Nervigste Werbung

da gibts so viele....

fruchtzwerge
froop
kinderschokofresh oder so
nimm2soft
ferrero garden
...fleckenzwerge...
milchschnitten werbung nervt auch langsam...

und dann noch die vorschau für LOST *arrr*

joa... mehr fällt mir grad nich ein...

Hey, klasse. Den Beitrag mag ich ab jetzt! *g*

Ganz schlimm finde ich die bescheuerten Fruchtzwerge-Kinder. Die gehen mir dermaßen auf die Nerven... "Bringt immer welche mihit..." Wenn ich die sehe, versohle ich denen den Hintern.

Grausam ist auch die Telekom-Werbung. "A hat das und das, B dies und jenes, C noch was anderes und D auch. Aber wer geht schon von A bis D, wenn er alles beim T haben kann?" Diese singende Frau (passt "singen"? Wie nennt man das, wenn jemand nur "dadadadada" macht??) ist furchtbar.

Und dann darf ich noch allen danken, die Seitenbacher Müsli erwähnt haben! Super! Hat jemand Lust, sich meiner Initiative "Stoppt Seitenbacher!" anzuschließen? Ich habe SWR3 schon darum gebeten, die Werbung rauszunehmen, weil sie grauenvoll ist und einen Brief an Seitenbacher geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten...

Ich hasse die Mc Donalds Werbung, wo das Mädel uns zeigen will wie der Salat von McDonalds gemacht wird,. die finde ich soo nervig :evil:

Ich hasse die Mc Donalds Werbung, wo das Mädel uns zeigen will wie der Salat von McDonalds gemacht wird,. die finde ich soo nervig :evil:

banner1-468.giforalem weil es garnicht stimmt ^^
das zeuch geht erstmal zu einem zwischenlieferanten gennant WLS. die bunkern den ganzen mist dann ind en kuehlhaeusern ein und verteilen das dann.
wenn das so stimmen wuerde wie es behauptet wird, dann frag ich mich warum der salat der ausgeliefert teilweise gelb ist, obwohl er noch zwei wochen haltbar sein soll. BÄH!

Die ganze Scout-kagge von MCD ist reiner Humbug.

Die Aktion haben sie deshalb gestartet weil sie gegen BK und KFC bei den Pommes verloren haben. Ihr muesst euch mal den Letzten Satz von der Werbung ziehen wo es am ende heisst: "..daran wollen wir uns messen lassen". (klar an den pommes geht es ja nicht, da hat MCD gegen seine Konkurrenten haushoch verloren) :) badadadadaaaa Ich liebe es ...