Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aber meckern hilft, lol.. Hab die 3 gefunden. Hätte ich mal vor 3 Stunden den Mund aufgemacht:roll::D

Freut mich für dich, ich habe inzwischen auch noch ein paar gefunden, bin ja oft unterwegs
Ich habe längst nicht alle GS diesen Monat, allein bei den Jackpot-, und Sachpreisverlosungen
kommen nur hin und wieder die Stapel - bin bei 3 bzw. 9 Coins -

Ich habe übrigens festgestellt, dass es in den unteren Buffs auch oft gute Sachen gibt,
vergleichsweise mit den großen kaum schlechter - die Mühe lohnt sich also kaum aktiver zu sein :LOL:
 
Oh, da bin ich dann wohl zu spät :(
Achja: gestern gaben 90 und 110 2, bzw 5 Tage Premium.
Gratuliere!
Bei mir heute
50 SSV - Powerlink-Party 5h
70 SSV - Countdown-Booster 82%
90 SSV - Happy-Reload 4h
110 SSV - Happy-Reload 9h

20 Versteckte - Countdown-Booster 71%
30 Versteckte - Countdown-Booster 80%
50 Versteckte - Countdown-Booster 86%
:D
 
Gratuliere!
Bei mir heute
50 SSV - Powerlink-Party 5h
70 SSV - Countdown-Booster 82%
90 SSV - Happy-Reload 4h
110 SSV - Happy-Reload 9h

20 Versteckte - Countdown-Booster 71%
30 Versteckte - Countdown-Booster 80%
50 Versteckte - Countdown-Booster 86%
:D

Habe es heute mit Premium mal etwas ruhiger angehen lassen und nur 70 SSVen gemacht...gab nen 84%-Booster.
 
@klamm Bug gefunden ;) ...auch wenn das bei PL-Partys quasi eh egal ist :(

20 versteckte Objekte: Powerlink-Party 3h aktivieren [?] <- niedriger als der vorherige Buff
15 versteckte Objekte: Powerlink-Party 4h aktivieren [?]
10 versteckte Objekte: Countdown-Booster 33% aktivieren [?]
5 versteckte Objekte: Countdown-Booster 25% aktivieren [?]
3 Versteckte Objekte: Countdown-Booster 7% aktivieren [?]
 
@klamm Bug gefunden ;) ...auch wenn das bei PL-Partys quasi eh egal ist :(

20 versteckte Objekte: Powerlink-Party 3h aktivieren [?] <- niedriger als der vorherige Buff
15 versteckte Objekte: Powerlink-Party 4h aktivieren [?]
10 versteckte Objekte: Countdown-Booster 33% aktivieren [?]
5 versteckte Objekte: Countdown-Booster 25% aktivieren [?]
3 Versteckte Objekte: Countdown-Booster 7% aktivieren [?]
Thx. Fixed ;)
 
Habt ihr alle ein Glück hier. Ich finde sehr oft diese hässlichen Sweepermist. Kann damit nichts anfangen. Bin kein Spieler. Das erinnert mich früher an U-Boot schießen oder minensuchen. Diese BUFFS vergammeln im Account. Habe mich da jedesmal umsonst bemüht. In der Beschreibung steht, dass es eine Belohnung sein soll. Eine Belohnung stelle ich mir anders vor. Aktuell habe ich vier solche Dinger im Account. Dazu dann noch zwei Geldstapel Partys. Diese Geldstapel so finden, ist für mich eine Tortur. Da ich von Geburt an hochgradig sehschwache bin und die Dinger ja oftmals nur ein Millimeter zu sehen sind. Brauche da immer Hilfe und die habe ich nicht immer.
 
Habt ihr alle ein Glück hier. Ich finde sehr oft diese hässlichen Sweepermist. Kann damit nichts anfangen. Bin kein Spieler. Das erinnert mich früher an U-Boot schießen oder minensuchen. Diese BUFFS vergammeln im Account. Habe mich da jedesmal umsonst bemüht. In der Beschreibung steht, dass es eine Belohnung sein soll. Eine Belohnung stelle ich mir anders vor. Aktuell habe ich vier solche Dinger im Account. Dazu dann noch zwei Geldstapel Partys. Diese Geldstapel so finden, ist für mich eine Tortur. Da ich von Geburt an hochgradig sehschwache bin und die Dinger ja oftmals nur ein Millimeter zu sehen sind. Brauche da immer Hilfe und die habe ich nicht immer.

Ich würde die Sweeper gerne nehmen und gegen Geldstapel- und Powerlink-Partys tauschen...aber geht ja nicht :ugly::ugly::ugly:

15 Buffs mit gut 50 Std. PL-Party und genauso viele Buffs mit 6 Stunden GS-Party :/ :/ :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle ein Glück hier. Ich finde sehr oft diese hässlichen Sweepermist. Kann damit nichts anfangen. Bin kein Spieler. Das erinnert mich früher an U-Boot schießen oder minensuchen. Diese BUFFS vergammeln im Account. Habe mich da jedesmal umsonst bemüht. In der Beschreibung steht, dass es eine Belohnung sein soll. Eine Belohnung stelle ich mir anders vor. Aktuell habe ich vier solche Dinger im Account. Dazu dann noch zwei Geldstapel Partys. Diese Geldstapel so finden, ist für mich eine Tortur. Da ich von Geburt an hochgradig sehschwache bin und die Dinger ja oftmals nur ein Millimeter zu sehen sind. Brauche da immer Hilfe und die habe ich nicht immer.

Das sehen mehrere User genau so, abgesehen davon braucht es für Glücksspiel eine Lizenz -
ich hatte grade ne Diskussion mit dem Ordnungsamt!!
 
Das sehen mehrere User genau so, abgesehen davon braucht es für Glücksspiel eine Lizenz -
ich hatte grade ne Diskussion mit dem Ordnungsamt!!

Naja, das mit dem Glücksspiel beim Sweeper ist relativ. Natürlich kannst Du Dir klamm-Lose dank Export-Force und Co. käuflich erwerben, aber ich würde das Problem nicht größer machen als es ist. Da gab es früher ganz andere Klammlose-Seiten, die viel mehr auf Glücksspiel aus waren...

Lass den Leuten, die den Sweeper spielen doch ihren Spaß (wie mir zB :mrgreen: )Wenn ich mich an einen Automaten in der nächsten Kneipe setzen würde (würde ich nicht machen), könnte ich viel schneller viel mehr verlieren. Ich habe mir zB noch nie Klammlose irgendwo gekauft und manchmal mache ich am Sweeper eben Verlust und dann gewinne ich mal wieder. Und ein wenig sehe ich auch noch jeden Menschen als für sich selbst verantwortlich an...
 
Naja, das mit dem Glücksspiel beim Sweeper ist relativ. Natürlich kannst Du Dir klamm-Lose dank Export-Force und Co. käuflich erwerben, aber ich würde das Problem nicht größer machen als es ist. Da gab es früher ganz andere Klammlose-Seiten, die viel mehr auf Glücksspiel aus waren...

Lass den Leuten, die den Sweeper spielen doch ihren Spaß (wie mir zB :mrgreen: )Wenn ich mich an einen Automaten in der nächsten Kneipe setzen würde (würde ich nicht machen), könnte ich viel schneller viel mehr verlieren. Ich habe mir zB noch nie Klammlose irgendwo gekauft und manchmal mache ich am Sweeper eben Verlust und dann gewinne ich mal wieder. Und ein wenig sehe ich auch noch jeden Menschen als für sich selbst verantwortlich an...

Bei der Lizenzpflicht geht es nicht nur um mögliche monitäre Verluste, sondern um Suchtgefahr und Zeitverlust und um das einzuschätzen gibt es halt neue Prüfstellen...
 
Bei der Lizenzpflicht geht es nicht nur um mögliche monitäre Verluste, sondern um Suchtgefahr und Zeitverlust und um das einzuschätzen gibt es halt neue Prüfstellen...

Naja, dann können wir aber anfangen darüber zu diskutieren was alles geprüft und ggf. verboten werden soll, weil es süchtig macht oder Zeit verschwendet...und da fällt mir sehr, sehr viel ein...

Ganz krass ausgedrückt ist unser ganzes Leben eine reine Zeitverschwendung, denn am Ende sterben wir sowieso ;)

Wie gesagt: der Mensch ist am Ende immer noch für sich selbst verantwortlich...und bei manchen helfen nicht mal Vorschriften, Gesetze, Verbote...
 
Naja, dann können wir aber anfangen darüber zu diskutieren was alles geprüft und ggf. verboten werden soll, weil es süchtig macht oder Zeit verschwendet...und da fällt mir sehr, sehr viel ein...

Ganz krass ausgedrückt ist unser ganzes Leben eine reine Zeitverschwendung, denn am Ende sterben wir sowieso ;)

Wie gesagt: der Mensch ist am Ende immer noch für sich selbst verantwortlich...und bei manchen helfen nicht mal Vorschriften, Gesetze, Verbote...

Da hast du zwar Recht, trotzdem gibt es eine neue Lizenzpflicht - nicht von mir erfunden -
und klare Regeln, bei welchen Angeboten die besteht...
 
Also wer vor dem Suchtpotenzial dieser Seite geschützt werden muss, der kommt aber allgemein nur ganz schwer durchs Leben.
 
Ich meine die neue Lizenzpflicht für online-Glücksspiel, ohne die man in Deutschland gar kein Glücksspiel betreiben darf und spätestens seit dem Sweep-Peeker wird klamm wohl dazu gehören

Das glaube ich nicht, weil der Wert der Lose so gering ist, dass die Wahrscheinlichkeit, sich um Haus, Hof und Leben zu spielen, äußerst niedrig ist. Im Grunde genommen sind Lose doch nur Spielgeld. Das ist meine Meinung. Und wer eh keine Verwendung dafür anderweitig hat, soll sie doch im Sweeper verjubeln. Was ist daran schlimm?
 
Das glaube ich nicht, weil der Wert der Lose so gering ist, dass die Wahrscheinlichkeit, sich um Haus, Hof und Leben zu spielen, äußerst niedrig ist. Im Grunde genommen sind Lose doch nur Spielgeld. Das ist meine Meinung. Und wer eh keine Verwendung dafür anderweitig hat, soll sie doch im Sweeper verjubeln. Was ist daran schlimm?

Gegenfrage: Was ist schlimm am 7 €-Schneeballsystem?
Hier geht es nicht um Meinungen... Helau!!