Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich mag dieses Teufelszeug ja schon ein bisschen...vorgestern und gestern 180 erreicht :ugly:

also, ich hab heute 20 gemacht und dann musste ich mich schwer zusammenreissen nicht meinem Spielkind nachzugeben:LOL:

LG
yaki

Ich auch, aber leider viel zu viel.

Nach den rund 250mrd Miese gestern muss ich mich
nun mal etwas zurück halten. Habe heute erfolgreich
100 Feder aufgedeckt. :)

Ohje 250 Mrd an einem Tag...das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Wenn ich 50 Mrd im Minus bin, verliere ich meist ganz schnell die Lust :mrgreen:

Zumal ich ohne hohe LP und SPs zusammen meist nur gut 1000 Felder aufdecke. Gestern sogar nur gut 600... ist leider mit nem ~25% SP alleine gar nicht mehr ohne Verlust auf Dauer möglich zu spielen.

Für 1000 Felder gerade 2 Std HR und für 500 Felder einen 29% SP bekommen...damit lassen sich die gut 6 Mrd an Lose-Verlusten für die 1133 Felder (mit zwei 25% SPs) doch halbwegs verschmerzen :)

Neue Quest im Anmarsch ... ;)
(QM bleibt so!)

Wenn der QM so bleibt, ist das dann eine reine Nettigkeit von Dir und die Sweeper-/Verzichtsgegner haben es zukünftig leichter, oder wird das so eine "Glücks-Quest" wie "Hello Bingo", bzw. eine "Oder-Quest" wie Vergütung vs. Verzicht?

Ich bin mal gespannt 8)

Es wird eine Quest mit etwas "Arbeitsaufwand" :p

Oha, so eine Actionlink-Quest quasi: "Gehen Sie auf Google.de, suchen Sie dort nach "klamm ist die tollste Webseite" und klicken Sie auf den Link, am Ende der Seite wird Ihnen dann ein Countdown angezeigt (dieser läuft 23:59:59), nach Ablauf des Countdowns, erscheint dann eine Wissensfrage, deren Antwort dann die Lösung ist und eingetragen werden muss - natürlich am selben Tag :ugly::ugly::ugly:

Oha, so eine Actionlink-Quest quasi: "Gehen Sie auf Google.de, suchen Sie dort nach "klamm ist die tollste Webseite" und klicken Sie auf den Link, am Ende der Seite wird Ihnen dann ein Countdown angezeigt (dieser läuft 23:59:59), nach Ablauf des Countdowns, erscheint dann eine Wissensfrage, deren Antwort dann die Lösung ist und eingetragen werden muss - natürlich am selben Tag :ugly::ugly::ugly:
Du hast vergessen, dass man auch noch den Nippel durch die Lasche ziehen muss....

Bring Lukas ned auf solche Ideen 8O

:mrgreen::LOL:

Wie wär's denn mit der Quest Lotto-König?
Würde bei der Erfüllung des Quest-Master zwar nur einmal wöchentlich helfen, aber die Quest Hello-Bingo hilft ja auch nicht täglich.
OK, Spielegegner werden/würden sicher protestieren.