[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Erstmal würden die Leuten hier vlt. gerne wissen was hier wirklich Sache ist?

Ich hatte mich ja wie gesagt für LoseWiny.de als Programmierer kostenfrei angeboten, da mich SchenkNet dazu gefragt hatte und habe hierbei auch einen festen dauerhaften Proggerjob an den Nagel gehangen um hier aktiv zu aggieren und zu helfen.

Scheinbar wird aber die hier angebotene Hilfe nur mit Füßen getretten oder nicht beachtet, ich weiß was damals mit Anteilsarena war und ich weiß auch wie du dich mich damals angetextet hast...

Ich würde dir erstmal raten, noch keine Lose auszuzahlen sondern erstmal eine komplette Exel-Tabelle mit jedem User anzufertigen, ggf. kann dir jmd. helfen die Serverdaten (Datenbankdaten) als Exel Tabelle zu exportieren, dann würde ich die Slotanteile, Anteile und was sonst noch ist zu dem Ausagbepreis oder zum Handelspreis umrechnen und die User von den größten zu den kleinsten Guthaben auszahlen, sodass du erstmal die großen Belastungen weg hast.

Und davor wird dir hier wohl nicht viel abgenommen werden, erst Bund, dann vlt. wo anders dann du Schwanger, irgendwie alles ziemlich komisch, noch komischer ist, das niemand was davon wusste und es auch komische Aussagen gibt die das verneinen.

Hat dein Mann vlt. einfach keine Lust mehr auf Klamm? Kann man verstehen, dass paar Leute die Lust an sowas verlieren, aber was sollen die User den dafür können... dann soll er sich nochmal melden, alles abwickeln und jut is...

Grüße, Sunny

komplett zur verfügung im moment um etwas weg zuschaffen von den Losenschulden sind 1,5mrd mehr kann cih leider im moment nicht das müsst ihr verstehen..
ich bemühe mcih ja schon so schnell es geht zu machen.

deshalb wäre ich nun sehr dankbar wenn ich bitte nicht gleich angemeckert werde dann hilft mir lieber das dass alles schneller geht.
dankesehr

Und ich wäre sehr dankbar, wenn du mal langsam auf die imho Berechtigten Fragen nach dem Verbleib von Steve H. eingehen würdest, anstatt es so aussehen zu lassen, als ob die Gläubigerseite an irgendetwas schuld ist.

Denn nicht du hast Schulden bei mir, sondern dein wertester Gatte. Und solange da kein Einlenken von eurer Seite kommt, kannst du ja mal sowas von keinerlei Hilfe, Unterstützung, Entgegenkommen oder Verständnis erwarten. Und bitte, die Bundeswehrstory kauft dir vielleicht jemand ab der 12 Jahre alt ist.

Aber mach wie du das für richtig hälst, aber bitte nicht wundern, wenn dann ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattert und die Sache dann noch teurer wird.

Zuletzt bearbeitet:
julchri wollte mir da helfen aber die macht es ja nun nicht mehr udn ich alleine kann das nicht..
ich versuche das beste zumachen.

Nochmal: (oder schreibe ich vielleicht die ganze Zeit Swahili und merke es nicht?)

Wo zur Hölle befindet sich Steve H.

B-E-V-O-R diese Frage nicht geklärt ist, werde ich an meinem geplanten Vorgehen nichts ändern.

@gstargirl

wenn du alle (roh)daten zusammen hast (alle user, aktuelles guthaben, anteile, slotanteile, sparbuch usw.), kannst du dich gern bei mir melden. ich würde dir dafür eine excel-tabelle erstellen, die dir bei der schuldentilgung hilft. du müsstest letztendlich nur die lose eintragen, die du zur tilgung zur verfügung hast und alles andere übernimmt excel für dich. ;) vorher würde ich an deiner stelle - wie sunny schon geschrieben hat - noch keine lose auszahlen.

meld dich einfach bei interesse per pn, wenn du in dieser hinsicht unterstützung brauchst!

lg sgemmel

Sammle dich, schreib eine Erklärung und dann besteht auch mehr Hoffnung darin das sich jmd. darum bemüht dir zu helfen, solltest du wirklich Schwanger sein, dann wird die akt. Lage natürlich nicht für dich leicht sein, schon gar nicht im 8-Monat...

Hattest du schonmal mit deinem (?) Vater geredet (day), ob der dir ggf. unter die Arme greifen kann, ich denke er ist hierfür eine gute Person die sich sachlich mit dem Thema auseinander setzten kann, er hatte sich ja auch um Anteilsarena gut gekümmert, was ja auch weiterhin so ist (meines Wissens).

Ich hatte mal gesachaut, 2,5 Mio BL habe ich dort, die könnt ihr natürlich einbehalten, aber ich würde mir wünschen das die anderen Gläubiger ihre Lose zu 100% ausgezahlt bekommen... es reicht schon das so ein schönes und potentialreiches Projekt einfach so den Bach runter geht, da haben die User wenigens ein Recht auf eine ordnungsgemäße Auflössung...

PS: Wie man sieht helfen Worte manchmal sogar mehr als Taten, unabhängig von meinem Posting hat sich sgemmel ja schon gemeldet und seine Hilfe angeboten, dies finde ich sehr aufmerksam und nett von ihm. An deiner Stelle würde ich dieses höffliche Angebot keines Falls ablehnen... sondern die Hilfe annehmen.

Hat Jipii nicht die Daten aus der Datenbank? Stehen da nicht ein paar Informationen bezüglich Anteile, Sparbuch usw. drinnen?

da_freak, du wirst hier iwie ganz schön ignoriert. :biggrin:

Klar stehen die Daten dort drin, phpmyadmin hat sogar die nette Funktion diese Daten via CSV Tabelle zu exportieren, sodass man mit OpenOffice oder Exel das eigentlich ganz schnell erledigen könnte (Zeitaufwand abgeschätzt ca. 2-3 Std.)...

da_freak, du wirst hier iwie ganz schön ignoriert. :biggrin:

Die Frist, mal mit der Wahrheit rauszurücken steht noch bis am Montag, danach werde ich selbst weiter recherschieren. Und spätestens dann ist aus meiner Sicht eine mögliche Ratenzahlung hinfällig. Ich denke per gerichtlichem Mahnbescheid werde ich sowieso schneller an mein Geld/Lose kommen, als per planloser Ratenzahlung

Sunnydreamer sonst geht es dir noch ganz gut?
Frag jipii der weiß das ich schwanger bin!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte das jeder der was bekommt bitte was er generell bekommen tut und dann kann ich etwas zusammenstellen und sagen wie cih ws bezahle.

im moment habe ich insgesamt 1,5mrd zur verfügund dann werde ich versuchen das jeder das gleiche erst einmal bekommen.

ich bite euch mir bis zum fr per PN die daten zukommen lassen das ich ein konzept aufstellen kann.

@GstarGirl

kannst du die Posts von da_freak sehen ??? Vielleicht werden die ja bei Ihr ausgeblendet ^^

Hätte nämlich auch gern mal Antworten !!!

Meine Schulden bei dir bzw. TheHamster sind keinesfalls wie in deinem Post geschrieben die ca. 70 Millionen, die du aufgeführt hast :roll:
Sondern ca. 785 Mio plus evtl. Rallyauszahlungen..

PN wegen näheren Details bekommst du, Screens sind alle gesichert..

P.S.: Mich würden langsam auch Antworten interessieren..

Gruß, geissi

Achtung:

Mir wurde soeben von meinem Rechtsberater mitgeteilt, dass ich auf Mahnverfahren usw. verzichten, und sofort Strafanzeige erstatten soll. In Hinsicht auf vergangene "gescheiterte" Projekte, das plötzliche Untertauchen, die Bundeswehrlüge und der Vehemenz mit der Herr H. hier verleugnet wird ist anzunhemen, dass es sich hierbei um eine Masche handelt.

(Jaja, auch wenn "Frau H." hier dauernd verspricht, sich darum kümmern zu wollen. 1. Noch ist ja nichts passiert, reden kann man ja viel 2. Bisher wurden nur Unwahrheiten gesagt 3. Der Verbleib des Herrn H. ist unklar 4. Habe ich keine Forderungen gegenüber Frau H. sondern gegenüber Herrn H.)

Deshalb werde ich Anfang nächster Woche, vermutlich bei der Polizeidienststelle Homburg/Saar Anzeige gegen Herrn H. erstatten. Ich kann nur jedem Gläubiger raten, mir dies Gleich zu tun. Dies wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Sache auch tatschlich verhandelt wird, da ein gesteigertes öffentliches Interesse besteht. Nachdem ich Anzeige erstattet habe, werde ich dies hier Kundtun und mit Informationen für diejenigen, die es mir gleich tun wollen, aufwarten.

@lol selten so einen mist gelesen bekommst lose nix wert du verstehen:
Erstmal:LoL für das gute Deutsch. Zum Zweiten: Lose werden hier gegen Geld gehandelt, also sind sie etwas wert, was diverse bereits durchgezogene Mahnverfahren beweisen. Dies ist nicht zu verwechseln mit der Aussage von Herrn Klamm, dass für ihne Lose keinen Wert haben. Selten so einen selfown gelesen.

Hey, hey, hey, wir sollten ihr nun auch mal etwas Zeit lassen alle Forderungen zu sammeln und einen Plan aufzustellen, wer, was bekommt, bzw wieviel sie im Monat überhaupt wuppen kann. Alles weitere läuft uns nicht weg. Ist doch schonmal schön, dass sie wieder im Forum aktiv ist und sich hier meldet. Wenn die Lose dann auch regelmäßig kommen, sollte uns der verbleiben von Hamster relativ egal sein. :mrgreen:

Nur mal so GStarGIrl, ich wollte helfen und dein Schreibstyle erinnert mich irgendwie an den Schreibstyle von jmd. anderen... aber das ist wieder was ganz anderes...

Und mal so gesehen, finde ich meine Frage sehr berechtigt... was soll man den sonst noch hier glauben? Naja mal sehen was Jippi dazu sagen kann...

da_freak, man kann deine Postings nicht lesen :ugly: *hust*...
Hey, hey, hey, wir sollten ihr nun auch mal etwas Zeit lassen alle Forderungen zu sammeln und einen Plan aufzustellen, wer, was bekommt, bzw wieviel sie im Monat überhaupt wuppen kann. Alles weitere läuft uns nicht weg. Ist doch schonmal schön, dass sie wieder im Forum aktiv ist und sich hier meldet. Wenn die Lose dann auch regelmäßig kommen, sollte uns der verbleiben von Hamster relativ egal sein. :mrgreen:

Und wenn man genau das wollte? *frag*

Eben, maxxe. Ich habe die Gründe schon einmal angeführt.

1. Ich bin Gläubiger von Herrn Steve H., von sonst niemandem.
2. Habe ich keine Lust jahrelang auf Lose zu warten
3. und das ist der wichtigste Punkt: Ich lasse mich hier nicht für dumm verkaufen. Das wird hier garnicht weiter einreißen. Die BW-Lüge reicht. Denkst du, du hast hier noch irgendeinen Funken Aufrichtigkeit zu erwarten? Das wäre denke ich reichlich naiv.