[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Ich hatte noch 273Anteile, wie ich hier schon gesagt habe...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5640500&postcount=98
Screens hab ich glaub ich auch irgendwo rumliegen...

Hatte auch noch 609 Anteile im Verkauf die leider nicht in der Liste zu finden sind !

ich hab euch beide mit auf die liste gesetzt.

Meine gut 1,5Mio Lose kannste streichen, die Erlass ich ihm :D

danke für den freiwilligen verzicht!

so, jetzt werde ich mir mein postfach vorknöpfen und auf die vielen pns antworten. :ugly:

lg sgemmel

Hatte Arthur Slotanteile
Menge, keine Ahnung, Screens nicht vorhanden
Weiß nur das ich laut meiner Exeltabelle 596 Mio dafür verschwendet habe..

Zwischeninfo

hallo,

ich habe einen teil eurer pns heute gelesen, den anderen teil lese ich morgen und werde auch dementsprechend antworten. mir geht es derzeit nicht so gut. :( deswegen werde ich mich auch richtung bett begeben und die zu erledigende arbeit morgen fortsetzen. am sonntag abend gibt es dann für euch das komplette tilgungskonzept.

lg sgemmel

hallo,

ich habe einen teil eurer pns heute gelesen, den anderen teil lese ich morgen und werde auch dementsprechend antworten. mir geht es derzeit nicht so gut. :( deswegen werde ich mich auch richtung bett begeben und die zu erledigende arbeit morgen fortsetzen. am sonntag abend gibt es dann für euch das komplette tilgungskonzept.

lg sgemmel

Ne PN ist bei dir..

Na, dann bin ich doch mal aufs Tilgungskonzept gespannt..

P.S.: Habe grad gesehn, dass Cobolt auch noch ne größere Menge Lose hier hat.. Da würde ich mich erstmal erkundigen, da ihr Acc gesperrt ist..

Gruß, geissi

Tilgungskonzept

Die Erstellung des Tilgungskonzeptes wurde soeben abgeschlossen. :mrgreen:

Die aktuelle Tilgungsliste wurde soeben online gestellt. >Link<

Diese Liste ist ab sofort euer ständiger Begleiter. Sie dient sozusagen als Kontoauszug. In ihr findet ihr alle Tilgungsraten, wann sie getätigt wurden, wer wieviele Lose überwiesen bekommen hat und wie hoch die Restschuldsumme ist. Die Übersicht sagt momentan noch nicht viel aus, aber spätestens mit der 1. Rate (morgen) seht ihr, wie alles berechnet wird. Außer, das ich die einzelnen Tilgungsraten per Hand eintragen muss, funktioniert die Liste automatisch. ;)

Passend zur Onlineübersicht gibt es auch einen Zeitplan für die einzelnen Tilgungsraten, den ich in Zusammenarbeit mit gstargirl ausgearbeitet habe:

Datum Tilgungsrate
ausgezahlt 2,6 Mrd.
ausgezahlt 1 Mrd.
ausgezahlt 1 Mrd.
ausgezahlt 0,5 Mrd.
ausgezahlt 0,56 Mrd.

Ich weise noch mal daraufhin, dass in der Tilgungsliste nur das Userguthaben und die Seitenanteile berücksichtigt wurden.

Alle anderen Sachen wie Slotanteile, offene Ralleys werden Anfang nächster Woche zusammengefasst und veröffentlicht. Hierbei sei gleich erwähnt, dass es keine Garantie auf Erstattung der Lose gibt. Diese Entscheidung liegt ganz allein bei gstargirl bzw. TheHamster. Sobald ich davon in Kenntnis gesetzt werde, erfahrt ihr es sofort hier im Thread.

Ich garantiere euch, dass dieser Zeitplan eingehalten wird und die Abschlussrate am 30.09.2010 erfolgt. Ich hoffe, dass euch der Zeitraum von 4 Monaten nicht allzu lang ist. Mehr war aber nicht rauszuholen.

Wer Fragen oder Anmerkungen hat, darf sie gerne hier oder per PN loswerden.

LG sgemmel

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht im Tilgungskonzept wieder der alte falsche Wert drin..

Siehe Post 295 aufgrund du die andere Liste geändert hast, aber nicht in das Tilgungskonzept eingefügt hast..

Gruß, geissi

EIne Spalte mit dem prozentualen Anteil jedes Betrages an den Gesamtschulden wäre noch gut.

Das hatte ich anfangs erst vor, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden, da der Aufwand doch größer ist als er sollte. :-?

Bei mir steht im Tilgungskonzept wieder der alte falsche Wert drin..

Siehe Post 295 aufgrund du die andere Liste geändert hast, aber nicht in das Tilgungskonzept eingefügt hast..

Gruß, geissi

Sorry geissi ... hab dein Guthaben korrigiert. :ugly:

@all Die erste Rate habe ich soeben an alle User (außer Cobolt) überwiesen. Die nächste Tilgung erfolgt am 20.06.2010.

Das hatte ich anfangs erst vor, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden, da der Aufwand doch größer ist als er sollte. :-?

Aufwand? Wenn das Spreadsheets nur ansatzweise etwas von Tabellenkalkulation hat, dann geht das ohne Aufwand über ne Form

RUNDEN((([3.Spalte|1 bis n-1 te Spalte]/[3.Spalte|Letzte Zeile])*100);2)

p.s.: erste rate ist angekommen

Aufwand? Wenn das Spreadsheets nur ansatzweise etwas von Tabellenkalkulation hat, dann geht das ohne Aufwand über ne Form

RUNDEN((([3.Spalte|1 bis n-1 te Spalte]/[3.Spalte|Letzte Zeile])*100);2)

p.s.: erste rate ist angekommen

Angeblich ist es auch unmöglich mich in die Liste aufzunehmen, so das die Formel nicht mehr gehen würde oO. Und das ist nun der Dank dafür, dass man erst den anderen Gläubigern den Vorrang geben will, so dass der Druck (die Losemenge die beschafft werden muss) etwas leichter zu schaffen ist. Und als ob das nicht schon nett genug ist hab ich auch auf einen Großteil der Schulden verzichtet, dafür aber von ihre eine verbindliche Gesammtmenge zugesagt bekommen, sowohl schriftlich als auch mündlich. ( ja hab mich nach nem telefonat mit ihr breitschlagen lassen :mrgreen: )

Also falls jemand eine Idee hat in die Liste einen Posten aufnehmen zu können, der erst später bedient wird, immer raus damit. War meine einzige Bedingung, so dass es nicht in Vergessenheit gerät. Es könnte ja sein, das plötzlich neue / andere Forderungen kommen. Die müssten sich dann hinter mir anstellen, den irgendwann ist meine Geduld auch am Ende. Auf 6 Mrd die vor mir ausgezahlt werden kann ich gerne warten, bis das gewuppt ist, aber ich warte nicht bis 20mrd beglichen sind.

Naaaaja, dahin wäre ja noch ne weile.

Aber laut der Tabelle ist heute Zahltag. Und es wurde ja hoch und heilig angekündigt, dass die Termine eingehalten werden. :LOL:

ui, hat ja doch noch geklappt :thumbs_up:

Zuletzt bearbeitet:
Tilgung

Hallo,

ich mach es kurz und knapp:

Die 2. Rate wurde soeben auf die Gläubiger verteilt. Stellungnahmen zu den bisherigen Posts wird es in den nächsten Tagen geben, sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde. Danke für euer Verständnis!

Die 3. Rate folgt am 30.06.2010.

LG sgemmel

Tilgung

Hallo,

mit ein paar Minuten Verspätung wurde soeben die 3. Rückzahlungsrate überwiesen und abgeschlossen.

Die 4. Tilgung erfolgt am 15.07.2010.

LG sgemmel