- 20 April 2006
- 42.202
- 936
15 Content = 4h CC 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50 SSV = GSP 37min
30 Content = GSP 22min
Moin <(_)°[_]°
Ich war gestern so richtig fleißig. 60 SSv ( hab ich sonst nicht einmal in einem Monat), jede Menge Geldstapel, Obst und Gemüse. Bekommen hab ich ohne Ende Sweep -Peek ( mit denen ich nix anfangen kann ), Textlinks ( oder so ) für Objekte, und Powerlinkpartys ( die ohne Powerlinks auch jede Menge Sinn machen ) sowie Code-Cracker. so um 1 -2 Std.
Soweit, so gut.
An * normalen Tagen * habe ich wesentlich weniger Davon, aber wesentlich mehr Countdown-Booster 30 - 80%, sowie Codecracker 3 - 4 Std.
Also hab ich wohl * mehr * davon wenn ich weniger fleißig bin und meinen Tag mit Dingen aus dem realen Leben befülle.
DAS war ein Resümee nur für mich. Keine Beschwerde. War mir nur aufgefallen und wollte ich mitteilen.
Powerlink-Partys: Auch sie sind mittlerweile fast Muster ohne Wert. Ja, ich weiß, sie KÖNNEN ungemein wertvoll sein. Bei "normaler" Buchungslage, wie Lukas Klamm hier mal erklärte. Das ist mittlerweile Monate her und man muss wohl feststellen, dass die Buchungslage die normale ist, die alle paar Tage mal einen einzelnen Powerlink und punktuell tatsächlich deren 4-7 zu Tage fördert. Dafür muss ich nicht - wie heute z.B. - am Tag 5 Powerlink-Partys bekommen (mit Laufzeiten von bis zu 10 Stunden, damit man sie auch auf besonders hohen Leveln vergeben kann).
Und präventiv an all die User, die mir jetzt entgegnen wollen, wie froh sie doch gewesen wären, wenn sie bei einem Erscheinen von ausnahmsweise mal vielen Powerlinks eine Powerlinkparty gehabt hätten: Schon mal daran gedacht, eure Aktiivtät nur geringfügig zu steigern, um damit auch die Chance auf das Erlangen eines solchen Bufffs zu steigern? Dann bräuchtet ihr nicht das Fehlen von Powerlinkpartys beklagen, sondern könntet mit in den Tenor einsteigen, dass kein Mensch derart viele Powerlinkpartys braucht.....
Schon wieder 3 Powerlinks, diesmal glücklicherweise nur 1 Actionlink dabei, und keine Party. Liebe KI, jetzt brauche ich dann doch mal EINE.
Genau wie gestern.
Bei 70 SSV wieder einen CD-Booster von 80%.
Ich höre für heute auf.
Fakenews!Eine Geldstapelparty bewirkt eine maximal 9%-ige Erhöhung der Auftauchwahrscheinlichkeit von Geldstapeln.
Jetzt 7 Powerlinks, davon 6 Action und immer noch keine Powerlink-Party![]()
Wow Glückwunsch würde auch gerne ein paar haben gibt die dafür den buff den du brauchst ok?![]()
Jetzt 7 Powerlinks, davon 6 Action und immer noch keine Powerlink-Party![]()
Wow Glückwunsch würde auch gerne ein paar haben gibt die dafür den buff den du brauchst ok?![]()

Glückwunsch!Ich hatte sogar 4 ALs heute Nachmittag![]()
Nöö. Ich lege mich lieber schlafen.Naja, die 90 SSVen sind bei Dir aber noch locker möglich...und da sollte es hoffentlich was Vernünftiges zum Ausgleich geben![]()
Glückwunsch!
Ich hatte heute genau 1 PL.
Nöö. Ich lege mich lieber schlafen.![]()