast nette Worte für mich gefunden. Gerne würde ich Dir schreiben, dass ich ab und an was von mir hören lassen werde. Aber das wäre nicht redlich. Denn dafür bin ich nicht der Typ. Ich habe hier immer geschrieben, weil mir irgendwas in Zusammenhang mit den Quests auf der Seele brannte. Um nur mal hier aufzuschlagen und Hallo zu sagen ... ne, das wäre nicht ich.
Klamm wird -wie vor den Quests- künftig nur noch eine Randerscheinung für mich sein. Und ganz ehrlich - heute war der erste Tag seit ganz langer Zeit, der sich nicht nur um irgendwelche nächsten Level drehte. Und ich habe mich so wohl wie schon lange nicht mehr dabei gefühlt. Und genau das hast Du ja auch geschrieben, letztlich ist das eigene Wohlbefinden das Entscheidende.

Puh, ja, hähä, ich kann einfach nicht kurz und knapp. Aber es war mir auch ein Bedürfnis, Deine lieben Worte nicht nur mit einem kurzen Satz zu erwidern.

Dir und allen anderen hier noch mal liebe Grüße, viel Glück und Spaß ... bei den Quests und auf klamm generell.

Nun bitte ich inständig darum, keine weiteren Posts an mich zu richten, damit ich mich auch tatsächlich hier zurückziehen kann. Es wird mir langsam peinlich, meinen Abschied immer wieder anzukündigen, um kurz darauf wieder hier aufzuschlagen. Aber mein Verständnis von Anstand würde es nicht zulassen, eine an mich gerichtete Nachricht nicht zu beantworten.

In diesem Sinne :winke::kiss::dance::winke::clap::clap::clap:
 
Danke Dir für die Info! Dann mach ich erstmal noch nix. Ist bisher auch nicht allzu dramatisch. Wobei es schon ne Summe wäre, die ich gerne hätte. 8)
 
Dann ist mein Betrag ja lächerlich... :ugly:
Aber meine Erfahrung nach dauert das schon so 10 bis 14 Tage.. OK meine letzte Auszahlung ist auch schon etwas her... :roll:..