Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Vom Prinzip her hast du völlig recht, aber was macht man mit 25 Std. HR?
Machst du Frühstück und Mittag durch? 8O8O8O

Das war der Grund weshalb es mir fast egal ist/war, ob ich 18 oder 24 Stunden HR bekommen habe...denn irgendwann muss man ja eh mal schlafen und da brauche ich kein HR.
Aber eine Reduzierung von 18-24 Std HR auf schlechtestenfalls bis zu 11? Std HR, das ist eben schon gewaltig.

Das war der Grund weshalb es mir fast egal ist/war, ob ich 18 oder 24 Stunden HR bekommen habe...denn irgendwann muss man ja eh mal schlafen und da brauche ich kein HR.

@Lukas Klamm: Du suchst doch immer neue Buff-Ideen: Wie wäre es mit einem "Buff-Pausieren-Buff" ?

anddie

Danke euch für die Rückmeldung!
Dann hatte ich wohl doch einfach nur Würfelpech. ;)
Ich probiere es weiter.

**edit**: Meckern hilft, schon kam einer :D

schön, dass es wieder klappt :clap:

ich hab so ca. 1-4 Coins im Monat durch nen Geldstapel und noch nie was gewonnen.
kann man das auch blocken?
ich hätte lieber irgendeinen Buff statt Coin 8)

Die 120 Startseitenaufrufe zu erreichen (ohne Lose-Sweeper und mit nur noch 12-MIN-HRBuffs) ist tatsächlich eine Mega-Aktivität und fordert auch persönliche Opfer. Das sollte entsprechend honoriert und nicht reduziert werden, um weiterhin den Anreiz zu bieten, dieses Level auch künftig erreichen zu wollen.

Allerdings soll das hier gar keine Beschwerde sein.

Das unterschreibe ich so.

Vom Prinzip her hast du völlig recht, aber was macht man mit 25 Std. HR?
Machst du Frühstück und Mittag durch? 8O8O8O

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, liebe naturschonen. Genauso gut hättest Du fragen können, was man mit einem 24 Std Happy-Reload-Day macht - egal, wie der fällt, er beinhaltet letztlich auch immer die Nachtstunden....und beim Happy-Reload-Day hat auch noch niemand die 24 Stunden Laufzeit infrage gestellt. :D

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, liebe naturschonen. Genauso gut hättest Du fragen können, was man mit einem 24 Std Happy-Reload-Day macht - egal, wie der fällt, er beinhaltet letztlich auch immer die Nachtstunden....und beim Happy-Reload-Day hat auch noch niemand die 24 Stunden Laufzeit infrage gestellt. :D

Ach, eigentlich erinnert mich der Buff an ein Treffen in München mit 180 Freunden,
die Gaststätte hatte bis 25 h geöffnet
und diesen Spruch mit dem "machst du Frühstück und Mittag durch" kenne ich auch schon ne Weile,
für mich wäre jeder Buff länger als 16 h Verschwendung, ein paar Std. schlafe ich und dann brauche ich ein gemütliches Frühstück, um den Rest des Tages fit zu sein...

Ich hatte jetzt auch grad das Problem, dass ich die Haltbarkeit eines Buffs verlängern wollte.

Habe unten auf "verlängern" geklickt, aber das "wählen" lies sich einfach nicht anklicken.
Nachdem ich entnervt, die Seite neu aufgerufen habe, war die Verlängerungsoption weg und der Buff natürlich nicht verlängert.

Ich bräuchte zum Nachvollziehen die BuffID des zu verlängernden Buffs.

Technisch wird die Verlängerung erst durch den Klick auf "wählen" getriggert. Die verfallenen Buffs verschwinden erst durch eine erfolgreiche Verlängerung. Kann also sein, dass der Buff zwar verlängert wurde, aber das "wählen" nicht wieder ausgeblendet wurde - oder dass Du in einem anderen Browserfenster schon verlängert hattest.

Wird wohl kaum am Benutzer liegen Lukas.
Das ist ja nun schon mehreren Usern passiert.
Doch, genau dieses Verhalten passiert nämlich, wenn man mehrere Tabs offen hat und in einem Tab verlängert, obwohl im anderen schon verlängert wurde. Also einfach vorm Verlängern die Seite neu laden, um sicherzugehen, dass man den aktuellen Status sieht. Wenn es dann dennoch auftritt, bin ich schuld. ;)

Doch, genau dieses Verhalten passiert nämlich, wenn man mehrere Tabs offen hat und in einem Tab verlängert, obwohl im anderen schon verlängert wurde. Also einfach vorm Verlängern die Seite neu laden, um sicherzugehen, dass man den aktuellen Status sieht. Wenn es dann dennoch auftritt, bin ich schuld. ;)

Ich hatte zwar ein andere Tab offen, aber die Quest-Seite war nur in dem einen Fenster offen.

Ich hatte zwar ein andere Tab offen, aber die Quest-Seite war nur in dem einen Fenster offen.
Wie gesagt ... ich benötige - wenn - die BuffID, die Du versucht hast zu verlängern. Da "lösche die 5 verfallenen Buffs" und "verlängere Buff X" in einer DB-Abfrage gemacht wird, kann eigentlich nur beides ausgeführt werden oder nichts davon. Daher bin ich so skeptisch. ;)

Und das klicken des "Verlängern"-Buttons macht gar nichts mit der DB. Das ist alles clientseitiges Javascript. Sprich: Ob Du auf den Button klickst oder nicht, macht erstmal keinen Unterschied. Die 5 Buffs wären bei einem Neuladen der Seite noch da - oder nicht. Nur der Klick auf "wählen" tut aktiv was.