Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die höheren Stundenzahlen kommen meist erst bei 110/120/150 ansteigend bis etwa 24h. Wobei man dann auch höherwertige Premiums (2-7 Tage) oder Losepartys (60-90%) bekommen kann.

Also 90 SSV ist schon sehr sportlich - von 5 Uhr bis 24 Uhr fast alle SSV bedient, inklusive Countdown Booster. Alles andere ist ja nur am WE möglich,es sei denn, man geht keiner geregelten Arbeit nach und ist 24 Stunden am Drücker...
 
Geht im Endeffekt auch nur bei extremen Sweepereinsatz oder einem HR-Tag (offiziell oder persönlich) oder einer Schwemme von hochwertigen Countdownboostern in Verbindung mit Premium.
 
So siehts aus. Wo kommen eigentlich Ideen für neue Buffs rein? Hier? Und wenn ja, geht das nicht unter bei der Menge von Kommis???
 
Ok,aber so anonym möcht ich das gar nicht,sollen ja auch die User ihren Senf dazugeben.

Zum Beispiel einen Buff für Startseitenaufrufe (nicht zu verwechseln mit Startseitenvergütung).
Bei 50 Aufrufen,dann bei 100,150,200,300 oder so ähnlich. Wäre eine Möglichkeit.
 
Achso ... nein :ugly:
Ich dachte es gäbe eine Idee für einen neuen Buff. ;)
Das würde es spannender machen als neue Quests.
 
Herr @klamm, Sie sind schon echt der Hammer. Ein echter Kapitalist eben, nur nehmen und nicht geben. Eben um 10 Uhr habe ich eine SSV gemacht. Mein Telefon klingelte und ich hatte ein Telefonat. Dadurch geriet die Bestätigung, bzw. De Code Eingabe ins hintertreffen. Als ich dann die Code Eingabe machen wollte stand der counter schon auf 54 Minuten. Da ich für die master Quest ohnehin oftmals einen Verzicht brauche, klickte ich schnell auf den Verzicht button. Nichts ging aber mehr. Die Zeit sei dumm. Ich habe keine Berechtigung. Ich habe die startseite aufgerufen und es fehlte nur an der Code Eingabe. Bei einem Verzicht wäre Ihnen die Vergütung auch erspart geblieben. aber nicht einmal diesen Verzicht haben sie mir gegönnt.
Schon etwas weiter zurückliegend nannte man mich kleinlich weil ich mich über die zusätzlichen 10 Sekunden bei der Vergütung beschwerte. Es ging mir aber nicht mal nur um die 0,2 Cent Punkt es ging mir vielmehr um den Punkt beim Start seitenaufruf. Kleinlich muss ich sie aber bezeichnen. Seit einigen Tagen versuche ich mich mit dem lose König. Ich glaube es war am 7.10., da klickte ich einmal am Tag versehentlich auf Euro. Schon war der lose König für diesen Tag weg. Am Folgetag finde ich wieder bei Level 1 an. Wegen 0,2 Cent neu anfangen zu müssen das ist kleinlich Herr @Klamm. So sind aber die Kapitalisten, nur Dollar und Euro Zeichen in den Augen. Keinen Sinn für Menschlichkeit.
Ihr Geiz möge ihnen im Halse stecken bleiben Herr @Klamm.
In einem Punkt muss ich sie jedoch bei Gelegenheit auch mal loben. Die Sache mit der Nadel Ware von o2 haben sie offenbar in den Griff bekommen. Da kommt bei mir seit einigen Tagen nichts mehr.
Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder einzelnen Startseitenvergütung wird angezeigt, wie viel Zeit man dafür hat. Die Spielregeln sind klar und transparent.
 
Bei jeder einzelnen Startseitenvergütung wird angezeigt, wie viel Zeit man dafür hat. Die Spielregeln sind klar und transparent.

Natürlich steht das da. Ich weiß das auch. Da ich aber ausschließlich auf den Smartphone aktiv bin, ist es nun mal so wenn das Handy klingelt dass ich da schlecht auf die Vergütung zugreifen kann. außerdem ist es ja nicht nur mir bisher schon passiert das durch ein Telefonat die Bestätigung ins hintertreffen geriet. Es geht doch aber darum, dass bei einer verpassten (warum auch immer) SSV die Vergütung dem Chef zugutekommt. Da dies so ist, kann er doch das ohne weiteres als Verzicht werten. Ein Versicht kommt ihm zugute und bei dieser unkollegialen Methode steckt er sich die Vergütung auch ein. Das nenne ich kleinlich.
umarme mal bei spielregeln stehenzubleiben, ja hier sind Sie transparent. Und wie sieht es im Sweeper aus, wo ist da die spielanleitung. Zu jedem Spiel gibt es eine spielanleitung. Dort vermisse ich sie. in den letzten Tagen bin ich dort auch des öfteren aktiv. Ich will dort nach Fehlern suchen. Ganz soweit bin ich aber noch nicht. Das ist aber schon mal eine Kritik. Die fehlende spielanleitung.
 
Bei jeder einzelnen Startseitenvergütung wird angezeigt, wie viel Zeit man dafür hat. Die Spielregeln sind klar und transparent.

Natürlich steht das da. Ich weiß das auch. Da ich aber ausschließlich auf den Smartphone aktiv bin, ist es nun mal so wenn das Handy klingelt dass ich da schlecht auf die Vergütung zugreifen kann. außerdem ist es ja nicht nur mir bisher schon passiert das durch ein Telefonat die Bestätigung ins hintertreffen geriet. Es geht doch aber darum, dass bei einer verpassten (warum auch immer) SSV die Vergütung dem Chef zugutekommt. Da dies so ist, kann er doch das ohne weiteres als Verzicht werten. Ein Versicht kommt ihm zugute und bei dieser unkollegialen Methode steckt er sich die Vergütung auch ein. Das nenne ich kleinlich.
umarme mal bei spielregeln stehenzubleiben, ja hier sind Sie transparent. Und wie sieht es im Sweeper aus, wo ist da die spielanleitung. Zu jedem Spiel gibt es eine spielanleitung. Dort vermisse ich sie. in den letzten Tagen bin ich dort auch des öfteren aktiv. Ich will dort nach Fehlern suchen. Ganz soweit bin ich aber noch nicht. Das ist aber schon mal eine Kritik. Die fehlende spielanleitung.
Da ein gutes Beispiel. Als ich das erste mal dort drin war, wusste ich nicht mal was die bunten Sterne bedeuten. Da habt ihr als User mich erst aufgeklärt. Das fand ich super von Euch. Es war aber nicht eure Aufgabe, sondern Sache des spiel Betreibers.
 

Zum Beispiel: Nennen wir ihn einfach mal Tausch Buff.
Bei Aktivierung kann der User einen schon erhaltenen Buff gegen einen anderenden gleicher Wertigkeit tauschen und zwar nach seiner Wahl. Dazu werden dem User 2 Buffs vorgeschlagen und er sucht sich den für ihn passenden aus.
>getauscht werden soll z. B. ein Powerlink Buff mit 3 Stunden Haltbarkeit. Dem User werden dann z. B. ein Countdown Buster und ein Code Cracker gleicher Wertigkeit vorgeschlagen. Einen von beiden kann er sich aussuchen.
 
@petcas du verwechselst Buff und Quest, zumindest auf deinen Vorschlag mit der Starseite bezogen. Startseitenaufrufe, wofür man für 50,100 etc. Stück eine Belohnung bekommt, wären eine Quest. Die Belohnung ist dann der Buff, den man bei jeder Quest bekommen kann. Deinen Tauschbuff könnte man dann z.B. auch für Content, Hidden Wins etc. bekommen.
 
Ja hab ich wohl verwechselt. Für Convent gibt's doch schon Belohnungen. Lukas wird schon wissen wie ich das meine, trotz Verwechslung :mrgreen:. Was ist Hidden Win???