Nervigste Werbung

Maastaaa schrieb:
Diese KINDER bla bla Werbung "sonst schupps ich dein Regal um" ist sowas von dreckig, das gibt es garnicht. Da hat wer versucht auf die Froop-Schiene zu springen, vergeblich und schlecht. :roll:
Ja.. Werbung mit asozial aufmüpfigen Kindern kotzt an.. Genau wie die Werbung (für Reno?) mit dem Kind, was sich Schuhe anzieht und dem Verkäufer voll ans Schienbein tritt, wegrennt und schreit "die behalt ich gleich an!".. :roll:

Froop find ich auch nich schlimm..

schreckliche werbung wird es lieder immer geben...

also diese Veet werbung finde ich auch super schrecklich.

Welche Werbung ich aber am schlimmsten finde ist die Tic Tac Werbung mit michelle hunziker oder wie die frau auch immer geschrieben wird. Hatte die letztens nochmal gesehen.... grrrr nee die geht gar nicht klar ^^

aber die kinder pinguin werbung ist doch derbe süß mit den knetpinguinen

TheLucifer schrieb:
ich sagen nur Klingeltonwerbung
kotz.gif

die sind sogar beim wegschauen lästig :mrgreen: aber irgendwie müssen sich die Sender ja über Wasser halten!

Also mich kotzt vor allem Radiowerbung an...
Fällt mir aber jetzt zu dieser Stunde die nicht mehr ein, die ich derzeit am schlimmsten finde. :yawn:
Hör meist gar nimmer hin.

Ach: Weiß nimmer ob sie so oft kommt, aber:

Werbung mit Otti Fischer und seinem Hiendl Möbelhaus (Slogan: "Mehr sog i ned") ist fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar. Weiß ned, ob sie einer kennt. (Läuft wohl nur in Bayern^^)

Maastaaa schrieb:
Diese KINDER bla bla Werbung "sonst schupps ich dein Regal um" ist sowas von dreckig, das gibt es garnicht. Da hat wer versucht auf die Froop-Schiene zu springen, vergeblich und schlecht. :roll:
Die find ich absolut schrecklich. Dieser Göre könnte ich im Sekundentakt die Fr... polieren... :evil:

Allmählich nervt mich aber auch das Fruchtalaaaaaaarm! -Gör. Anfangs fand ich die ja noch ganz witzig. Aber mit der Zeit wird's nervig...

Eine ganz schreckliche Werbung, die zum Glück inzwischen nicht mehr läuft (jedenfalls hab ich sie lange nicht mehr gesehen) ist die von Almette Frischkäse. Da läuft so ein Mädel im Dirndl die Alm herunter und jault dabei vor sich hin "Das ist Frische im Fäßchen mit Almette...." - Dabei hab ich regelmäßig einen Impuls zum Umschalten verspürt...

topfklao schrieb:
Also mich kotzt vor allem Radiowerbung an...
Fällt mir aber jetzt zu dieser Stunde die nicht mehr ein, die ich derzeit am schlimmsten finde. :yawn:
Hör meist gar nimmer hin.

Ach: Weiß nimmer ob sie so oft kommt, aber:

Werbung mit Otti Fischer und seinem Hiendl Möbelhaus (Slogan: "Mehr sog i ned") ist fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar. Weiß ned, ob sie einer kennt. (Läuft wohl nur in Bayern^^)
Radiowerbung ist teilweise echt schlimm...
Da finde ich am schlimmsten die Seitenbacher Müsli Werbung. So unglaublich uneinfallsreich und schlecht. :roll:

Alphamann schrieb:
Radiowerbung ist teilweise echt schlimm...
Da finde ich am schlimmsten die Seitenbacher Müsli Werbung. So unglaublich uneinfallsreich und schlecht. :roll:

Ja... Da fällt mir gleich die Radiowerbung mit dem Seitenbacher Müsli ein...

also ich finde auch die klingeltonwerbungen am nervigsten. es gibt kein lied mehr, was man sich nicht auch als klingelton runterladen kann. und dann noch crazy frog & co. ich kann es echt nicht mehr sehen und hören.

yerusha schrieb:
Eine ganz schreckliche Werbung, die zum Glück inzwischen nicht mehr läuft (jedenfalls hab ich sie lange nicht mehr gesehen) ist die von Almette Frischkäse. Da läuft so ein Mädel im Dirndl die Alm herunter und jault dabei vor sich hin "Das ist Frische im Fäßchen mit Almette...." - Dabei hab ich regelmäßig einen Impuls zum Umschalten verspürt...
Die habe ich eher lustig gefunden... :mrgreen:

"Es ist Frische im Fässchen
im Fässchen, mit Almette
Geschmack ist im Fässchen
Frischkäse ist im Fass
Geschmack ist im Fässchen mit Almette Almette
Geschmack ist Almette Frischkäse im Fass"

Zumindestens hat die Werbung nachhaltige Wirkung... :ugly:

Den Spot habe ich auch schon lange nicht mehr gehört:

Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Weekend-Feeling!
Mit Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann
hinein ins Weekend-Feeling!
Mmmh lass Dich mal geh'n, schalt' einfach ab,
erleb' den sahnigen Geschmack!
Mit Zott ins Weekend-Feeling!
-Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig, frisch-

Zuletzt bearbeitet:
was gar nicht geht sind diese dämlichen herbal essences werbungen. egal welche, find sie alle bekloppt.
oder die werbung für pepsid, rennie, dulcolax, immodium akut :roll:
oder die neue der t-kom, wo sich die menschen den modemkarton ans ohr halten.
die ausländischen werbefilme,die find ich zum großen teil mal wirklich witzig und nicht so spießig wie die deutsche

Mich nervt die von Nimm 2

Situation: Familie in der Bahn (Mutter mit 2 oder so Kindern), gegenüber sitzt noch ne andere Frau:

,,Mama, wir wollen was süßes"

die eine Frau da: ,,Ich hab da irgendwelche Kaubonbons"
Mutter ,,Ne, lass mal, ich hab da Nimm 2" ...

Kann mich da jetzt nich mehr genau dran erinnern, aber ich hasse Werbung von Gesprächen, die in freier Wildbahn niemals zustande kommen würden. Fruchtallarm finde ich zum

synchro schrieb:
ist werbung nicht irggendwie immer ätzend .ich kann da nit zuschauen und spüre den zwang umschalten zu müssen

Es gibt auch richtig gute Werbung. Mir gefallen die witzigen eigentlich immer gut. Doch leider nutzen sich diese sehr schnell ab.

Zwang zum Umschalten legt sich auch ganz schnell wenn die Fernbedienung kaputt ist und die Couch soooo bequem ist.

Omfg!

Ratiofarm - Gute Preise, Gute Besserung. :doh: 8O :sick:
Immer mit diesen Zwillingen oder?
---
Die mit dem Mädchen ("... sonst schubs ich dein Regal um!") kann ich auch nicht leiden.
liebe Grüße

Ja, die ist mit den Zwillingen. Da werden die Leute immer gaaaanz schnell gesund nach dem Satz.

Brille Fielmann, dann die so genannten Dauerwerbe-Sendungen <----- (personiefiziertes Grauen nenne ich so was :evil: )

Und die Klingelton Werbung ist auch extrem traumatisierend :ugly:

Gruß Beatrice

Abeer eine der allerschlimmsten ist doch Prill!
"... ich spül, wir haben ja Pril!" :roll: 8O
liebe Grüße