Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Oha, so eine Actionlink-Quest quasi: "Gehen Sie auf Google.de, suchen Sie dort nach "klamm ist die tollste Webseite" und klicken Sie auf den Link, am Ende der Seite wird Ihnen dann ein Countdown angezeigt (dieser läuft 23:59:59), nach Ablauf des Countdowns, erscheint dann eine Wissensfrage, deren Antwort dann die Lösung ist und eingetragen werden muss - natürlich am selben Tag :ugly::ugly::ugly:
K L A S S E! :LOL:

Wie wär's denn mit der Quest Lotto-König?
Würde bei der Erfüllung des Quest-Master zwar nur einmal wöchentlich helfen, aber die Quest Hello-Bingo hilft ja auch nicht täglich.
OK, Spielegegner werden/würden sicher protestieren.

So ist es. Da kommt von mir gleich das erste ganz große Veto!!!!! Glücksspiel egal in welcher Höhe der Einsatz auch sein mag, kann süchtig machen.!!!!

Das geht (wenn man nicht 24 Stunden durchmachen will) nur mit dem Sweeper.
Dass das ohne Sweeper wohl nicht möglich ist, konnte ich mir schon denken. Am Sweeper habe ich aber nunmal erstens null Interesse und zweitens auch so gut wie keine Ahnung. Neuerdings Decke ich ja dort öfter mal einfällt auf um den Quest master voll zu bekommen. So auch heute. Da wurde auf einmal ein blaues Feld mit einem Stern sichtbar. Was auch immer das zu bedeuten hatte. Ich weiß es nicht. Mir ging es auch nicht darum dort etwas zu gewinnen, mir ging es nur um den Quest master.
Ansonsten war ich aber heute mal wieder sehr zufrieden. Ich habe 30 SSV erreicht und keinen einzigen Sweeper Kram bekommen. Dafür einige CBS, wobei auch 2 über 80% dabei waren. Dann OF Finder. Darüber freute ich mich natürlich weniger. Ein schöner CC hätte mich da mehr erfreut. Aber egal mit demTag heute war ich zufrieden. Nein danke dafür wieder an den Chef

Neuerdings Decke ich ja dort öfter mal einfällt auf um den Quest master voll zu bekommen. So auch heute. Da wurde auf einmal ein blaues Feld mit einem Stern sichtbar. Was auch immer das zu bedeuten hatte. Ich weiß es nicht.
Du hast da dann Lose gewonnen :)

Blau: Losegewinn
Grün: Reload Reset
Gelb: Coins für die Monatsverlosung
Rot: 1 Centgewinn
Lila: ein Std. Happy Reload (11min)

Nein danke dafür wieder an den Chef

Wenn EIN Buchstabe den Unterschied macht :ugly::mrgreen:

Jackpot! SSV, Happyclick, Geldstapel (war sogar ein Coin :biggrin:) und ein verstecktes Objekt.

@Marc: Rot=Braun - wenn EIN bisschen Grün den Unterschied macht ;)

Du hast da dann Lose gewonnen :)

Blau: Losegewinn
Grün: Reload Reset
Gelb: Coins für die Monatsverlosung
Rot: 1 Centgewinn
Lila: ein Std. Happy Reload (11min)

Wenn EIN Buchstabe den Unterschied macht :ugly::mrgreen:

Danke dir für die beiden Hinweise 'Herr Lehrer":)
Man lernt eben nie aus. Was den Sweeper betrifft, da habe ich gleich mal nachgesehen. Es waren genau 179.336.204 Lose. Ist zwar geldmäßig nicht viel, aber ist bestätigt
"dumme-Bauern-Effekt"(die dümmsten Bauern....). Null Ahnung haben aber gewinnen.
was die buchstabenverwechslung betrifft, ja es sollte natürlich mein Dank heißen.

Da dann gleich mal noch eine Frage den Sweeper betreffend. Es liegt nun schon eine Weile zurück. Da wollte ich auch ein Feld aufdecken für den MQ und auf einmal blinkte ein Feld gelblich grün auf. Ich stutzte, was das bedeuten soll und auf einmal hörte es wieder auf zu blinken.

Dir und allen anderen dann mal an schönes Weekend.

Zuletzt bearbeitet:
Da dann gleich mal noch eine Frage den Sweeper betreffend. Es liegt nun schon eine Weile zurück. Da wollte ich auch ein Feld aufdecken für den MQ und auf einmal blinkte ein Feld gelblich grün auf. Ich stutzte, was das bedeuten soll und auf einmal hörte es wieder auf zu blinken.
Das ist ein Sondergewinn, wenn du auf das Feld klickst, bekommst du entweder einen großen Batzen Lose, oder einen Sofort-Reload, oder 1 Stunde HR oder einen Cent oder einen Coin. Wenn du nichts davon auftauchen gesehen hast, dann hat auch kein anderer geklickt und du hast einen Gewinn verschenkt.

Dir und allen anderen dann mal an schönes Weekend.

Ab und zu blinkt mal ein Gewinnfeld auf und piept dabei, wenn Du dann darauf drückst (als Erster), dann hast Du (mit Einsatz der aktuellen Losekosten für ein Feld) einen u.g. Gewinn sicher.

Ebenso ein schönes WE :)

Das ist ein Sondergewinn, wenn du auf das Feld klickst, bekommst du entweder einen großen Batzen Lose, oder einen Sofort-Reload, oder 1 Stunde HR oder einen Cent oder einen Coin. Wenn du nichts davon auftauchen gesehen hast, dann hat auch kein anderer geklickt und du hast einen Gewinn verschenkt.
Nein, wie ich schon geschrieben habe, es blinkte nur auf und weiter war nix zu sehen.
Wenn ich das also richtig deute, so handelte es sich um so ein Feld, wo später ein farbiger Stern zu sehen ist. Mit dem Stern, das hat mir ja Marc schon erklärt. Danke euch beiden dan noch mal für die Aufklärung.
Ihr seid dann also keine Glücksspieler, sondern "Glückssternjäger":). Ja, wie dem auch sei, für mich bleibt es dabei, dort nur ein oder zwei Felder für die master Quest beziehungsweise einen Buff aufzudecken. Sollte ich dann irgendwann mal wirklich der "dümmste Bauer" sein, dann werde ich es als sehr positive Nebenerscheinung

Ab und zu blinkt mal ein Gewinnfeld auf und piept dabei, wenn Du dann darauf drückst (als Erster), dann hast Du (mit Einsatz der aktuellen Losekosten für ein Feld) einen u.g. Gewinn sicher.

Ebenso ein schönes WE :)

Ja, @sonnenwende hat es mir auch schon erklärt, daß ich da einen Gewinn verschenkt habe.
Euch dann mal viel Spaß bei eurer "Glückssternjagd":winke:

Ups - für 90 gab es 3 Tage, für 110 2 Tage Premium.... Naja, mir ist es recht, ich muss gestehen, dass ich die Happy Reloads ganz schön satt habe. Ich habe bei HR Buffs immer das Gefühl, ich muss sie dann auch einsetzen, darf sie nicht verfallen lassen aber irgendwie sind sie Zeit Diebe.

Ups - für 90 gab es 3 Tage, für 110 2 Tage Premium.... Naja, mir ist es recht, ich muss gestehen, dass ich die Happy Reloads ganz schön satt habe. Ich habe bei HR Buffs immer das Gefühl, ich muss sie dann auch einsetzen, darf sie nicht verfallen lassen aber irgendwie sind sie Zeit Diebe.

genau, Sonne, irgendwie fühle ich mich "gezwungen", bei mir aktuell 4-Wo.-Premium, brav alle 15 Min. zu klicken, um es bestmöglich auszunutzen. die ersten Tage zumindest. ich kam trotzdem nur auf 50 -60 SSV.

nun seh ichs wieder gelassener und schaff so 30-40 SSV.

mal ein Tag für nen HRD okay, aber für länger ists wirklich ein Zeitdieb.

bin auf die neue Quest gespannt ...

@Gartenzwerg bei den Prämium Buffs geht mir das irgendwie nicht so… Das kann ich laufen lassen. Optimal wäre für mich einmal die Woche Sweeper in Kombination mit LP und Premium, um auf hohe SSV zu kommen. Und den Rest dann gemütlich…

Ich bin auch gespannt auf die neue Quest.

Edit: Überlege gerade ob ich für 120 (bin bei 117) den HR Buff blocke, aber dann gibt es ja das Risiko für Alchemie…

@Gartenzwerg bei den Prämium Buffs geht mir das irgendwie nicht so… Das kann ich laufen lassen. Optimal wäre für mich einmal die Woche Sweeper in Kombination mit LP und Premium, um auf hohe SSV zu kommen. Und den Rest dann gemütlich…

Ich bin auch gespannt auf die neue Quest.

Edit: Überlege gerade ob ich für 120 (bin bei 117) den HR Buff blocke, aber dann gibt es ja das Risiko für Alchemie…

Mir vergeht da halt einfach der Spass, wenn ich den ganzen Tag alle 15 Min. klicken soll muss kann darf.
das ist ned meins, hab ich festgestellt und ich bin froh, wenn der Premium Monat rum ist.
heute bin ich bei 32 SSV bisher. anfangs hab ich vom Handy aus auch noch weiter geklickt, um das Maximum zu erreichen. dieses lag dann bei 70 SSV.
dazu hab ich mittlerweile auch schon nur noch selten Bock, also mitm Handy.

ich zocke da lieber irgendwelche Spiele auf meiner Zockerseite.
da ist der Reiz grösser, weil ich so ehrgeizig bin, in die Top 10 zu kommen.

so hat halt jeder seine Vorlieben ;)

Naja, die "Belohnungen" sind ja auch echt schwankend,
grade gab´s für Night & Day 3 h CC
Gelbscheiben sieht man auch mit Party nicht, dann lieber gute Nacht

:roll:

dieses rauf und runter gezucke,wg.der Werbung,hat mich letzte Nacht einen 4h BuffBlocker "gekostet",
den ich ausversehen gestartet habe.....

echt aergerlich!
LG

yaki

Moin,
ja dachte ich auch
ich bin mir nicht sicher,es koennte sein,das es wieder da ist,
seit diese grossflaechige ,ganzseitige Werbung wieder da ist,hatte das laenger nicht...

LG
yaki