Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen bin ich mir zu 100% sicher das da_freak eine Antwort bekommen wird.
Auf welche Frage beziehst du dich?Und mal so gesehen, finde ich meine Frage sehr berechtigt... was soll man den sonst noch hier glauben? Naja mal sehen was Jippi dazu sagen kann...
Was ist eigentlich mit den Lizenzen an den Slots? Die lassen sich doch auch zu Losen machen?
Auf welche Frage beziehst du dich?
...
Sammle dich, schreib eine Erklärung und dann besteht auch mehr Hoffnung darin das sich jmd. darum bemüht dir zu helfen, solltest du wirklich Schwanger sein, dann wird die akt. Lage natürlich nicht für dich leicht sein, schon gar nicht im 8-Monat...
Also laut meinem Vater werden Gerichtsverhandlungen am Gerichtsstand des Ortes, wo die Tat "passiert" ist, verhandelt.
@powercredits: done.
Beim sichten meiner ICQ-Logs ist mir noch etwas aufgefallen. Mich würde mal interessieren, wie die Verbindung von Keimling und the_hamster ist. Er war einmal mit ihm essen, und aus meiner Erinnerung weiß ich, dass am Pokertisch mal erwähnt wurde, dass beide grade telefonieren. Daraus schließe ich, dass sich die beiden persönlich kennen. Eine kurze Aussage dazu wäre ganz nett.
(gab monatelang kein Kontakt mehr mit ihm).
und das ist sowas von gelogen gregor das weißt du zu 100%.
Wann und wo denn?und das ist sowas von gelogen gregor das weißt du zu 100%.
du hattes mit ihm kontakt
ich hab ja schon gesagt díe schulden werde ich übernehmen und zu diesem wort werde ich auch stehen.
also mach mir bitte eingefallen und höre auf dich aus dieser sache herrauszureden.
Darum geht es doch schon gar nicht mehr... scheint ja nicht die erste Seite zu sein...