Nervigste Werbung

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Was empfindet ihr als die schlimmste/nervigste Werbung, die derzeit uns während den Pinkelpausen begegnet?

Also mir fallen da spontan zwei Werbespots ein:

-Clearasil-Werbung (Kleiner "Gangster" hat ein Pickelproblem... Spricht zu seinem Bruder, der sich gerade seine Fratze vor nem Spiegel abwischt: "Clearasil? Du hast ja gar keine Pickel"... Großer Gangsterbruder mit cooler Stimme:"Ja, eben"... Er wirft die Bottle zu seinem Bruder...:"Probieren, nicht leer machen"... (Nicht wörtlich, aber so in etwa läuft die Werbung)

-Rexona-Girl-Werbung:
Szenerie: Geisterbahn... Ein paar Teenager-"Girlies" sitzen in der Geisterbahn... Es wird ein Klassenzimmer nachgestellt und eine Horrorholzschauspielerpuppe fordert auf, man solle zur Tafel schreiten... (Darauf als Antwort: Gebrüll wie bei einem Tokio Hotel Konzert)... Dann ne kleine Puppe: "Ich kann schon lesen... Und zwar dein Tagebuch"... Abermals Gekreisch... Entsetzte Blicke... Und dann der finale Spruch: "Wir wissen, was dich ins Schwitzen bringt"--- REXONA

[Ich könnte kotzen... Vor allem, wenn man bedenkt, wie ich mir diesen Mist merke... Womit das Ziel der Werbeagenturen erreicht wurde... Dabei kann ich das neue Rexona Girl Deo gar nicht gebraucht (Mist :roll: )...]

- Activia: Bezahlte Werbeschauspielerin, die dem Publikum weismachen will, sie hätte das Produkt selbst getestet

- Ferrero Garden: Profi-Koch, der behauptet, von einer 0815-Süßigkeit begeistert zu sein

- Barilla: Steffi Graf und ihre Filmkids sind ja soooo begeistert von Bruno, dem ital. Koch ....

Nach dem Motto "Für Geld tun wir alles" ...
Meine Güte, wer glaubt diesen Schwachsinn denn noch?

Katzee schrieb:
- Activia: Bezahlte Werbeschauspielerin, die dem Publikum weismachen will, sie hätte das Produkt selbst getestet
Naja, diesen Werbespot wurde wohl nach der "Knoppers" und "Nimm 2"-Taktik abgedreht... In diesen Spots werden auch Schauspieler gefragt, warum sie gerade diese Produkte essen... Naja, aber das ist klassische billige Homeshopping-Art Werbung... Mit der kann ich leben... :mrgreen: :roll:

Aktimel:evil: Ich hasse diese Werbung.

"Aktimel in allen Lebenslagen. Macht schön, erfolgreich UND stärkt die
Abwehrkräfte":sick:
Schon allein wegen der Werbung würde ich das Zeuch nicht kaufen!

diese VEET werbung macht mich wild...

die sind da glaub ich in einem schuhgeschäft für frauenschuhe und die dame lässt 2 kundinnen diese veet streifen probieren....

und dann die frrauen: das tut gar nicht weh.

die werbung find ich echt soooo behämmert... und vor allem, was macht der eine kerl in diesem geschäft???? da sind nur frauen. der hat dort nichts verloren.

Juckihassan schrieb:
diese VEET werbung macht mich wild...

die sind da glaub ich in einem schuhgeschäft für frauenschuhe und die dame lässt 2 kundinnen diese veet streifen probieren....

und dann die frrauen: das tut gar nicht weh.

die werbung find ich echt soooo behämmert... und vor allem, was macht der eine kerl in diesem geschäft???? da sind nur frauen. der hat dort nichts verloren.

Jaaaaa.... *würg* Veetjungfrauen oder wie schimpft sich das gleich noch?
Oh Mann, so eine besch... eidene Werbung...
Nervig fand ich auch diese eine Werbung mit den 3 belastenden Kiddis: Fruchtzwerge - Alles was gut ist... Boooooooah... ;)

wildcherry75 schrieb:
Jaaaaa.... *würg* Veetjungfrauen oder wie schimpft sich das gleich noch?
Oh Mann, so eine besch... eidene Werbung...
Nervig fand ich auch diese eine Werbung mit den 3 belastenden Kiddis: Fruchtzwerge - Alles was gut ist... Boooooooah... ;)

ja genau "Veétjungfrauen"... auf so ein dummes wort muss man mal kommen

ich sagen nur Klingeltonwerbung
kotz.gif

Die Patex Werbung wo der Typ auf seinem Motorrad angeheizt kommt...
weiß leider nicht mehr genau wie sie weitergeht.
Die geht mal gar nicht die Werbung!!!!

T-Com... Wo jeder Mal sein Gesicht in die Kamera halten durfte... Aber zum Glück (zumindest in diesem Punkt) ist die WM ja jetzt vorbei...

Noch viel nerviger fand ich die OBI Werbung im Radio... Ich könnte dieses "Ohhhh, wie ist das schön..." nicht mehr hören und werde bei OBI garantiert nichts mehr kaufen...

Ich hab heute diese Veet - Werbung 3 mal gesehen *schreeei* Und nu weiss ich auch, dass es Wachsjungfrauen hieß und nicht wie ich vermutet hab Veetjungfrauen... Sag nochmal einer, dass Werbung nicht bildet :ugly:

ist werbung nicht irggendwie immer ätzend .ich kann da nit zuschauen und spüre den zwang umschalten zu müssen

Wirklich Veetjungfrau? Ich dachte Wachsjungfrau - auch nicht besser, die Werbung kotzt mich an..
Activia find ich auch richtig schlimm - ich mags nicht, wenn mir Frauen was über ihre Verdauungsprobleme erzählen..

phil schrieb:
Wirklich Veetjungfrau? Ich dachte Wachsjungfrau - auch nicht besser, die Werbung kotzt mich an..
Activia find ich auch richtig schlimm - ich mags nicht, wenn mir Frauen was über ihre Verdauungsprobleme erzählen..

Ja, Wachsjungfrau nennen sich die *ggg* Hab mich auch schon verbessert neulich (siehe 2. Post ;))

Diese KINDER bla bla Werbung "sonst schupps ich dein Regal um" ist sowas von dreckig, das gibt es garnicht. Da hat wer versucht auf die Froop-Schiene zu springen, vergeblich und schlecht. :roll:

Juckihassan schrieb:
neee... die find ich irgendwie cool =)
:roll: :mrgreen:

Diese Werbung ist genauso nervig wie der "Charmin-Bär"... Aber das fette Kind des Bären mit der rosa Schleife ist die Krönung!

edit: Das Froop-Kind finde ich irgendwie nicht schlimm... Das kann ich gut leiden... ;)