Neues Levelsystem, Quests, Buffs

wenn man mal ne PL Party brauchen könnte ...

zwei PLs sind grad da, Amazon + News - naja kann ich halt nur einen anklicken, auch ok :)

Wenn du bei der Startseitenvergütung verzichtest, gibt es eine neue Quest (mind. 3 Punkte werden benötigt). Daraus gibt es einen Buff "Alchemie", mit dem man dann innerhalb von 5 Minuten eine bestimme Anzahl an Buffs im Glücksspielprinzip tauschen kann.

Ich hab (aus versehen) schon ab und an mal auf die Startseite verzichtet(aufm Handy rutsch ich da mal drauf) aber den Alchemie-Buff hatte ich noch nie Oo

Den Buff gibt es erst seit dem 1.1. (?). Dazu muss man eben am Tag mind. 3 mal verzichten, damit man den Buff bekommt.

Hätte man ja irgendwo auch mal hinschreiben können aber gut, danke euch. Verzicht der Vergütung kommt nicht in Frage um Buffs zu tauschen :ugly: (Ich würde die viel lieber verkaufen können.. )

MY

Zuletzt bearbeitet:
:roll:

den habe ich ,heute,
auch schon mal gesehn...

yaki
geprueftes Dau Wesen
Dau =daemlichst anzunehmender User/in

Zuletzt bearbeitet:
Dan hab ich auch gesehen. Verzicht war bisher keine geheime Quest, scheint sich aber jetzt geändert zu haben. Mus sich mal Nachforschungen anstellen.

Na da müsste bei mir eher die Hölle zu frieren bevor ich da drauf klicke..
Und 3 mal würde ich schwarz ärgern..
Aber macht ihr mal :LOL:

… Ich hab auch schon acht mal verzichtet, aber nur Alchemie für zweimal Tausch bekommen. Der Tausch lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Es gibt immer sehr viel schlechtere Buffs, als die die man eingetauscht hat. Dafür verzichte ich nicht auf die SSV, nicht mehr.

Tschuldigung, Korrektur: Es gibt fast immer sehr viel schlechtere Buffs, als die die man eingetauscht hat. Einer (1h-PL-Party-->25%-Booster) war besser.

Zuletzt bearbeitet: