NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Und wann schreibst du die Lose für die Bettelrally gut?

erstma nich ;)
Da er morgen erstma meine Supportanfrage bearbeitet...
Das mit zwischendurch über 8000 Aufrufe abgezogen wurden..
LG

edit: hatte vorhin mit ihm per ICQ kontakt. .und er meinte er wolle sich das erst angucken, aber nich mehr heute, da er erst arbeiten muss usw..

Hallihallo, habe die Rallye erstmal ausgezahlt.

Muss mir das ganze aber morgen nochmal genauer anschauen da wohl irgendwie aufrufe verschwunden sind bei einem User. Das klären wir aber wie gesagt im ICQ ;)

MfG.

Wie groß wird denn die nächste Bettelrally sein? Weil bei der jetztigen habe ich dummerweise voll verlust eingefahren :(

Hallo,
schön dass du wieder da bist.
Ich habe in Klammu-Forum ein anliegen , wäre nett wenn du das auch beheben könntest.
Problem : Ich kann mich nicht mehr einloggen ..

Grüße!

Da schaue ich heute Abend auf jeden Fall nach was da los ist... tut mir unendlich leid das ich da erst jetzt wirklich reagieren kann. Sorry!

Edit: Wer gibt mir immer den "Popo-Avatar"? *grins*

MfG.

So das Loginproblem war hoffentlich beseitigt... leider kam keine INfo mehr dazu...

ACHTUNG: ich habe 5.000 Anteile heute noch aus dem Anteilssystem genommen da ich zur Zeit keine neuen großen Ausgaben plane.

Das bedeutet das noch 15.000 in meinem Besitz sind und 5.000 Aktien sind im Umlauf und können gehadelt werden. Die ersten sind schon über Ausgabekurs gekauft worden ;)

MfG.

Kann ich dann davon ausgehen, dass der Wert (Auschüttungssumme pro Monat) eines einzelnen Anteils steigt oder wird mit der Reduzierung der Anteile auch der Anteil eines Anteils :ugly: an der Seite proportional gesenkt?

Natürlich nicht, die Divis werden immer auf die ausgegebene Menge berechnet. Wäre ja unsinnig auf 5 ausgegebene Aktien genausoviel Dividende zu zahlen wie auf 5000 Aktien.

Es bleibt also mindestens so wie es vorher war.

Ich brauche nur eben zur Zeit keine zusätzlichen Lose daher nehme ich meine Anteile aus dem Verkauf vorerst. So kann sich auch ein kleiner Handel entwickeln da ja auch andere ihre Anteile zum Verkauf bieten ;) Für die Aktionäre sollte das kein Nachteil sein das es weniger Aktien im Umlauf gibt.

Und wenn ich mal wieder Lose brauche weil gleich 3 neue, tolle, teure Slots rauskommen dann schmeiß ich einige Aktien in Umlauf.

MfG.

Ich brauche nur eben zur Zeit keine zusätzlichen Lose

8O

Und wenn ich mal wieder Lose brauche weil gleich 3 neue, tolle, teure Slots rauskommen dann schmeiß ich einige Aktien in Umlauf.

MfG.

Böse Zungen behaupten, du würdest die Aktien nicht mehr loswerden ;)
Liebe Zungen freuen sich, und zu denen gehöre ich, dass im Moment damit die Deflation angetrieben wird :)
Jetzt die Aktien teuer verkaufen, dann warten bis du neue raushaust damit sie wieder billig werden und natürlich wieder zuschlagen^^

I Love Capitalism ;)

Och die Bösen Zungen werden abgeschnitten ;)
Ich habe heute ein paar Aktien per ICQ zurück kaufen dürfen um die Runde Summe zu erreichen.

Ist doch klar das es schwer wird wenn der Admin fast nen Monat nicht wirklich online ist... denke ich. Aber das ist ja nun aus der Welt und man kann sich wieder kümmern. Daher werden auch die Divis sicherlich steigen das kann ich getrost versprechen.

MfG.