Bestimmte Werbung nervt einfach nur

RicoG

Active member
ID: 392060
L
10 August 2010
31
3
Hallo, ich habe Verständnis dafür, dass es auf Klamm.de Werbung gibt. Aber diese Ad von der Israel. Regierung ist unerträglich. Sie jommt permanent und das wegklicken und begründen wird ignoriert. Habe mich mittlerweile schon an die temu-Schrott Werbung gewöhnt, aber das geht zu weit. Welche Möglichkeiten habe ich - das diese Werbung ausgeblendet wird.

Da stimme ich Dir völlig zu. Das geht in Belästigung rein und Belästigung ist eine Straftat. Aber man wird ja hier gezwungen jede Werbung zu akzeptieren. Das erfüllt dann schon fast den Tatbestand der Erpressung! Dagegen sollten wir uns wehren. Wie heißt es so schön bei den happy clicks: "Gemeinsam seid ihr stark"!

Da stimme ich Dir völlig zu. Das geht in Belästigung rein und Belästigung ist eine Straftat. Aber man wird ja hier gezwungen jede Werbung zu akzeptieren. Das erfüllt dann schon fast den Tatbestand der Erpressung! Dagegen sollten wir uns wehren. Wie heißt es so schön bei den happy clicks: "Gemeinsam seid ihr stark"!
:rolleyes:🙈🤡

Es geht auch nicht nur um die Israel-Werbung. Da ist auch diese Sim24 Werbung. Wenn man die wegklickt und als mehrfach gesehen meldet, erscheint sie dennoch im Poyerplay. Und dass es alles andere als cool.1000005490.jpg

Einfach mal deinen Internet Kündigen. Problem gelöst ;)
Oder man nimmt das Problem eines Users ernst. Könnte man auch machen.

@Nickeldeon
Einzige Lösung, Acc löschen.
Bei dem Genie von Webbie ändert sich nichts. Höchstens Nullenstreichung, frische lose braucht der Markt.
Nur zu dumm, dass es diesen nicht mehr gibt.
Meine Vergütung ist aus, Rest regeln die Add-ons und Co. :eek::ROFLMAO:

Oder man nimmt das Problem eines Users ernst. Könnte man auch machen.

@Nickeldeon
Einzige Lösung, Acc löschen.
Bei dem Genie von Webbie ändert sich nichts. Höchstens Nullenstreichung, frische lose braucht der Markt.
Nur zu dumm, dass es diesen nicht mehr gibt.
Meine Vergütung ist aus, Rest regeln die Add-ons und Co. :eek::ROFLMAO:

Da es kaum jemanden stört, wird sich daran auch nichts ändern.