Nervigste Werbung

Ich mag generell keine Werbungen, wo kleine Kidner als süß oder lustig hingestellt werden. Fruchtalarm war gut, ein schöner Vormacher von der Art her, aber der Rest der danachgeschoben wurde? Nein danke. :(

die nervigste werbung für mich ever war die mit dem kleinen dicken von den dreisten drei, als der werbung für die telekom als "sachkundiger T-Punkt Mitarbeiter" gemacht hat. Armes Deutschland. :(

"Jetzt mit ohne Schnur"... Also ich find das nicht schlimm... Der macht jetzt Werbung für "Brutzler-Mann was ne Wurst"... :roll:

phip schrieb:
"Jetzt mit ohne Schnur"... Also ich find das nicht schlimm... Der macht jetzt Werbung für "Brutzler-Mann was ne Wurst"... :roll:
ja, genau den, und der depp macht jetzt auch werbung a' la nein, ich helfe nicht, ich hab schließlich ein belegtes brotz zu tragen. :evil:
der arme kerl macht sich mit seiner sch... werbung selbst unsympathisch.

waaah... katastrope :D...

jau die "sonst schubbs ich dein Regal um" - Werbung kotzt an, stimmt... kein bisschen lustig...

oder "Na, was sagt man? ... MEHR!" erfüllt schön alle klischees die man haben kann, kleines Rotzblach und Miss Piggy hinter der Wursttheke...
schrecklich.

oder ... uuuaaargh, "Ferrero Garden"... *würg*

Edit: aber mysteriös, das die Werbeindustrie mit diesem Müll genau das erreicht was andere erreichen wollen, man spricht darüber, das Produkt wird bekannt. (zwar von einigen nicht gekauft, aber die Werbebotschaft scheint ihr Ziel nicht verfehlt zu haben.) hmm, scheint nicht verkehrt zu sein.

Refi

Zuletzt bearbeitet:
Über die Bonduelle Werbung reg ich mich auch immer auf. Bei den ersten Malen habe ich immer gedacht, weil da Comic mit drin war, jetzt kommt was lustiges (wie bei Redbull, die find ich immer klasse) aber dann bloß so ein blöder Spruch und Schluss.

zu Zeit die nervigste für mich ist die Saturn-Werbung, weil die WIRKLICH IN JEDER Werbepause läuft und das nervt ohne Ende.

HI, also ich habe 3 TV Werbungen wo mir Zur Zeit zum Hals raushängen.

1. Die kleine Froop Göre mit ihre Sirenenstimme

2. Die Hohes C Werbung mit dem Jungern mit den aufgemalten roten Flecken

3. Die Senso werbung mit der Sternschnuppe wo der Mann ins Wasser fällt

Begründung:

Die 1. Werbung mag ich nicht weil mir die Stimme schon in den Ohren weh tut von der kleinen!

Die 2. Werbung finde ich nicht gut weil somit die Kids die zuschauen zum nachmachen animiert werden und sich dann wundern das sie ausgeschimpft werden anstelle eine Flasche Hohes C in die Hand gedrückt zu bekommen und von ihren Eltern noch lieb ins Baumhaus geschickt werden.

Die 3. Werbung finde ich sowas von Geschmacklos, wo die Frau draussen auf den Steinen sitzt und ihren Senseo trinkt, wo dann der Mann sich dabei setzt und zu seiner Frau sagt nachdem die Sternschnuppe vorbeiflog *nun kannst du dir was wünschen* und von ihr kommt *hab ich schon*, wo dann der Stein auf dem der Mann sitzt abbricht und ins Meer knallt! Auch wenn es nur Werbung ist ich finde es nicht arg witzig jemand den Tod zu wünschen. Weil das wird der Mann dann wohl sein wenn er da unten aufdonnert!

Edit: Mir fällt noch eine ein, und zwar die wo die Trulla eine Slipeinlage in der Hand hält und laut überlegt *Kino mit Tine* (komme nicht auf den richtigen Namen den sie da sagt ist aber ein weiblicher) und dabei über die Slipeinlage längs streicht und dann sagt sie *oder Date mit Stefan* und knickt die Slipeinlage ein also das er für nen Stringtanga passt! Naja wenns Spass macht über Slipeinlagen zu streicheln!

Nochmal Edit:

Wollt ihr mich hier systhematisch fertig machen, oder warum werden meine Beitrage die ich schreibe in letzter Zeit sofort immer negativ bewertet! Darf ich nun hier noch nicht mal meine Meinung zu den nervigsten Werbungen schreiben???

Wieder Edit: Wurde mal wieder rot bewertet weil es den Leuten wohl Spass macht: Irgendwie.. Absolut flach und infantil geschrieben.. Das ist der Spruch. So wo habe ich denn so flach geschrieben. Die anderen habe auch ihre Meinung zu Werbung geschrieben, warum verdammt noch mal wollt ihr mich so runterbuttern??? Was um alles in der Welt habe ich euch den getan. Himmel noch mal, ich kenne euch ja noch nicht mal, aber ihr ihr meint ihr müsst mich fertig machen mit roten Bewertungen!!! Warum macht ihr das??? Erklärt mir das bitte mal warum müsst ihr jeden Beitrag den ich schreibe schlecht bewerten, ist das so ein Zwang bei euch wenn ihr neue User nicht mögt???

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv diese grässliche Knoppers-Werbung mit dem selbstverliebten Bademeister.. :yawn:Und KIK - das Wort "Diskont" macht mich aggressiv :evil:

2. Die Hohes C Werbung mit dem Jungern mit den aufgemalten roten Flecken
oh ja da stimm ich dir zu ich kann auch dieses´´ich glaub du gehörst ins baumhaus´´ nicht mehr hören.
sehr nervig finde ich gerade die letzte woche die werbung con C&A, wo für frauenunterwäsche geworben wird. überall lief diese frau in ihrer billigunterwäsche durchsbild.
noch ganz schlimm finde ich ´´die paula ist ne kuh, die sagt nicht einfach muh........´´ oder irgendwie so. die puddingwerbung

Am meisten geht mir im moment die Schwäbisch hall Werbung auf den Keks aber auch nur deswegen, weil die meinen Freund so mies abgezockt haben. Er hatte bis vor ca. 2 Monaten für den Verein gearbeitet und ohne Begründung oder Vorwarnung haben sie ihn runtergestuft.

mich nervt mich
:arrow:diese Froob Werbung
:arrow:Klingeltonwerbung allgemein
:arrow:dann diese Werbung für ein Haarfärbemittel wo irgendeine Prominente mit ihrer Mutter telefoniert und ihr erzählt, dass sie sich die Haare gefärbt hat und die Mutter dann auf Risiken wie kaputte Haare oder so hinweist.
:arrow:Calgonitwerbung ist auch ätzend als wenn es für Männer so schwer wäre die Spühlmaschine einzuschalten.
Ansonsten fällt mir zur Zeit keine mehr ein aber da gibt es sicherlich noch viel mehr.

am schlimmsten für mich : das grauslige piepsgör "...sonst schubs ich dein regal um" und diese dämliche fruchtzwerge werbung "mamas hört gut zuuuuu" *AARGH*:ugly:

mich wundert das die telekomwerbungen noch nich erwähnt worden sind die stimme vo james blunt boaaaa ey der geht mir so aufn s...:wall:

Danone Fruchtzwerge ... Da zappe ich meist weg wenn ich den sehe.