[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

• Like
Reaktionen: day
ich kann dir nru dies sagen was ich selbst gelesen bzw gesagt bekommen ahbe ich kann die links nicht öffnen.

schuldentilgung losewiny.de

hallo,

wie bereits schon erwähnt wurde, werde ich die schuldentilgung der seite in die hand nehmen. ich bin seit gestern dabei, eine liste aller betroffenen user zu erstellen, die noch guthaben auf losewiny.de hatten. dabei werden vorerst nur das userguthaben und die seitenanteile berücksichtigt. auf diese anteile gab es eine rückkaufgarantie zum ausgabepreis (720.000 lose/anteil), so dass diese mit in das tilgungskonzept übernommen werden. alle anderen werte wie bonuslose, slotanteile und offene ralleys bleiben erst mal außen vor, was aber nicht heißt, dass ihr gänzlich darauf verzichten müsst. da würde ich mich noch mal mit gstargirl und den betroffenen usern in verbindung setzen und sehen, ob wir dort zu einem kompromiss kommen. eine garantie auf erstattung gibt/gab es nicht. allerdings möchte ich (aus meiner sicht), dass ihr wenigstens eine gewisse entschädigung erhaltet. in welcher form das sein wird, werde ich mir noch gedanken machen.

ich werde noch heute abend die schuldenliste online stellen. dort kann dann jeder geschädigter sein guthaben überprüfen und mir eventuelle fehler mitteilen.

das endgültige tilgungskonzept (inkl. gläubigerliste, zeitplan usw.) wird spätestens am sonntag abend veröffentlicht. mein ziel ist es, dass jeder user seine lose so schnell wie möglich zurückerhält (auch wenn es mehrere monate dauern wird).

lg sgemmel

@sgemmel:ich würde dich dann bitten, mit mir kontakt per ICQ aufzunehmen. Nummer steht auf der Klamm-Nickpage

edit: ich höre grade du hättest kein ICQ, dann bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es ist falsch gewesen,aber ich finde das net witzig also könntet ihr das bitte lassen?

Hallo,

@GStarGIrl, geht doch garnicht um dich, war ein Seitenhiebchen zwischen Sunny und mir.

Also nur OT

LG Laemmi

oh - ich hätte nie gedacht, dass das mit der JVA wirklich eine Option ist.
Zur letzten Überprüfung - würdest du mir bitte zumindest die JVA und das verhandelnde Amtsgericht/Landgericht mitteilen, sowie das abgeurteilte Vergehen - oder das Aktenzeichen?

Natürlich verlangt niemand von dir, Angaben zum Sachverhalt zu machen - was abgelaufen ist - es geht mir hier rein um eine kurze Überprüfung der Gerichtsstandorte und des strafrechtlich relevanten Paragraphen.

lg

also ich war ja bei ihm ich hab es euch gesagt
wo er ist in welcher und sonstiges das bleib bei mir das müsst ihr verstehen das will er nicht..
ich habe es euch gesagt und ich denke das reicht nun..
das andere geht euch nichts an.

er sitzt in ner JVA und mehr geh euch in diesem sinne nichts an..

bitte um verständnis.

veröffentlichung liste userguthaben

ich habe die schuldenliste jetzt fertig und online gestellt. >link<

die liste wird ab sofort als grundlage für die zukünftige tilgung dienen. in der spalte "konto" sind nur das userguthaben und der rückkaufwert der seitenanteile enthalten. ich habe nur die daten verwendet bzw. eingearbeitet, die mir von gstargirl übermittelt wurden.

ich bitte jeden betroffenen von euch zu prüfen, ob seine angaben stimmen und sich gegebenfalls hier im thread zu melden, wenn etwas unklar ist bzw. korrigiert werden muss. sollte es user geben, die sich nicht in der liste finden, aber dennoch loseguthaben oder seitenanteile hatten, dann bitte ich diejenigen, sich ebenfalls zu melden und dazu detailierte angaben zu machen.

user, die slotanteile besaßen, bitte ich darum, ebenfalls noch mal zu posten, welche menge und für welchen slot sie anteile hatten. sollten screens vorhanden sein, dann können dir mir auch gern per pn geschickt werden. ich werde alles sammeln und in eine separate liste übernehmen, so dass auch da nix verloren geht. weiterhin wird diese separate liste durch die noch offenen ralleys und durch die globalpots ergänzt. genauere infos erfolgen in den nächsten tagen.

wichtig ist jetzt erst einmal, die obige schuldenliste eurerseits zu prüfen und mir korrekturen mitzuteilen. darauf möchte ich später dann auch die schuldentilgung und den zeitplan aufbauen.

die liste wird bis sonntag von mir noch erweitert, so dass ihr zukünftig sehen könnt, wer, wann, wieviele lose erhalten hat und wieviele lose in die tilgung eingeflossen sind. um alles so fair wie möglich abzuwickeln, werden die (teil)tilgungen von mir prozentual auf alle gläubiger aufgeteilt und überwiesen. ein genauer zeitplan wird bis sonntag stehen.

wer noch fragen hat oder wo es irgendwo unklarheiten gibt, der kann sich gern hier im thread melden oder mir eine pn schreiben. alles, was sich um die schuldentilgung von losewiny.de dreht, läuft nur noch über mich, und nicht mehr über gstargirl. das hat ganz einfach den grund, dass ich diese frau in ihrer fast vollendeten schwangerschaft entlasten möchte. ich selbst bin vater eines 1jähirgen sohnes, und kann ganz gut nachvollziehen, was man als frau während dieser 9-10 monate (und auch später) für stress ausgesetzt ist. also gönnen wir ihr ab sofort wieder etwas mehr ruhe. ;)

ich werde weiterhin mit gstargirl in kontakt bleiben, um das tilgungskonzept für die gläubiger fertigzustellen und informiere euch zu gegebener zeit, sobald es was neues zu berichten gibt ... spätestens jedoch am sonntag abend. :ugly:

hoffe, mein geschriebenes kommt nicht allzu streng rüber, aber ich wollte hier alles nur so deutlich wie möglich zum ausdruck bringen. :mrgreen:

lg sgemmel

Habe alleine 108 Mio in Seitenanteilen.. (90 aktive, 60 nicht aktive)

Hier der Screen:

Habe auch sämtliche Screens etc. von Rallyes sowie von Slotanteilen..

Meine Auflistung von Slotanteilen müsste ich gstargirl schon mal zugesandt haben..

Wenn du die Auflistung + Screens von Slotanteilen benötigst, kann ich dir diese gerne zukommen lassen..

Gruß, geissi

@credits - davon würde ich ausgehen, dass du dann informiert wirst wo er ist, bzw. dein Anwalt kann ja dann den behördlichen Schriftverkehr nachvollziehen.

lg